Fröhlichen 2. Advent❤🎄🎉
Camila PoV.
Ja, es tat echt weh, Lauren zu sagen, dass Ally sie liebte und sie jetzt mit ihr alles klären soll. Warum auch nicht? Immerhin standen Ally und ich uns sehr nah. Schon von Beginn an. Ich wusste aber, das unsere Beziehung nie gehalten hätte. Damals nicht und auch heute nicht. Aber ich freute mich für Ally. Sie war immerhin meine beste Freundin und ich gönnte ihr dieses Glück von ganzem Herzen. Lauren sah mich bittend. ,,Kannst du Ally bitte hereinholen?" Ich nickte lächelnd und ging zur Tür. ,,Camila?" Ich blieb stehen und drehte mich um. ,,Danke. Danke dass du wiedergekommen bist.", sagte Lauren und lächelte. Ich sah sie liebevoll an. ,,Ich hätte es nie ohne euch ausgehalten."
Mit diesen Worten öffnete ich die Tür und betrat den Flur. Little Mix und die restlichen Mädels von Fifth Harmony saßen draußen auf den Wartestühlen und sahen mich fragend an, als ich auf den Flur trat. Ich lächelte die sieben Mädels unsicher an. ,,Ist alles in Ordnung?", fragte Dinah. Ich nickte nur und trat zu ihnen. ,,Ally?" Ich wandte mich an die hübsche Latina. Diese saß auf Perries Schoß und sah zu mir. ,,Lauren möchte mit dir sprechen." Ally sah zu Perrie. Diese verdrehte ihre Augen und schubste sie von ihrem Schoß. ,,Los jetzt." Ally seufzte und lief auf die Tür zu. Sie drehte sich nocheinmal zu mir um. Ihre Augen trafen auf meine. Sie sah mich lange an. Ich sah sie einfach nur an. Geh jetzt! Geh zu Lauren! sagte ich mit meinem Blick.
Ally schüttelte kurz ihren Kopf und ging zu mir. Sie nahm meine Hand in ihre und legte ihre andere Hand an meine Backe. ,,Ein letztes Mal...", hauchte sie fast tonlos und küsste mich sanft. Ich war etwas überfordert, aber ich erwiderte den Kuss traurig. Ally löste sich schließlich von mir und sah mir in die Augen. Ich senkte jedoch meinen Blick. ,,Geh jetzt zu Lauren Ally. Sie wartet." Sie nickte und ließ meine Hand los. Sie betrat Laurens Zimmer und schloss die Tür. Ich lächelte. Ally hatte jemanden an ihrer Seite, der sie wirklich liebte. Ich kam damit klar. Hauptsache ich verliere Ally nicht als beste Freundin.
Ally PoV.
Zögerlich betrat ich Laurens Zimmer und schloss die Tür. Lauren sah mich an, als ich zu ihr trat und mich auf ihr Bett setzte. Ich wusste nicht, was ich sagen sollte und sah auf meine Hände. Lauren nahm diese sanft in ihre Hände und sah mir in die Augen. ,,Ally....Ich...Es tut mir alles so unendlich leid. Ich weiß, dass ich damals versprochen habe, dass ich dich nie wieder verletzen werde und ich habe es gebrochen." Ich sah sie lange an. Lauren sah mich traurig an. ,,Ich...Ich liebe dich Ally und ich hoffe, dass du weißt, dass ich dich nie so verletzen wollte. Ich wollte nur das Beste für dich und ich wollte nicht, dass Lucy dir weh tut."
Ich wusste einfach nicht, wie ich reagieren sollte. ,,Ally...Bitte...Sag doch was!", sagte Lauren verzweifelt. Ich musste lächeln. ,,Weißt du Lauren.....Du hast mir schon sehr weh getan und ich bin immernoch verletzt deswegen. Du hättest mich doch irgendwie einweihen können. Dann wäre das alles nicht so dramatisch abgelaufen." Lauren sah traurig auf unsere Hände. ,,Ich hatte Angst. Was wäre gewesen, wenn Lucy mich ereischt hätte?" Ich schwieg. Schließlich seufzte ich. ,,Ich habe Camz bei mir gehabt. Sie hatte Angst und musste sich verstecken und ich habe sie bei mir gelassen. Ich war eh schon in Gefahr."
,,Das wusste ich ja nicht.",sagte Lauren leise. Ich sah sie liebevoll an. ,,Ja. Du wusstest das nicht. Deswegen verzeihe ich dir auch LoLo. Ich liebe dich auch und ich weiß, dass du es sehr bereust." Lauren sah mich erleichtert an. ,,Wirklich?" Ich nickte lächelnd. ,,Ja Lauren. Wirklich." Lauren sah mich liebevoll an und verschränkte unsere Finger miteinander.
Ich lächelte und kuschelte mich an sie. Lauren legte ihre Arme um mich und kuschelte sich an mich. ,,Ich verspreche dir, dass ich in Zukunft ehrlicher zu dir bin.", flüsterte Lauren. Ich nickte und lehnte meine Stirn an ihre. Unsere Augen trafen sich und Braun vermischte sich mit Grün. Lauren hielt die Luft an und zog mich zu sich. Unsere Lippen trafen aufeinander und ein Glücksgefühl stieg in mir auf. Ich hatte meine Lauren wieder!
Perrie PoV.
Ich trippelte mit meinem Fuß und sah mich seufzend um. Camila hatte sich neben mich auf den Boden gesetzt und sah traurig auf den Boden. Mani und Dinah saßen zwar jetzt nebeneinander, aber Dinah sah nicht zu Mani. Mani sah verletzt auf ihre Hände. Irgendwie tat mir Mani jetzt echt leid. Sie litt und Dinah wusste das.
Ich stand auf. ,,Dinah? Ich muss mit dir reden. Sofort." Dinah sah mich überrascht an und nickte unruhig. Camila hielt mich fest. ,,Über was?", flüsterte sie. Ich wusste, dass Camila Bescheid wusste und seufzte. ,,Dinah ignoriert Mani, obwohl sie weiß, dass Mani sie liebt und sie sie auch liebt. Sie hat einen Plan, aber ich kann Mani nicht so leiden sehen." Camila sah mich überrascht an. ,,Du weißt das?" Ich nickte. ,,Ally hat es mir erzählt." Camila blinzelte veriwrrt. ,,Und woher weiß es Ally?" Ich seufzte.
,,Dinah hat es ihr erzählt, nachdem du das Krankenhaus verlassen hast." Camila nickte nur. ,,Wenn du sie zur Rede stellst, komme ich mit." Ich nickte nachgebend. Warum auch nicht? Ich stand auf, gefolgt von Camila. Dinah stand bereits und sah uns abwartend an. Ich deutete ihr mit meiner Hand, mir zu folgen. Verwirrt folgte sie mir.
Ich zog sie hinter mir her in den Aufzug. Camila folgte uns etwas amüsiert. Kaum waren die Türen geschlossen, sah ich Dinah wütend an. Dinah hielt meinen Blick verwirrt stand und blinzelte. ,,Was ist los?" Camila seufzte nur. ,,Ich weiß, dass du Mani liebst.", sagte ich. Dinah sah mich erschrocken an. ,,Wer hat dir das erzählt? Du?" Sie funkelte Camila an. Diese schüttelte den Kopf. ,,Nein. Ich habe es ihr nicht erzählt. Es war Ally." Dinah seufzte und lehnte sich an die Wand des Fahrstuhls. ,,Warum wundert mich das nicht? Aber ok." Ich sah sie kühl an. ,,Weißt du Dinah, ich weiß, dass du es mit deinem Plan nur gut meinst, aber du tust Mani weh." Dinah sah auf ihre Hände. ,,Ich weiß. Sie ist völlig fertig. Vorhin hat sie voll den traurigen Blick drauf gehabt, als ich sie ignoriert habe..."
,,Du musst ihr sagen, dass du was für sie empfindest. Du machst es nur schlimmer. Irgendwann wird sie dich hassen, weil du es nie gesagt hast.", sagte Mila neben mir. Dinah schluchzte leise. ,,Ja aber wie?!" Ich nahm sie fest in den Arm. ,,Rede mit ihr. Sie wird dich verstehen Dinah. Sie liebt dich sehr und möchte dich einfach nur bei sich haben. Sei froh, dass du so geliebt wirst."
Dinah schluchzte nur und löste sich von mir. Die Aufzugtüren gingen auf. ,,Perrie. Was soll ich denn zu Mani sagen? Soll ich zu ihr gehen und sagen: Hey Mani ich muss mit dir reden. Ich hab mich Hals über Kopf in dich verknallt oder was?" Ich wollte gerade was sagen, doch ich wurde unterbrochen. ,,Was? Du bist in mich verliebt?" Dinah drehte sich erschrocken um. Auch Camila und ich drehten uns um und sahen geschockt Normani an. Diese stand vor uns, ihr braunen Augen weit aufgerissen vor Staunen.
Oh oh...Wie geht es jetzt weiter? Dinah hatt ja eigentlich einen Plan...
DU LIEST GERADE
My lovely sister? (My new sister Fortsetzung) || LM/5H FF
FanfictionEin großer Schicksalsschlag - Wird die Freundschaft zwischen Fifth Harmony und Little Mix zerbrechen? Für Little Mix und Fifth Harmony könnte es nicht besser laufen. Doch dann verkündet Camila Cabello ihren Ausstieg. Ally und die anderen Girls sind...