~36~

158 18 0
                                    

Dieses Kapitel dreht sich jetzt hauptsächlich um Norminah. Viel Spaß 😁

Dinah PoV.

Ich schluchzte nur und löste mich von Perrie. Die Aufzugtüren gingen auf. ,,Perrie. Was soll ich denn zu Mani sagen? Soll ich zu ihr gehen und sagen: Hey Mani ich muss mit dir reden. Ich hab mich Hals über Kopf in dich verknallt oder was?" Perrie wollte gerade was sagen, doch sie wurde unterbrochen. ,,Was? Du bist in mich verliebt?" Ein Schock durchfuhr mich und ich spürte, wie mein Herz vor Schreck einen Aussetzer machte. Ich drehte mich erschrocken um. Auch Camila und Perrie drehten sich um und sahen geschockt Normani an. Diese stand vor uns, ihr braunen Augen weit aufgerissen vor Staunen.

Ich starrte sie an. Ich konnte einfach nichts sagen. Ihre wunderschönen dunkelbraunen Augen sahen mich erstaunt, entsetzt und verunsichert an. Ich konnte das nicht. Ich wollte Mani meins nennen und sie für immer bei mir haben, doch ich konnte nicht. Ich hatte Angst. Ich sah hilflos zu Camila und Perrie. Beide sahen mich aufmunternd an und ich sah wieder zu Mani. Diese sah mich immernoch fest an. ,,Du- du liebst mich?", stammelte sie. Ich schloss meine Augen. Jaa! Verdammt Normani Kordei Hamilton. Ich liebe dich! schrien meine Gedanken. Ich schüttelte meinen Kopf, um diese Stimmen loszuwerden. Ich wollte Mani nicht weh tun, aber ich hatte Angst. ,,Nein. Du musst dich verhört haben.", sagte ich deswegen eiskalt. Ich spürte, wie Perrie und Camila entsetzt die Luft einzogen. Mani sah mich verletzt an. ,,Nein. Ich weiß genau, was ich gehört habe." Ich sah sie wütend an. ,,Du würdest das wohl gerne oder? Du willst gerne mich als Freundin haben, weil du mich liebst! Aber das kannst du VERGESSEN! ICH WERDE NIE DEINE FREUNDIN SEIN!",schrie ich sie an.

Hinter Mani tauchten die restlichen Mädels von Little Mix auf, gefolgt von Ally. In Normanis Augen sammelte sich Tränen an. Ich konnte nicht länger ihr verletztes und bekümmertes aber doch gleich wunderschönes und süßes Gesicht anschauen. Ich stürmte an ihr vorbei und stürzte den Gang hinunter. ,,DINAH!" Ally folgte mir, als ich schluchzend den Gang entlang rannte. Sie hielt mich am Treppenhaus fest und riss mich zu ihr herum. ,,SAG MAL SPINNST DU?",schrie ich sie an. ,,NEIN SPINNST DU? BIST DU KOMPLETT BESCHEUERT? WIE KANNST DU SOWAS ZU MANI SAGEN?",schrie sie zurück. Ihre Augen funkelten vor kalter Wut und ich bekam etwas Angst. Ally war noch nie so wütend gewesen.

Normani PoV.

Ich wollte wissen, wo Camila, Dinah und Perrie waren, da wir bald gehen wollten. Ich lief den Gang entlang zum Aufzug. Ich drückte auf den Knopf und wartete. Ich schloss meine Augen. Ich vermisste Dinah gerade. Sie war die Liebe meines Lebens und ich wollte sie bei mir haben. Ich wusste, dass sie nie dasselbe für mich empfinden würde wie ich für sie, doch sie war meine Stütze. Die Aufzugtüren öffneten sich und ich wollte gerade eintreten, als ich die drei erblickte. ,,Perrie. Was soll ich denn zu Mani sagen? Soll ich zu ihr gehen und sagen: Hey Mani ich muss mit dir reden. Ich hab mich Hals über Kopf in dich verknallt oder was?" Dinah. Das hat gerade Dinah gesagt! Völlig perplex sah ich die drei an. ,,Was? Du bist in mich verliebt?"

Ich starrte voller Tränen Dinah nach. Ally war ihr nachgerannt. Camila legte eine Hand auf meine Schulter und seufzte. ,,Mani...Nimm das nicht allzu ernst...Sie liebt dich." Ich drehte mich zu ihr, ich konnte kaum was sehen, da mein Blick verschwommen war. ,,Nein....Du hast es doch gehört!", weinte ich. Perrie sah erschrocken zu Camila. ,,Mila...Du kümmerst dich um sie...Ich suche Dinah." Sie stürzte in die Richtung, in der Dinah und Ally verschwunden waren. Ich warf mich Mila um den Hals und heulte Rotz und Tränen. Jesy, Leigh und Jade versammelten sich um mich herum und strichen mir beruhigend über den Rücken. ,,Ach Mani....es tut mir so leid...", flüsterte Leigh leise. ,,Ich versteh es nicht. Vorhin im Aufzug war sie total verzweifelt. Sie hatte keine Ahnung, wie sie dir das alles beichten sollte und jetzt auf einmal liebt sie dich doch nicht?", fragte sich Camila. Ich antwortete nicht, sondern löste mich von ihr.

,,Ich...ich gehe mal kurz frische Luft schnappen.", stammelte ich und lief schluchzend den Gang hinunter. Ich brauchte frische Luft, um das alles zu verdauen. Dinah liebte mich doch nicht. Ich brauchte sie aber! Nach dieser Aktion vorhin wollte ich sie aber nicht mehr als Vertraute haben. Sie hat mir das Herz gebrochen und das gleich zweimal!

Dinah PoV.

Ich drückte mich ängstlich an das Treppengeländer und vermied Blickkontakt mit Ally. Diese stand immernoch dicht vor mir. ,,DINAH!", zischte sie. Ich sah sie an. Ihre Augen waren dunkel. Ich schluchzte auf. ,,Ich wollte das nicht...Ich liebe sie Ally!" Ich sah, wie Allys Blick weich wurde und sie nahm mich fest in den Arm. Ich brach in Tränen aus. ,,Ich wollte das nicht zu ihr sagen...Ich habe so eine scheiß Angst!"

,,Vor was denn? Weißt du, dass für Mani gerade eine Welt zusammengebrochen ist?", fauchte eine neue Stimme. Sowohl Ally als auch ich zuckten zusammen. Ich löste mich aus Allys Armen und sah Perrie. Ally drehte sich zu ihr um. ,,Pezz...Lass sie...",sagte sie sanft. Ich kuschelte mich dankbar an die Latina. ,,Warum? Du hättest mal Manis Blick sehen sollen!" Ally schüttelte ihren Kopf. ,,Dinah hat das nicht gewollt. Ich kenne sie Pezz...Länger als du. Sie würde Mani nie absichtlich so weh machen." Ally stellte sich auf meine Seite, ohne die ganze Geschichte zu kennen. Ich spürte Erleichterung. Sie war meine kleine Mama....

,,Es tut mir leid.",sagte ich leise. Perrie seufzte. ,,Warum hast du das getan?" Ich sah traurig auf den Boden. ,,Ich...Ich habe Angst. Ich habe totale Angst vor den Fans und Simon...Er...Er wird mich killen." Ally seufzte. ,,Warum?" Ich mied Blickkontakt mit ihr. ,,Weil ich ihm damals gesagt habe, dass ich für Mani nichts empfinde und jetzt?" Ich sah völlig traurig auf meine Hände. ,,Okay Dinah. Du hörst mir jetzt mal gut zu ok? Du brauchst keine Angst haben. Wir sind alle für dich da. Mani ist für dich da. Sie liebt dich. Ihr geht beide zu Simon und erklärt es ihm." Perrie sah mich fest an. Ich seufzte. ,,Los jetzt DJ. Beweg deinen Arsch und hol dir dein Mädchen.", sagte Ally amüsiert und gab mir einen Klapps. Ich nickte schließlich. Ich sollte mich nicht so anstellen.

Ich lief zurück zu den anderen. Doch Mani war nicht da. ,,Wo ist Mani?", fragte ich leise. Camila seufzte. ,,Frische Luft schnappen." Ich stürzte los. Ich brauchte Mani. Das wurde mir erst jetzt so richtig klar. Ich betrat die Eingangshalle und hielt nach ihr Ausschau. Ich drehte mich verzweifelt im Kreis. Dann sah ich sie. Sie saß etwas abseits auf einer Bank im Garten des Krankenhauses und starrte vor sich hin. Langsam lief ich zu ihr. Ich trat ins frei und schüttelte mich erst einmal. Es war arschkalt.

Mani bemerkte mich erst, als ich mich neben sie setzte. Sie zuckte zusammen.

Normani PoV.

Ich fror etwas, doch ich konnte besser nachdenken, wenn es frisch war. Ich saß auf einer Bank im Garten und dachte nach. Ich spürte, wie sich jemand neben mich setzte und ich sah auf. Meine Augen trafen auf die wunderschönen braunen Augen von Dinah. Sie sah mich mit einem bereuenden Blick an. Ich sah schnell wieder nach vorne. ,,Mani..." Dinah nahm meine Hand in ihre und drückte sie. Ich zuckte zusammen und wollte sie ihr entziehen, doch Dinah klammerte sich fest an mich.  ,,Was willst Dinah? Mir weiterhin weh machen? Nein danke.", sagte ich voller Schmerz.

Dinah seufzte und drehte meinen Kopf zu ihr. ,,Nein Mani. Ich muss dir was sagen. Es ist sehr wichtig für mich." Ich hörte die Dringlichkeit in ihrer Stimme und gab nach. ,,In Ordnung. Mach aber schnell." Dinah lächelte. ,,Es tut mir leid Mani. Ich wusste nicht, wie ich reagieren sollte. Diese Situation eben hat mich völlig überfordert. Ich wollte nie sowas schlimmes sagen. Eher das Gegenteil." Ich sah sie mit einem verwirrten Blick an. ,,Was meinst du?" Dinah nahm beide Hände und nahm meinen Kopf zwischen ihre warmen Hände.

,,Ich- Ich kann es dir nicht mit Worten sagen, sonst würde wieder nur so etwas Verletzliches kommen. Ich zeige es dir." Total verwirrt sah ich sie an. Im nächsten Moment spürte ich, wie etwas meine Lippen berührte. Ich spürte tausend Schmetterlinge in meinem Bauch, die wie ein Feuerwerk explodierten. Erst jetzt realisierte ich, dass mich Dinah küsste. Sie küsste mich! Fuck waren ihre Lippen weich und ihr Kuss war so zärtlich! Ich fasste mich wieder und küsste sie zurück. Ich spürte unendlich viel Liebe und Zärtlichkeit, die in diesem Kuss steckte...

Yyyyyaaaay😢😢 endlich Normianh...also fast xD Wie geht es wohl weiter?

My lovely sister? (My new sister Fortsetzung) || LM/5H FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt