Sorry für dieses Drama 😭😭
Perrie PoV.
Entsetzt sah ich zu Lauren. Ally kauerte neben ihr und schluchzte. Ich sah zu Jade. ,Ruf den Notarzt. Sofort!" Jade nickte mit weit aufgerissenen Augen und nahm ihr Handy. Normani und Camila kauerten neben Ally und schluchzte ebenfalls. Leigh und Jesy sahen so aus, als würde sie gleich in Ohnmacht fallen. Dinah hatte Tränen in den Augen und ihre Hände zitterten. Ich sah geschockt zu Lauren.
Jade und ich rannten ohne uns abzusprechen sofort los, als der Schuss fiel. Atemlos stürzten wir in die Polizeiwache. ,,Hilfe! Wir brauchen Hilfe!", schrie Jade und hatte somit die ganze Aufmerksamkeit auf uns gelenkt. ,,Unsere Freundin wurde angeschossen. Draußen auf dem Platz. Will und Lucy haben sie und Camila erpresst und wollten sie umbringen! Jetzt hat Will Lauren angeschossen und alles ist voller Blut!", rief ich panisch. Sofort waren einige Polizisten nach draußen gestürzt, bewaffnet. ,,Beruhigen sie sich erst einmal...", sagte einer und führte uns zu zwei Stühlen. ,,Was ist genau passiert?" Jade erzählte in Kurzfassung, was passiert war, während ich immer wieder aus dem Fenster sah, um zu sehen, was da draußen ablief. Schließlich lief der Polizist mit uns wieder raus. Ally kauerte neben Lauren und hielt ihr die Wunde zu. Will und Lucy waren bereits in Handschellen. Mani und Mila hatten sich ebenfalls neben Lauren geworfen.
,,Verdammt!", fauchte ich und trat einen Stein weg. Mir stiegen die Tränen in die Augen und ich sah zu Jade. Diese kam zu mir und sah mich an. ,,Der Norarzt ist in zwei Minuten da.", sagte sie und sah zu meiner Schwester und Lauren. ,,Geh zu Ally. Sie braucht dich jetzt. Sie hatte es nicht leicht. Ihr müsst füreinander da sein.", sagte sie sanft und schob mich zu ihr. Ich ließ mich neben Ally fallen und seufzte.
,,Ally...", flüsterte ich. Ally sah zu mir, ihre Augen waren voller Tränen und ihre Hände waren dunkel von Laurens Blut. ,,Perrie!", schluchzte sie. Ich legte meine Arme um sie und drückte sie fest an mich. ,,Schhh", machte ich und strich ihr über den Rücken. ,,Was ist, wenn sie stirbt?", schluchzte Ally und sah zu Lauren. Ich wusste nicht, was ich sagen sollte. Der Notarzt kam und stürzte zu Lauren. Sie wurde schnell erstversorgt und in den Rettungswagen verfrachtet. ,,Ihre Freundin ist schwer verletzt. Sie muss sofort in den OP.", sagte der Sanitäter zu uns. ,,Wohin bringen Sie sie?" Der Sanitäter seufzte. ,,Ins L.A. Medical Center. Sie können gerne nachkommen." Damit stürzte er zum Wagen und dieser fuhr mit Blaulicht davon.
Ally brach in meinen Armen zusammen. Sie schluchzte ununterbrochen und ich sah etwas überfordert zu den anderen. Camila hatte einen traurigen Blick aufgesetzt. Ich wusste warum. Sie weiß, dass Ally Lauren immernoch liebte und gegen diese Liebe keine Chance hatte. Unsere Blicke trafen sich und ich sah Mila mitleidig in die Augen. Camila lächelte gequält und sah auf den Boden. ,,Fahren wir ins Krankenhaus.", sagte Jesy leise und wir nickten. Ich half Ally hoch und umarmte sie fest. ,,Ally....Alles wird gut. Lauren schafft das ok? Du wirst nicht noch jemanden verlieren. Das lass ich nicht zu.", flüsterte ich. Ally vergrub ihr Gesicht in meiner Halsbeuge.
Ally PoV.
Ich atmete tief Perries Duft ein und schluchzte. Es war schon süß, wie Perrie das gesagt hatte, aber auch sie konnte nicht viel tun. Das Leben von Lauren hing allein in den Händen der Ärzte. Ich spürte, wie Perrie mir Geborgenheit ausstrahlte und ich löste mich aus ihren Armen. ,,Danke Perrie...", flüsterte ich. Perrie nahm mein Gesicht in ihre Hände und küsste mir die Tränen weg. ,,Kein Problem AllyBear. Ich bin deine Schwester und diesmal werde ich bei dir bleiben. Ich werde nirgendwo hingehen." Ich sah sie dankbar an und sah, wie Jesy uns zuwinkte. ,,Los ihr zwei. Wir fahren zu Lauren!" Ich nickte und lief in Richtung Taxistand. Perrie folgte mir.
Wir teilten uns auf zwei Taxis auf. Little Mix fuhren mit einem und der Rest mit dem anderen. Ich saß zwischen Dinah und Mani. Mila saß mir gegenüber. Sie wich meinen Blicken aus. Ich wusste, dass sie mitbekommen hatte, wie Lauren zu mir gesagt hatte, dass sie mich liebt. Ich seufzte. Mani und DJ wussten auch noch nicht, dass Mila und ich eigentlich zusammen waren.
,,Camz...", hauchte ich und Mila sah zu mir. Sie sah mich traurig an. ,Ist schon ok Ally. Ich weiß, dass du Lauren noch liebst. Das war mir vorne rein klar." Ich sah traurig auf meine Hände. ,,Es tut mir leid Mila...", flüsterte ich. Camila lächelte mich gequält an. Dinah und Mani sahen uns verwirrt an. ,,Haben wir etwas verpasst?" Ich schüttelte nur den Kopf. Sie würden es später erfahren. Camila schwieg und sah aus dem Fenster.
Wir kamen beim Krankenhaus an und stürzten in die Notaufnahme, wo auch schon Little Mix warteten. ,,Sie ist im OP.", flüsterte Leigh. Ich ließ mich auf eine der Wartestühle fallen und stützte meinen Kopf in meine Hände. Perrie ließ sich neben mich fallen und Mila auf die andere Seite von mir. Ich sah sie an und nahm ihre Hand. Camila sah mich jedoch nicht an. Ich seufzte und drückte ihre Hand. Perrie warf mir einen aufmunternden Blick zu.
Alle setzten sich jetzt zu uns und wir warteten. Ich konnte immer noch nicht fassen, was passiert war. Hoffentlich stirbt meine LoLo nicht...
Lauren PoV.
Ich fiel in eine tiefe Schwärze, nachdem ich Ally ins Gesicht gesagt hatte, dass ich sie liebte. Ich spürte keine Schmerzen mehr. Nur noch Dunkelheit. Ich hatte heute zum letzten Mal die wunderschönen braunen Augen von Ally gesehen...
Ich sah alles nur schwarz. Ich spürte aber, wie ich hochgehoben wurde und wenig später bewegte sich alles. Vermutlich wurde ich in ein Krankenhaus gebracht. Ich seufzte. Ich spürte, dass ich gehen musste. Ich wusste auch, dass Ally mit Camz zusammen war. Das hatte ich schon gespürt, als ich sie am Strand getroffen hatte.
Aber ich war froh. Ally hatte jemanden, der sie liebte und ich konnte beruhigt gehen. Ich spürte, dass meine Ally in Sicherheit war. Vielleicht hätte ich ihr schon vorher alles erklären sollen. Vielleicht hätte sich das Kämpfen dann gelohnt. Aber jetzt...Hauptsache meine Ally war in guten Händen.
Ich fiel wieder in tiefe Schwärze, als ich unerträgliche Schmerzen spürte. Vermutlich war ich in einem OP. Ich krümmte mich innerlich vor Schmerzen und stöhnte. Das tat so weh! Ich hatte ein Fallgefühl. Ich kniff meine Augen zusammen und wartete, bis sich alles aufhörte, zu drehen. Ich öffnete meine Augen und sah mich um. Ich war in einem weißen Raum. Vor mir waren zwei Türen. Eine Schwarze und eine Weiße.
Ich trat zögerlich näher. Ich spürte, dass es hinter der Schwarzen in den Himmel ging, da ich verstorbene Seelen spürte. Hinter der weißen war dann wohl wieder die Hölle, wo ich zurück kam und Schmerzen hatte. Aber auch, wo Ally ist...
Ich überlegte nicht lange und ging auf die Schwarze zu. Ich streckte die Hand aus und berührte die Klinke. Bleib bei mir Lauren! Ich erstarrte. War das Ally? Ich schüttelte meinen Kopf und berührte wieder die Klinke. Komm zu mir zurück...Ich liebe dich. Ich brauche dich...Geh nicht! Ich wusste, dass es Ally war.
Zögerlich sah ich zur weißen Tür. Sollte ich wieder zurück zu Ally und den anderen? War mein Leben doch noch nicht vorbei? Ich sah wieder auf die Tür vor mir. Himmel oder Ally?
Wie wird sich Lauren entscheiden?
DU LIEST GERADE
My lovely sister? (My new sister Fortsetzung) || LM/5H FF
FanfictionEin großer Schicksalsschlag - Wird die Freundschaft zwischen Fifth Harmony und Little Mix zerbrechen? Für Little Mix und Fifth Harmony könnte es nicht besser laufen. Doch dann verkündet Camila Cabello ihren Ausstieg. Ally und die anderen Girls sind...