Spannend geht's weiter...
Ally PoV.
Ich bemerkte Perries bohrende Blicke in meinem Nacken. Sie weiß irgendwas...Nervös räumten wir alles ab und Camila ging hoch, um sich umzuziehen. Ich sah Perrie an. ,,Ich geh mich schnell waschen, dann können wir los.", sagte ich zu ihr und Perrie nickte. ,,In Ordnung. Ich setze mich solange ins Wohnzimmer." Perrie verschwand im Wohnzimmer und ich hechtete die Treppe hoch in mein Zimmer. Ich schnappte mir etwas zum Anziehen und wusch mich. Dabei fiel mir der Knutschfleck auf. Ich seufzte. Deswegen hatte Pezz vorhin so seltsam geschaut. ,,Mila...", murmelte ich genervt. Ich beschloss, nichts zu machen, da es mehr auffiel, als wenn ich es einfach in Ruhe ließ.
Von Will hatten wir im Moment nichts gehört, doch ich spürte immernoch Angst in mir. Wenn das schlimmer werden würde, werde ich die anderen einweihen, denn so ging das nicht weiter. Ich trat aus dem Bad und stieß mit Camila zusammen. Sie prallte verdutzt zurück. ,,Oh Ally da bist du." Erleichtert sah sie mich an. ,,Was ist los?", fragte ich sie. Sie sah verlegen auf den Boden. ,,Ich glaube Perrie ahnt was. Sie ist ja nicht blöd." Ich sah sie verdutzt an. ,,Meinst du?" Sie nickte. Ich seufzte und dachte wieder an den Knutschfleck. ,,Okay sie wird es mehr erahnen als wir denken." Camila sah mich verwirrt an. Ich deutete nur auf meinen Hals und Camila schmunzelte. ,,Ups", sagte sie nur. Ich verdrehte meine Augen und zog sie zur Tür. ,,Los jetzt. Perrie wartet."
Zusammen gingen wir die Treppe hinunter zu Perrie ins Wohnzimmer. ,,Können wir los?", fragte sie sofort und wir nickten. Perrie lächelte und zusammen verließen wir das Haus. Wir fuhren mit dem Auto etwas abseits von L.A. in die Berge. Dort liefen wir einen schmalen Weg entlang, der zu einem schönen Wanderweg führte.
,,Du Ally...Camila...Seid mir jetzt nicht böse, aber ich habe meinen Mädels das mit Will erzählt.", durchbrach Pezz die Stille. Camila und ich sahen uns erschrocken an. ,,Du hast was?", fragte Mila. Perrie sah sie verlegen an. ,,Es tut mir leid. Die Mädels haben gefragt, warum ich zu dir möchte Ally und ich wusste nicht, wie ich es anders erklären sollte." Ich seufzte und nahm ihre Hand. ,,Oh Perrie...Ich hoffe, dass die drei den Mund halten können." Perrie nickte sofort. ,,Sie haben versprochen, dass sie nichts sagen werden. Sie wollen genauso helfen." Camila seufzte und setzte sich auf einen Stein. ,,Dann ist es wohl am besten, wenn sie auch herkommen. Ich bin ehrlich gesagt froh, dass es noch drei weitere gibt, die mich beschützen wollen." Ich setzte mich dicht neben sie und lehnte mich an sie. ,,Wenn du willst, kann ich Jade bescheid geben.", sagte Perrie zögerlich. Camila nickte sofort. , Ja bitte."
Perrie PoV.
Ich war erleichtert. Camila wollte mehr Schutz. Ich lächelte und nahm mein Handy. Ich wählte Jades Nummer. ,,Hey Pezza! Und?", redete sie sofort los. Ich musste lachen. ,,Alles soweit gut Jadey. Aber Camila weiß Bescheid, dass ihr Bescheid wisst und sie würde euch gerne bei uns haben." Ich hörte, wie am Telefon Geflüster entstand. ,,Jade?" Es wurde weitergetuschelt. ,,Okay. Wir sind unterwegs Perrie. Wir sind heute Abend bei euch ok?", sagte auf einmal Leigh und ich seufzte erleichtert. ,,In Ordnung. Danke. Bis heute Abend." Ich legte auf und ging wieder zu Ally und Mila. Beide sahen so verdammt vertraut miteinander aus...Irgendwas war doch da. Ich musste die beiden Fragen.
,,Die Mädels kommen. Sie sind heute Abend da." Erleichtert sahen sich Ally und Mila an. ,,Ein Glück.", sagte Mila. ,,Wollen wir weiter?", fragte Ally. Ich nickte.
Zusammen liefen wir weiter. Mittlerweile waren wir schon ungefähr 2h Stunden unterwegs. Wir waren etwas müde und erledigt, als wir den Rückweg antraten. Jetzt war meine Neugierde zu groß. Ally und Camila liefen dicht nebeneinander und tuschelten dauernd.,,Ally? Camila? Auf ein Wort." Ich stellte mich vor die beiden und stemmte meine Hände in die Hüften. Ally und Mila sahen mich nervös an. ,,Was ist?", fragte Ally verlegen und sah mir in die Augen. Camila sah auf den Boden. Ich verdrehte meine Augen. ,,Was ist mit euch los? Ihr benehmt euch beide so verdammt komisch!" Beide sahen verlegen zu mir. Ich spürte, dass da etwas vorgefallen war.
,,Allyson Brooke Hernandez...Karla Camila Cabello Estrabao...Ich will jetzt sofort wissen, was zwischen euch abgeht." Ich sah die beiden streng an und beide gaben seufzend nach. ,,Okay...Pezz...", murmelte Ally. ,,Jaa da war was...", murmelte Mila. Abwartend sah ich die beiden an. ,,Ja und was?" Ich ahnte schon etwas, doch ich wollte es selbst von den beiden hören.
Ally PoV.
,,Ähm also wir ähm haben...", stammelte Camila und verstummte schließlich. Verlegen sah sie zu mir. ,,Wir haben miteinander geschlafen...", murmelte ich sehr leise. Perrie sah uns beide ungläubig an. ,,Was? Wann?" Camila sah mich nervös an. ,,Heute Nacht. Deswegen waren wir auch noch im Bett, als du geklingelt hast.",sagte sie zu Perrie. Diese schwieg einen Moment lang. ,,Aber Ally...Das mit Lauren und dir ist doch erst zwei drei Tage her..." Ich seufzte und sah sie genervt an. ,,Das weiß ich.. Das war ja auch eigentlich nicht...ähm...vorgesehen." Camila nickte nur. Perrie seufzte.
,,Ich kann da jetzt nicht viel zu sagen, weil ich weiß, dass ihr schonmal zusammen wart und ich euch keine Vorwürfe machen kann.", sagte Perrie schließlich und flashte uns ein Lächeln zu. Unsicher sahen Mila und ich uns an. ,,Aber ich frage mich, ob das nur so ein Ausrutscher war oder ob ihr das jetzt fortführt." Betroffen schwiegen wir beide. Wollten wir das auf sich beruhen lassen oder war da doch noch so viel Liebe für eine Beziehung? Camila räusperte sich und sah unsicher zu mir. ,,Ally? Ich müsste mit dir nachher mal ein Gespräch führen...Unter vier Augen." Ich nickte unsicher. Perrie sah immernoch fragend zu uns. ,,Perrie das war das, was ich nachher mit Ally besprechen möchte.", sagte Camila und Perrie nickte nur. Jetzt war ich echt unruhig. Wollte ich mit Mila zusammen sein?
Wir kamen am Auto an und fuhren zurück zu Allys Haus. Perrie schwieg die ganze Zeit über und sah aus dem Fenster. Camila fuhr und sah konzentriert auf die Straße. Ich war voll in meinen Gedanken. ,,Ally?" Ich sah erschrocken auf und blickte in die braunen Augen von Camila. ,,Wir sind da.", sagte sie und ich bemerkte erst jetzt, dass wir in der Garage standen. Ich stieg aus und folgte Perrie ins Haus. Camila lief hinter mir.
,,Wollen wir was zu essen kochen?", fragte Perrie. Ich nickte zustimmend. Camila half uns zwar beim Kochen, doch sie war sehr abgekenkt. ,,Ally? Können wir jetzt reden?" Sie sah mich hoffnungsvoll an und ich nickte zögerlich. Perrie lächelte mir zu, als Camila die Küche verließ. ,,Keine Sorge AllyCat. Sie wird dir schon nichts schlimmes sagen." Ich lächelte und verließ die Küche und suchte nach Mila. Ich fand sie im Garten.
Nervös setzte ich mich neben sie. Die Sonne ging gerade unter und wunderschöne Farben erstreckten sich über den Himmel. ,,Über was willst du mit mir sprechen?", fragte ich leise. Camila sah zu mir, in ihren Augen spiegelte sich das Sonnenlicht wieder. Wow...Sie war gerade wunderschön... ,,Ja Ally...Es geht um...um uns...Also das was zwischen uns passiert ist...", sagte sie und sah in den Himmel. Ich knetet nervös meine Hände. ,,Ja?" Camila lächelte und sah zu mir. ,,Ich habe dir ja schon heute Morgen gesagt, dass ich dich immernoch mag...Ich...Ich liebe dich noch Ally...Ich liebe dich und das weiß ich, weil ich so mega Angst habe, dass Will dir weh tut...Ich will nicht, dass du in Gefahr kommst..." Ich schwieg betroffen. ,,Du sagst also, dass du mich immernoch liebst? Also so richtig? Und du das dadurch merkst, wegen Will?" Mila nickte.
Ich sah auf meine Hände. ,,Mila...Ich...Um ehrlich zu sein...Ich...", fing ich an, doch Mila unterbrach mich. ,,Ist schon okay Ally..." Sie wollte aufstehen, doch ich hielt sie am Handgelenk fest. ,,Mila...", hauchte ich nur. Mila sah mich fragend an. Ich beugte mich zu ihr und küsste sie sanft. Camila erwiderte den Kuss überrascht.
,,Ich liebe dich auch noch...Ich meine Lauren ist schon immer meine eins, aber wenn ich sie nicht haben kann...Dich liebe ich auch...Deswegen tat es mir auch echt weh, als du einfach gegangen bist...", gab ich zu. Camila lächelte und lehnte ihre Stirn an meine. ,,Also wollen wir zusammen sein?" Ich sah der kubanischen Schönheit in die braunen Augen und lächelte. ,,Ja. Ich würde gerne wieder deine Freundin sein." Camila blinzelte überrascht, dann küsste sie mich zärtlich. Ich erwiderte den Kuss mit geschlossenen Augen und lächelte.
Wie geht es jetzt weiter? Durch Camally ist Ally jetzt leider auch eventuell in Gefahr?
DU LIEST GERADE
My lovely sister? (My new sister Fortsetzung) || LM/5H FF
FanfictionEin großer Schicksalsschlag - Wird die Freundschaft zwischen Fifth Harmony und Little Mix zerbrechen? Für Little Mix und Fifth Harmony könnte es nicht besser laufen. Doch dann verkündet Camila Cabello ihren Ausstieg. Ally und die anderen Girls sind...