Es geht spannend weiter...
Ally PoV.
Ich streckte mich und setzte mich auf. Mani, Dinah und Lauren schliefen noch. Wir waren wohl gestern beim Film schauen zu müde. Ich sah auf die Uhr. Wir hatten schon 12 Uhr. Shit. In 3 Stunden musste ich am Santa Monica Brach sein! Neugierig war ich jetzt mittlerweile schon. Was wollte Camila von mir? Sie war doch abgehauen!
Ich stand auf und machte mich erst einmal frisch. Als ich das erledigt hatte, ging ich zurück zu den Mädels und seufzte. Die drei pennten immernoch. Ich schnappte mir mein Handy und ging in die Lobby des Hotels, wo ich ungestört telefonieren konnte. Ich wählte Perries Nummer. Ja, mir war der Zeitunterschied bewusst, aber ich musste mit ihr sprechen. ,,Hallo?", murmelte eine verschlafene Stimme. ,,Pezz...", sagte ich niedergeschlagen. Perrie seufzte. ,,Ally...Es ist bei uns gerade 3 Uhr nachts. Was ist los?" Ich seufzte. ,,Ich habe keine Ahnung, wie ich das mit Normani und Dinah hinkriegen soll. Wir haben Mani versprochen, dass wir einen Plan haben, aber wir haben keinen! Was soll ich denn machen?" Ich fuhr mir verzweifelt durch die Haare. Perrie seufzte laut. ,,Schwester. Du bist schlau. Ich weiß, dass dir was einfällt. Rede einfach mal mit Dinah darüber. Stell ihr doch mal Fragen ob sie Mani mag, ob sie endlich mit Mila abgeschlossen hat whatever! Anders geht es nicht. Es sei denn zu willst es so kompliziert machen wie bei dir und Lauren."
Ich musste schmunzeln. ,,Perrie...Aber ok. Wenn du meinst, dass zur Rede stellen die beste Lösung ist...Ich werd's versuchen. Danke Süße. Schlaf schön." Perrie seufzte wieder. ,,Danke Ally. Hab dich lieb. Viel Spaß bei deinem Treffen mit Mila."
Dann legte sie auf und ich sah gedankenverloren auf mein Handy. ,,Da bist du!" Ich zuckte erschrocken zusammen und sah Lauren auf mich zu laufen. ,,Ich hab dich schon überall gesucht. Alles ok?" Ich nickte. ,,Ich hab einfach keine Ahnung, wie wir das mit Dinah und Mani anstellen sollen. Perrie meinte, dass ich DJ einfach fragen soll." Lauren seufzte. ,,Es ist wohl die beste Option. Sonst wird das nie was." Ich zuckte nur die Schultern.
Wir machten uns auf zum Frühstück. Normani und Dinah kamen wenige Minuten später dazu und zusammen aßen wir etwas. Jetzt war es 2 Uhr und ich musste langsam los. ,,Ich geh etwas in die Stadt.", sagte ich und alle nickten. ,,Bis später", murmelte Lauren verschlafen. Okay. Das war einfacher als ich dachte. Ich hatte jetzt gedacht, dass die Mädels fragten, was ich machen wollte, aber ok? Dinah und Normani sahen auf. ,,Wir gehen in die Sauna. LoLo willst du mit?" Lauren nickte und ich musste schmunzeln. Ich hatte demnach genug Zeit, um mich mit Mila zu unterhalten.
Ich verließ das Hotel schlussendlich um halb drei. Ich hatte lange überlegt, ob ich zu Fuß gehen oder lieber mit dem Taxi fahren sollte, aber ich entschied mich zu laufen. Es waren höchstens 10 Minuten nach Santa Monica und der Strand war auch nicht weit mehr entfernt. Nervös lief ich los.
Perrie PoV.
Nachdem mich Ally mit ihrem Anruf geweckt hatte, konnte ich nicht mehr einschlafen. Ich musste echt darüber nachdenken, ob es wirklich so eine gute Idee war, Dinah einfach zu fragen. Als ich dann irgendwann einschlief, hatte ich immernoch keine andere Möglichkeit gefunden.
Als ich dann wieder aufwachte, sah ich in die schönen rehbraunen Augen meiner Freundin. ,,Guten Morgen", sagte sie. Ich lächelte. ,,Morgen Jadey", murmelte ich und gab ihr einen sanften Kuss.
Wenig später kamen Jesy und Leigh dazu, da wir in wenigen Stunden ein Interview hatten und wir uns richten wollten. Als es schließlich soweit war, wurden wir zu dem Interview gefahren. Die Fragen waren immer dieselben, doch irgendwann kamen neue Fragen, die mich etwas aus dem Konzept brachten.
Interviewer: Perrie. Wir haben ja alle mitbekommen, dass deine Mum gestorben ist. Wie hast du dich danach gefühlt?
Ich sah ihn überrascht an. Wie hatte ich mich gefühlt?
Ich: Na ja, wie man sich danach eben halt fühlt...Alleingelassen, traurig, hilflos, entsetzt...keine Ahnung!
Interviewer: Was war da mit Ally?
Jade: Ich finde, dass Perrie solche privaten Fragen nicht beantworten sollte...
Leigh: Finde ich auch.
Alle sahen mich fragend an. Ich seufzte.
Ich: Mit Ally war alles in Ordnung. Weiter möchte ich darauf nicht eingehen.
Interviewer: Warum habt ihr dann euch 3 Monate nicht gesehen, keinen Kontakt gehalten und nicht mehr miteinander geschrieben?
Ich war einen Moment lang baff. Wie konnte er es eigentlich wagen?
Ich: Wir haben alle Termine! Ich kann doch nicht jeden verdammen Tag bei Ally sein! Jeder hat sein eigenes Leben! Wir haben eine Auszeit gehabt, damit wir von dem Schock und dem allen wieder runter kommen! Außerdem können sie nicht wissen, ob wir nicht miteinander geschrieben haben.
Das Interview war einfach ein Witz! Jade, Jesy und Leigh zogen mich hoch. ,,Wir sind fertig", sagte Jesy kalt zu dem Interviewer und zog uns von der Bühne. ,,Wie kann er es wagen!", fauchte Leigh und sah wütend auf den Boden. Ich seufzte. ,,Ist ja okay, dass er gefragt hat, aber er hat es so seltsam formuliert.", murmelte ich.
Wir waren alle immernoch sauer, als wir zurück bei mir und Jade waren. Wir wollten alle noch einen Film anschauen. Ich sah auf die Uhr. Ally hatte bestimmt schon mit Mila gesprochen...Ich musste sie nachher mal anrufen und sie ausquetschen.
Ally PoV.
Ich näherte mich dem Strand. Ich hatte mir eine Sonnenbrille aufgesetzt und meine Haare zu einem lockeren Dutt zusammengeknotet. Ich scannte mit meinen Augen den Strand ab. Ich hatte keine Ahnung, wie ich Mila finden sollte bei den ganzen Menschen. Einerseits war es ein guter Ort zum Reden, denn wir würden nicht auffallen. Aber anderseits wenn wir erkannt werden, haben wir ein riesen Problem.
Ich betrat die Sandfläche und lief an den gangen Touristen vorbei auf der Suche nach Camila. Irgendwann klingelte mein Handy. Ich nahm ab. ,,Ja?" ,,Hey Ally...Ich bin's Camila." Ich seufzte. ,,Wo bist du?" ,,Lauf einfach weiter bis ich stopp sage. Ich kann dich sehen." Verdutzt drehte ich mich im Kreis. ,,Ally. Mach doch einfach was ich dir sage." Ich schnaubte wütend. ,,Jaja."
Ich lief durch den heißen Sand bis Mila plötzlich Stopp rief. Verdutzt blieb ich stehen und sah in zwei braune Augen, die mich ansahen. ,,Camz!", murmelte ich erstaunt und musterte sie. Sie hatte ihren Bikini an und hatte einen Dutt wie ich. Ihre schwarzen Haare glänzten in der Sonne und sie hatte sich wohl gerade eingecremt. ,,Komm hier runter", zischte sie und zerrte mich unter den Sonnenschirm.
,,Man! Was soll dieses Verstecken?", meckerte ich, als ich mir den Sand aus den Schuhen klopfte. ,,Hast du deinen Bikini an?" Camila sah mich fragend an. ,,Jaa", stammelte ich verwirrt. ,,Gut. Komm mit ins Wasser." Sie stand auf und ich folgte ihr verwirrt. Ich wusste, dass sie so tun wollte, als wären wir Touristen, aber warum sie so seltsam drauf war wusste ich nicht.
Camz watete ins Wasser und ich tat es ihr nach. Als uns das Wasser bis zum Bauch reichte, stoppte ich sie. ,,Im Ernst Mila was soll das? Meinst du ich will hier mit dir schwimmen? Ich will wissen was los ist!" Camila sah mich ruhig an. ,,Keine Sorge. Ich erzähle es dir. Aber bitte fall nicht auf!" Ich sah Panik in ihren Augen und nickte.
Camila schwamm etwas weiter raus und wartete auf mich. Ich schwamm zu ihr und sah sie fragend an. ,,Ally?" Camila sah mich fragend an. Ich sah ihr fest in die Augen. ,,Mhm?" Camila seufzte und hielt sich an mir fest. ,,Ich werde dir jetzt was erzählen. Aber sag es niemanden weiter, Perrie schon, aber sonst niemandem. Es ist nämlich nicht gut, wenn es an die Öffentlichkeit kommt." Ich nickte verwirrt.
Was ist los mit Camila? Was ist das, was sie erzählen will? Wie läuft es mit Normani und Dinah?
DU LIEST GERADE
My lovely sister? (My new sister Fortsetzung) || LM/5H FF
FanfictionEin großer Schicksalsschlag - Wird die Freundschaft zwischen Fifth Harmony und Little Mix zerbrechen? Für Little Mix und Fifth Harmony könnte es nicht besser laufen. Doch dann verkündet Camila Cabello ihren Ausstieg. Ally und die anderen Girls sind...