Heey jaa hier geht es auch mal weiter... Das Lied ,,Boom Boom" von RedOne, Daddy Yankee, Dinah und French Montana ist mega😍😍
Perrie PoV.
Während Ally noch einmal zurück zu Lauren ging, liefen wir anderen schonmal vor. Wir liefen schweigend nebeneinander her. ,,Ich finde es echt unverschämt von Lauren.", platzte Jade schließlich raus und ich nickte zustimmend. ,,Lauren hat zu Ally gesagt, dass sie sie liebt und das es ein Fehler war, sie mit Lucy zu betrügen.", murmelte ich. ,,Sieht man ja.",sagte Jesy verärgert und sah zu Mila. ,,Und wie siehst du das?" Camila sah uns unschlüssig an. ,,Naja es ist schon fies von Lauren. Sie hat damals gesagt, dass sie Ally nie verletzen wird..." Wir schwiegen betroffen.
Gerade, als ich was sagen wollte, wurden wir von zwei Personen aufgehalten, die etwas weiter links von uns liefen. ,,Perrie? Jade? Jesy? Leigh? Camila?" Wir sahen die beiden erschrocken an. ,,Mani? Dinah?", stammelte Mila und sah hilflos zu mir. Ich sah die beiden erstarrt an. ,,Was macht ihr denn hier? Mit Camila?", fragte Dinah und musterte uns misstrauisch. ,,Wir sind...", fing ich an, wurde aber von Ally abgelenkt, die den kleinen Pfad hoch lief. Ich sah sie erschrocken an. ,,Wenn du nur zwei Minuten länger weg geblieben wärst, hätten sie dich nicht gesehen...'', sagte ich geschockt. Allys Blick glitt an mir vorbei und sah zu ihren beiden Bandkolleginnen. ,,Ally? Was? Wie?", stammelte Mani und verstummte. Dinah sah ihr unverhohlen in die Augen. ,,Was machst du hier mit Camila? Ich dachte sie wollte nichts mehr mit uns zu tun haben?" Ich sah, wie Ally mit sich selbst rang.
Camila sah unsicher zu Dinah und Mani. ,,Ich hab sie kontaktiert. Ich habe ein riesen Problem und ich habe Hilfe gebraucht. Ich hab Ally kontaktiert, weil sie ruhig bleiben kann. Es tut mir leid. Ich hätte euch auch miteinweihen sollen." Dinah und Normani schwiegen und sahen zu Ally.
Ally PoV.
Ich wusste nicht, was ich sagen sollte. Irgendwas! ,,Mani...DJ...Ich...Es tut mir leid...Ich hätte euch einweihen sollen, aber dann wärt ihr genauso in Gefahr gewesen. Camila wird euch erzählen, was los ist...", flüsterte ich niedergeschlagen und sah total fertig zu DJ und Mani. Beide sahen mich erst noch enttäuscht an, doch als sie bemerkten, dass es hier um eine ziemliche ernste Situation ging, wurden ihre Blicke sanfter und beide umarmten mich fest.
,,Ach Ally...Wir sind dir nicht böse...Wenn wir die Geschichte kennen, können wir euch allen helfen.", seufzte Mani und gab mir einen Kuss auf die Stirn. Ich lächelte sie dankbar an. Dinah umarmte gerade Camila und ich sah, wie Manis Blick sich verdüsterte. ,,Mani...", flüsterte ich und sie sah zu mir. Ihre Augen sahen mich tieftraurig an. ,,Wir kriegen das hin mit DJ und dir...Versprochen." Mani lächelte mich dankend an. ,,Danke Ally....Ich versteh schon, wieso sich Mila an dich gewendet hat." Ich lächelte und drückte sie fest an mich. Mani löste sich von mir und begrüßte auch Mila und Little Mix.
Ich seufzte. Jetzt mussten Mila und ich unsere Beziehung vor den beiden geheim halten, bis DJ und Mani zusammengefunden haben. Ich hatte nämlich keine Ahnung, ob Dinah wütend auf mich wäre.
,,Wollen wir zurück zu Allys Haus gehen? Wir können uns dort gemütlich machen und ich erzähl euch alles okay?" Camila sah uns alle an. Dinah und Mani nickten und wir machten uns auf den Rückweg. ,,Was habt ihr eigentlich hier gemacht?", fragte ich neugierig. Dinah verdrehte ihre Augen. ,,Mani wollte an den Strand und sie wollte nicht alleine gehen. Deswegen habe ich sie begleitet. Und ihr?" Ich musste schmunzeln. ,,So ähnlich." Perrie sah von vorne nach hinten. ,,Wir haben Lauren getroffen. Mit ihrer neuen. Lucy." Ich sah auf den Boden. Dinah und Normani sahen mich beide mitleidig an.
,,Es tut mir so leid AllyCat...", seufzte Mani. Dinah drückte mich fest und seufzte. ,,Lauren ist echt fies. Erst gaukelt sie dir die große Liebe vor und dann lässt sie dich fallen." Ich schluchzte auf. ,,Das schlimmste ist, dass sie vorhin gesagt hat, dass ihr keiner ihrer Beziehungen etwas bedeutet hätte..." Die beiden sahen mich entsetzt an. ,,Im Ernst jetzt Ally: Wenn wir wieder alle vier zusammen sind, reden wir mal ein ernstes Wörtchen mit ihr. So geht das nicht.", sagte Mani wütend und sah in die Dunkelheit. Dinah legte ihr beruhigend eine Hand auf ihre. ,,Mani...Beruhige dich. Das können wir gerne machen, aber in einer normalen Lautstärke." Ich sah, wie sich die beiden tief in die Augen sahen und lächelte.
Perrie PoV.
Ich sah, wie sich Mani und DJ ziemlich nahe waren und das brachte mich zum lächeln. Viel fehlte da nicht. Doch dann machte Dinah einen riesen Schritt weg und lief neben Jade weiter. Mani seufzte traurig. Ich sah zu meiner Schwester, die nachdenklich zu Mani sah.
Wir kamen bei Allys Haus an und machten es uns auf ihrer Couch bequem. Camila setzten sich auf den Sessel, Ally setzte sich neben sie und sah zu uns. Mani und DJ sahen die beiden fragend an und Mila seufzte. ,,Okay...Ich erzähl es euch.", sagte sie und sah die beiden an. ,,Der Grund ist, dass...", fing sie an und erzählte alles. Bis ins kleinste Detail. Am ende saßen Mani und Dinah erstarrt und erschrocken da und brachten keinen Ton heraus.
,,Wow...", murmelte Dinah schließlich geschockt und sah zu Ally. ,,Und du hast ihr geholfen, obwohl du wusstest, dass du somit auch in Gefahr bist?" Ally nickte. ,,Ich konnte sie nicht alleine lasse . Mila ist schließlich immernoch unsere Freundin."
Mani nickte zustimmend und sah uns alle an. ,,Und jetzt? Was machen wir?" Wir sahen sie verwirrt an. ,,Wir können was essen und-", begann Jesy, doch Mani unterbrach sie genervt. ,,Nein ich meinte wegen Will? Was wollen wir jetzt unternehmen? Wir können doch jetzt nicht tatenlos rum sitzen und nichts tun." Mani hatte recht.Ally PoV.
Ich sah, wie Perrie zustimmend nickte. ,,Mani hat Recht. Wir können jetzt nicht rum sitzen.", sagte ich und sah zu Mila. Diese sah mich unsicher an. ,,Und was schlägst du vor, was wir machen sollen?" Ich zuckte die Schultern. ,,Wir könnten endlich mal zur Polizei gehen?" Camila sah auf den Boden. ,,Aber was ist, wenn Will uns sieht?" Ich stand auf. ,,Mila! Es reicht jetzt verdammt! Ich hab es satt! Ich will endlich mit dem Gewissen Leben, dass Will hinter Gittern ist und nicht weiter frei rumläuft! Ich hab Angst!" Mila sah mich erschrocken an.
Auch die anderen sahen mich verdutzt an. ,,Ally...Wir sind doch alle da...Wir helfen.",flüsterte Perrie sanft. Ich fuhr mir durch die Haare und sah sie verzweifelt an. ,,Ja und? Was hindert uns daran, zur Polizei zu gehen?" Dinah und Mani sahen sich betroffen an. ,,Na ja... Ally hat schon recht.", gab Jade schließlich zu und ich warf ihr einen dankbaren Blick zu.
,,Jaa ist schon gut.", sagte Camila genervt und hob ihre Hände. ,,Wir gehen morgen zur Polizei und erzählen ihnen alles." Erleichtert sah ich sie an. ,,Wirklich?" Mila nickte seufzend. ,,Du hast ja Recht Ally. Ich möchte auch, dass es endlich aufhört."
Jade und Perrie lächelten. ,,Gehen wir alle?", fragte Dinah. Fragend sahen wir uns an. ,,Ich würde schon sagen, dass alle gehen. Falls Will uns sieht....", sagte Leigh und wir nickten. ,,Klingt plausibel." Perrie sah uns alle an. ,,Also ist das abgemacht? Wir gehen morgen nach dem Frühstück zur Polizei." Alle nickten. ,,Okay. Dann gehen wir jetzt schlafen.", sagte ich und wir standen alle auf. ,,Dinah und Mani, ihr könnt euch ja das eine Gästezimmer teilen, Mila kann zu mir und Little Mix können das andere Zimmer nehmen." Alle nickten einverstanden und wir verschwanden alle in den Zimmrn.
Camila legte sich neben mich und kuschelte sich an mich. ,,Danke Ally...Danke dass ihr mir alle den Rücken stärkt, obwohl ich euch verlassen habe..." Ich seufzte und gab ihr einen Kuss. ,,Bitte. Wir haben doch damals bei x-Factor beschlossen: Einer für alle und alle für einen. Oder?" Camila lächelte. ,,Stimmt." ,,Gute Nacht...", flüsterte ich und schon schliefen wir ein...
Wie geht es weiter? Wie wird es bei der Polizei? Wie geht es mit Lo weiter?
DU LIEST GERADE
My lovely sister? (My new sister Fortsetzung) || LM/5H FF
FanfictionEin großer Schicksalsschlag - Wird die Freundschaft zwischen Fifth Harmony und Little Mix zerbrechen? Für Little Mix und Fifth Harmony könnte es nicht besser laufen. Doch dann verkündet Camila Cabello ihren Ausstieg. Ally und die anderen Girls sind...