#3 - Der Morgen danach

62 5 0
                                    

~Cora's Sicht~

Ich setzte mich mit Marco vor dem Spiel auf unseren Platz hinter dem gegnerischen Team. Dort lernte ich zwei nette Personen kennen. Es waren Caro und Corey. Wir redeten viel miteinander und tauschten auch Nummern aus. Marco und ich waren sehr erstaunt, als wir erfuhren, dass die beiden aus Amerika hier her nach Augsburg gekommen sind.
Nachdem wir das Spiel gewannen, blieben Caro und Corey noch bei uns. Wir warteten alle zusammen vor dem Spielereingang auf Simon und Hans. Zur Begrüßung umarmte ich die zwei und stellte ihnen Caro und Corey vor. Sie umarmten sich und waren sich sofort sympathisch. „Wollen wir noch ein bisschen feiern gehen?", fragte Hans. Simon, Marco und ich lachten sofort los, während die 2 verwundert schauten. Ich klärte sie auf und sofort wussten sie, was wir meinten. Somit gingen wir zum Rathausplatz und Hans bestellte uns bei einem Laden ein paar Getränke. Nach 2 Gläsern waren wir alle etwas betrunken. Wir brachten noch Caro und Corey nach Hause, Simon und Hans gingen für sich selbst nach Hause und Marco und ich stiegen in unseren Bus ein, womit wir nach Hause fuhren. Mittlerweile drehte sich bei mir alles und ich war froh, dass Marco nicht allzu viel getrunken hatte, denn bei ihm konnte ich mich wenigstens noch festhalten. Zuhause angekommen, stolperte ich in mein Zimmer, zog mich nur noch um und schmiss mich ins Bett, was zuerst etwas schief ging, denn ich schmiss mich zuerst neben das Bett auf den Boden. War echt gemütlich... Als ich endlich im Bett lag, schlief ich auch sofort ein.

Es erklang der nervige Ton meines Handys, da noch jemand anrief. Diesen Anruf lehnte ich ab, da ich mir nur noch die Hand an den Kopf wegen den starken Kopfschmerzen hielt. 'Ich trinke nie wieder so viel Alkohol...', schwor ich mir ab dem Morgen an. Doch ich wusste, dass ich das nicht einhalten würde. Ich stand nach einiger Zeit auf und machte mich fertig. Danach ging ich in die Küche, um mir eine Kopfschmerz-tablette zu nehmen. „Cora? Auch schon wach? Hast du Mal auf die Uhr geschaut?!", hörte ich Marco's Stimme. „Ähm. Noch nicht.. Wieso?", fragte ich. „Es ist 12 Uhr." „Oh.." Naja, zum Glück hatte ich heute frei, sonst hätte ich ganz schön Ärger bekommen. In der Küche bereitete ich mir dann noch mein Frühstück zu. „Marco?! Magst du auch was zum Essen?", rief ich. Er antwortete mit:„Ja! Was machst du zum Essen?" „Pfannkuchen!" „Ok. Soll ich helfen?" „Wenn du magst?" Und schon ging er die Treppen runter und half mir. Ich glaub, ich hab den besten Bruder der Welt!
Als die Pfannkuchen fertig zubereitet waren, stellte ich diese auf den Tisch und zusätzliche zwei Teller. Marco sagte dann zwischendurch:„Du weißt doch noch, dass wir uns heute mit Simon, Caro und Corey treffen, oder?" Oh... Ähm.. „Ja klar weiß ich das noch!", sagte ich, doch er merkte sofort, dass ich lügte. Menno! Die Pfannkuchen waren relativ schnell weg, also räumte ich unser Geschirr auf und machte mich, genau wie Marco, oben in meinem Zimmer fertig. Ich sah nochmal auf die Uhr und merkte, dass es Grade Mal 12:45 Uhr war. Nachdem ich mit allem fertig war, legte ich mich nochmal aufs Bett und chattete ein wenig mit meinen Freunden. Es klopfte an der Tür und Marco kam rein. „Wollen wir los?", fragte er. Ich nickte, da ich Grade eh nichts besseres zu tun hatte. Also ging ich, mit meiner gepackten Tasche, nach unten und zog meine Schuhe an. Das Treffen wurde bestimmt richtig schön! Mit einer riesigen Freude liefen wir zu unserem Treffpunkt.

Sorry für dieses langweilige und kurze Kapitel, aber ich war in den letzten Tagen die ganze Zeit unterwegs und konnte somit wenig schreiben. 🙊 Ich hoffe, es hat euch trotzdem gefallen!

Der Beginn einer guten Freundschaft - FF Augsburger PantherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt