~Cora's Sicht~
Einige Tage später kommen Simon und ich wieder Zuhause an. Heute wollen wir mit Hans, Ben Meisner und Marco feiern gehen. Es ist bereits 20 Uhr und somit mache ich mich fertig. Ich will heute keine Sekunde von Simon weg bleiben, denn ich habe heute irgendwie ein komisches Gefühl, dass irgendwas passiert. Mit meinem schwarzen, knielangen Kleid und meiner Schminktasche begebe ich mich ins Bad. Keine 5 Minuten später klopft mein großer Bruder an und fragt, wann ich denn fertig bin. „Gib mir 5 Minuten!“, rufe ich. Pünktlich gehe ich aus dem Bad raus und gehe wieder in mein Zimmer. Auch wenn es nicht wirklich zum Kleid passt, ziehe ich meine ebenfalls schwarzen Sneakers an.
„Heute wird es bestimmt cool beim feiern. Aber ich werde heute Mal ein bisschen mehr trinken wie sonst. Ich entschuldige mich schonmal im Vorraus.“, sagte ich lachend. „Ja, ist schon in Ordnung. Ich trink auch mal ein bisschen mehr.“, meint Simon grinsend. Marco schüttelt nur lachend den Kopf und murmelt dann:„Ich hoffe, ich höre nichts..“ Am Club angekommen, suchen wir uns direkt eine kleine Sitzecke, die schön gemütlich ist und man einen guten Blick durch den Raum hat. Hans bestellt direkt für uns alle ein starkes Getränk und sucht den Raum nach jemanden ab. „Hans? Suchst du jemanden?“, fragt Marco. Er schüttelt nur den Kopf und schaut weiter. Ich bestelle noch ein weiteres Getränk und mache immer weiter, bis ich aufhöre zu zählen. Ich will heute alle meine Sorgen und Probleme fallen lassen und mein Leben genießen. Simon und ich beginnen zu tanzen, wobei wir aneinander hängen wie Kleber. Ich bemerke wie Simon die ganze Zeit hinter mich blickt, also drehe ich mich auch um, um zu sehen was dort ist. Oh nein... Hans küsst eine andere und das nicht nur kurz.. Sie küssen sich sehr leidenschaftlich und das Mädchen ähnelt sich sehr Caro's Aussehen. Simon zückt sein Handy aus der Hosentasche und filmt das Geschehen. Bis Hans zu uns blickt und bemerkt, dass mein Freund ihn gerade aufgenommen hat. Den Blicken von Hans zuzuordnen, wird das nicht gut enden.. Die 89 läuft schnell mit geballten Händen auf uns zu und will zu Simon doch ich schubse ihn zurück und versuche ihn mit Worten zurück zu halten. Doch leider werde ich von ihm zu Boden geschubst, ehe er zu Simon geht und ihm mit der Faust ins Gesicht schlägt. Ich fasse mir mit beiden Händen an den Mund und schreie auf. Mir wird schnell von anderen aufgeholfen und verfolgen den Kampf zwischen den beiden besten Freunden, genau wie ich. Plötzlich kommen zwei Sicherheitsleute und reißen beide auseinander. „Spinnt ihr? Raus hier! Und eure Begleitungen können gleich mit raus! Ihr habt Hausverbot!!“, schreit einer der beiden Männer. Was?! Das kann er doch nicht machen! Ich trinke noch mein Glas aus und gehe mit den anderen nach draußen. Als ich die Treppen nach oben gehe, merke ich wie betrunken ich eigentlich bin. „Simon? Marco? Kommt, wir gehen nach Hause. Hans? Du bist ein richtiges Arschloch. Kein Wunder, dass Caro kein Bock mehr auf dich hat! Denk über deine Taten und Worte nach!“, sage ich wütend. Ich nehme Simon und Marco an den Armen und ziehe die beiden Jungs nach Hause. Naja, eigentlich muss ich sie nur ganz kurz ziehen, den Rest laufen sie alleine. Was für ein Abend.. Zuhause angekommen geht Marco gleich in sein Zimmer und will von niemandem gestört werden. Ich denke mal, er schläft dann gleich, da es bereits 12 Uhr nachts ist. Simon und ich begeben uns ganz nach oben in mein Zimmer, doch währenddessen schickt er das Video an Caro und schreibt irgendwas dazu, was ich nicht lesen konnte. Ich schließe hinter ihm meine Zimmertür und bemerke, dass er etwas tun will. Im Bett. Mit mir. Holla die Waldfee. Er fängt an mein T-Shirt auszuziehen und kurz darauf sein eigenes. Ich lege mich mit ihm aufs Bett und knutschen eine Weile rum, bis er mir einen Knutschfleck verpasst. Es wird immer wilder und irgendwann passiert es. Ich habe mit 18 mein erstes Mal.
Doch was während dieser ganzen Zeit passiert, hätte ich nicht gedacht..
Ich spüre, wie ich sanft zur Seite gelegt werde und öffne die Augen. „Ach komm schon. Du solltest doch weiter schlafen!“, sagt Simon und ich fange an zu lachen. „Ich wünsche dir auch einen wunderschönen guten Morgen!“ „Es war schön heute Nacht..“, sagt er, während er mir in die Augen blickt. Ich nicke und blicke ihm ebenfalls tief in die Augen, stehe dann aber zusammen mit der Decke auf, da ich noch nichts an habe. Mein Magen grummelt vor Hunger.. Simon grinst und sagt:„Ich habe schon mit Marco zusammen Frühstück hergerichtet.“ „Ihr seid die besten!! Eine Frage.. Hat Caro auf das Video geantwortet?“ „Ja.. Ich glaube, wir müssen Florian zu ihr schicken. Ich hab's Gefühl, ihr geht's überhaupt nicht gut..“ „Mach das. Ich hab auch das Gefühl.“ Ich ziehe mir Unterwäsche, ein zu großes Shirt von Simon und meine geliebte Jogginghose an. Ich liebe solche Chill-Klamotten.. Wir gehen zusammen Hand in Hand nach unten in die Küche und setzen uns an den Esstisch. Oh mein Gott. Da ist ja alles, was man sich wünschen kann, wie zum Beispiel Croissants und frische Brötchen! Oh, Marco sitzt ja auch da. Wie blöd bin ich eigentlich? Ich gehe zu ihm rüber und umarme ihn erstmal fest. „Guten Morgen Schlafmütze!“, sagt er zu mir. „Haha, witzig. Guten Morgen.“ „Hat Spaß gemacht heute Nacht?“ Ich sehe ihn entsetzt an und sehe ihn fragend an. Doch da er nur grinst, weiß ich genau was er meint. Bitte nicht.. „Sag nichts Mum und Dad! Wehe! Ich bring dich eigenhändig um!“ „Ich sag schon nichts. Ess jetzt mal was.“ Somit war unser Gespräch erstmal beendet, zum Glück.Danke fürs Lesen!!
Den nächsten Teil gibt es bei @Mrs_Schmoelz25 :) Bis dann!
DU LIEST GERADE
Der Beginn einer guten Freundschaft - FF Augsburger Panther
Fanfiction• Eine weitere Story mit der lieben Caro • Die Geschichte wurde gestoppt/beendet.