#31 - Training

19 1 0
                                    

~Coras Sicht~

Nachdem wir ein wenig ausreiten gewesen sind, hat sich Tequila ein beruhigt. Destino und er haben sich sogar ein wenig befreundet, was mich riesig freut!
Nun fahren Caro und ich wieder zurück zum Stadion, um ein wenig Party zu machen. Schließlich ist es mein 20. Geburtstag.. Die anderen sind bereits da. Während meine Lieblingsmusik läuft, wie zum Beispiel Prinz Pi, Casper oder den Charts, gehe ich ab und denke an nichts anderes mehr als einfach Spaß zu haben und abzuschalten. Irgendwann greifen wir alle zu einem alkoholischen Getränk, worauf wir anstoßen. Als es schon 2 Uhr nachts ist, beschließen wir alle nach Hause zu laufen/fahren..
Schlussendlich schlafe ich auf meiner Matratze ein, nachdem ich den ganzen Weg hier her in großen Schlangenlinien gelaufen bin und fast überfahren worden bin. Während meines Schlafes träume ich von dem heutigen Tag, von Destino, von der schönen Party und dann wie Caro ihr Kind bekommt. Aber das war irgendwie komisch, denn die Geburt fand im Stall statt und dann waren wir plötzlich hier in unserer Wohnung. Nach 8 Stunden Schlaf wache ich endlich auf und stehe auch gleich auf, denn ich habe höllische Kopfschmerzen, die ich schnell mit einer Schmerztablette lindern möchte. Auf dem Weg denke ich immer noch über den Traum nach. Warum träume ich so etwas?? Zum Frühstück bereite ich Rührei zu, da ich gerade mega Bock darauf hab. Darauf verteile ich ein wenig Petersilie und toaste 4 Toasts, also für jeden 2. Zusätzlich stelle ich viele verschiedene Aufstreichmöglichkeiten auf den Tisch. Und jetzt klingt das als würde ich ein Rezept aufschreiben, sorry dafür xD. Während ich gerade den Rest auf den Tisch stelle, kommt auch schon Marco und umarmt mich. „Einen wunderschönen guten Morgen, kleine Schwester! Na, wie fühlt es sich an mit 20? Naja eigentlich sollte ich es ja wissen.“ „Guten Morgen! Jaa, genauso wie vorher.“, sage ich lachend. Wir setzen uns an den Tisch und genießen unser Frühstück. „Mega lecker!“ „Hab ja auch ich gemacht. Nein Spaß!“, sage ich und schon grinst Marco. „Ich treffe mich heute mit Simon, damit du Bescheid weißt.“ Er nickt und beißt wieder in sein Toast.

Ich sehe Simon schon dort stehen und überlege, ihn zu überraschen. Da er genau perfekt da steht, mache ich das auch. Dazu gehe ich weit nach rechts außen und schleiche mich von hinten an ihn ran. Dann halte ich schnell seine Augen zu und schon merke ich, wie er grinst. Mist.. „Gehen wir? Du hast gleich Training.“ „Ok. Auf geht's!“ Schon laufen wir los zum Stadion und treffen währenddessen eine ehemalige Freundin von mir. „Kann ich mitkommen?“ „Klar.“ Simon geht über den Spielereingang rein und wir gehen über den anderen Eingang rein.  Ich hab jetzt schon kein Bock mehr auf sie, haha. An meinem Stammplatz angekommen, sehe ich wie Caro mit zwei Freunden (ein Junge und ein Mädchen) von uns dort sitzt. Was eine Überraschung!!

Als Daniel zu uns kommt, sagt meine Freundin: „Der Schmölz ist mega süß!“ Caro direkt als Antwort:„Er hat ne Freundin.“ „Dann spann ich die eben aus.“ „Wirst du nicht schaffen.“ Und genau in dem Zeitpunkt küssen sich Daniel und Caro. Ihr glaubt nicht, wie grandios der Blick von ihr war. Ich hab so losgelacht, wie lange nicht mehr.

Nach dem Training gehen Caro, die beiden Freunde von uns und ich vor den Spielereingang. Die eine Freundin ist nach Caros Aktion abgehauen, haha. Also warten wir um die 20 Minuten auf Simon, Thielo, Daniel und Ben. Zusammen gehen wir schließlich auf den Rathausplatz und kaufen uns bei Heyzel Coffee etwas leckeres zu Essen und zu Trinken. Ich liebe dieses Café... Doch ich weiß nicht, wie ich geschafft habe, ich bin einfach während dem Gespräch eingeschlafen. Im Sitzen. Das gibt's doch nicht! Was ist denn mit mir los in letzter Zeit?! Und nein, ich bin nicht schwanger. Als ich wieder aufwache, sehe ich wie Simon mich angrinst. Ich liebe sein Grinsen, hab ich das schonmal erwähnt? Nach weiteren zwei Stunden laufen wir nach Hause und chillen mit Marcos Date daheim auf der Couch und schauen uns Filme an. Sie ist mega nett und ich finde, sie passt perfekt zu ihm. Sie hat richtig schöne braune Haare und ist einfach mega nett. Perfekt einfach.. Marco, ich wünsche dir ganz viel Glück..!

Danke fürs Lesen!! Der nächste Teil bei Caro :)

Der Beginn einer guten Freundschaft - FF Augsburger PantherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt