~Sicht Caro~
Daniel, Corey und ich fahren in den RCA (Reitclub Augsburg) und holen den Pferdeanhänger für meinen Tequila. Dort angekommen kommt der Besitzer des Clubs und sagt: >Hallo. Sie sind Frau Crawford? Der Anhänger für ihr Pferd steht da drüben. Die Jungs können ihn ja gleich anhängen. Ich zeige Ihnen solang die Box für ihr Pferd.< >Ja danke. Wäre es nicht besser, wenn wir uns duzen? Ich bin Caro.<, antworte ich und er nickt begeistert und meint, dass er Dominic heißt. Ich sage den beiden Eishockeyspielern bescheid und gehe mit Dominic in den Stall zu der Box von meinen Tequila. Er zeigt mir diese ubd dann gehen wir wieder raus. Die Box ist in einem großen Stall fast ganz hinten in dem Abteil. Es gibt drei Abteile. Im ersten sind Schulpferde und in den anderen beiden Anteilen Privatpferde. Auf diesem Grundstück ist noch ein kleiner Stall, eine kleine Reithalle und eine große Reithalle. Ich steige in das Auto und wir fahren zum Züchter, wo der Friese noch untergebracht ist. Sattel, Decke, Halfter, Gebissstück und der Rest ist alles inklusive des Preises. Bei Tequila angekommen steige ich aus und die Jungs auch. Corey macht den Hänger auf und Schmölzi und ich holen das Pferd. Im Stall angekommen höre ich ein gewiher meines Pferdes. Ich lächele und hole das Halfter. Ich drücke es Schmölzi in die Hand um die Tür des Stalls zu öffnen. Als die Tür offen ist schaut er mich besorgt an und ich schaue ihn auch an: >Ich lasse dich doch nicht meinen Friesen aus der Box holen, wenn ich weiß, dass du Angst vor Pferde hast. Ach schatz. Du musst noch viel lernen.< Ich küsse ihn und gehe mit dem Halfter in die Box. Danach fordere ich Daniel auf, die Türe zu schließen, was er auch tut. Ich halte meine Hand an die Nüstern von Tequila. Er snaubt beruhigt und lässt mich das Halfter um seinen Kopf machen. Schmölzi macht die Tür wieder auf und ich führe den Friesen nach draußen. Mein Freund geht ein Schritt zur Seite, während ich Tequila zum Anhänger bringe. Danach stelle ich ihn nach drinnen und packe das ganze andere Zeug in das Auto. Dann steige ich mit einem breiten Grinsen in das Auto und sage zu meinem Bruder: >Du Corey? Ich möchte noch bei Tequila bleiben. Er ist sehr schmutzig und ich würde ihn putzen und vielleicht noch ein bisschen reiten. Rufst du Cora an? Und holst die drei an unserer Wohnung ab? Dann könnt ihr wieder her kommen.< Er lächelt und nickt dabei. Wieder am RCA angekommen steige ich aus und schon ist Dominic zur Stelle. Ich brauche noch ein Platz, wo ich das Zeug für Tequila hin tun kann. Schmölzi macht den Kofferraum auf und will den Sattel greifen. Ich gehe zu ihm und helfe ihm, wie er diesen richtig tragen kann. Ich gebe Domi die Decke und nehme den Rest selber. Der reitlehrer zeigt mir eine kleine Kammer mit vielen Schränken. Dort finde ich einen mit Caro Crawford. Mein Freund macht den Schrank auf und ich tue die Sachen rein. >Na dann bin ich mal auf dein Pferd gespannt!<, meint Domi. Ich lache und habe bis jetzt noch keinen Friesen hier gesehen. Draußen hat Corey bereits den Anhänger aufgemacht und ich gehe in diesen. Mein Bruder koppelt solang den Hänger ab und fährt nah Hause um Cora, Simon und Marco zu holen. Tequila macht das super und läuft langsam rückwärts. Dominic staunt nicht schlecht, als ein 1,98 Meter großer Friese vor ihm steht. Er streicht ihm leicht über die Stirn und sagt: >Das ist ein sehr schönes Pferd! Nur er ist ein bisschen dreckig oder?< Ja da hat er recht. Ich nicke und führe Tequila zu seiner Box. Als Nachbar hat er einen Schimmel, der Rubin heißt. Dominic muss jetzt eine Stunde geben und ich frage noch: >Ist draußen der Platz frei? Kann ich da ein bisschen reiten?< Er nickt schnell und ist weg. Ich mache meinen Friesen in der Box fest und fange an ihn zu putzen. Viel Staub liegt auf seinem pechschwarzen Fell. Daniel sitzt währenddessen draußen und beobachtet meine Tat. Nach etwa 30 Minuten bin ich fertig und Sattel ihn und Trense ihn. Daniel macht die Tür auf und ich sage als ich mit Tequila nach draußen laufe: >Schatz? Kannst du ihn kurz halten, während ich aufsteige?< Ich sehe, wie er ängstlich mich ansieht und sehe ein kleineres Mädchen kn Reitklamotten. Ich frage sie höflich und sie nickt. Sie ist ganz angetan von den schwarzen Augen des Friesen. Danach reite ich mit ihm im Schritt nach draußen und sehe, wie die anderen vier kommen. Marco ist gelegentlich Angst in die Augen geschrieben. Aber mich stört das nicht und reite auf den Sandplatz. Die anderen setzen sich auf das Gatter und schauen mir und Tequila zu.
Danke fürs lesen!
Nächster Teil bei Cora!
DU LIEST GERADE
Der Beginn einer guten Freundschaft - FF Augsburger Panther
Fiksi Penggemar• Eine weitere Story mit der lieben Caro • Die Geschichte wurde gestoppt/beendet.