~Sicht Caro~
Ich weiß nicht, ob ich das schon erwähnt habe, aber ich spiele mittlerweile bei einer Frauenmannschaft in Augsburg. Morgen ist ein Spiel gegen die Berliner Frauen. Am Abend, nachdem wir 2 Filme geschaut haben, beschließen Daniel und ich so gegen 21:00 Uhr nach Hause zu gehen, da das Spiel schon um 14:00 Uhr ist. Bei ihm in der Wohnung angekommen ziehe ich mich um und putze Zähne. Während dessen merke ich, wie Daniel mich umarmt und sanft meinen Nacken küsst. Er ist so süß! Danach sagt er: >Du bist so ein Geschenk! Ich weiß garnicht, wie Hans dich so behandeln konnte..< Ich lächele und er streicht über den Bauch, indem ein Kind heran wächst. Ich gehe ins Bett und warte, bis mein Freund auch kommt. Ich lege meinen Kopf auf seiner freien, muskulösen Brust ab und sage: >Danke für alles Schatz! Ich weiß garnicht, wie ich dich verdient habe!< Er lächelt und küsst meine Stirn: >Ich liebe dich meine kleine. Und das werde ich für immer. Egal was kommt! Auch das Kind von Hans werde ich annehmen und pflegen, als wäre es mein eigenes!< >Ich liebe dich auch Babe! Bis morgen.<, antworte ich ihm und versuche zu schlafen. Dies gelingt mir schließlich auch.
Am nächsten Tag wache ich auf und merke, dass Schmölzi schon aus dem Bett aufgestanden ist. Ich stehe auch auf und sehe, dass mein Freund Frühstück für uns beide gemacht hat! Ich esse es schließlich und mache mich dann auch schon fertig, da ich bald los muss. Um 12:00 Uhr dürfen die Mannschaften in das Curt-Frenzel-Stadion. Mein Freund muss leider warten bis um 13:00 Uhr. Dann kommen auch Cora, Simon, Marco, Isabella (seine neue Freundin), Thielo, Ben, Corey und natürlich auch mein Freund hinein. Nach weiteren 20 Minuten kommen wir uns aufwärmen. Ich dehne mich und danach schieße ich mich und unsere Torhüterin namens Vanessa ein. Nach etwa 21 Minuten gehe ich vom Eis und ziehe mir mein Trikot um. Auf diesem steht Crawford und ich bin richtig glücklich hier eine Mannschaft gefunden zu haben, die mich nimmt. Sofort habe ich auch Freunde im Team gefunden und bin auch wieder Topscorrer. Wir kommen rein und fangen an zu spielen. Berlin ist nicht unbedingt gut. Sie stehen als vorletztes in der Tabelle. Dies zurecht, da wir nach dem 1. Drittel schon 4:0 führen. Ich habe das 2. Tor geschossen.
Nach der Drittelpause fahre ich wieder auf das Eis und sehe erst jetzt meinen kleinen Fanclub auf der Tribüne sitzen. Bei unseren Spielen ist nicht so viel los. Vielleicht sind pro Spiel immer zwei bis drei Tribünen voll. Aber sonst. Außerdem ist dieses Spiel ein eher langweiliges Spiel, da es um nichts geht. 13. Platz gegen 3. Platz. Das Mittel Drittel ist nicht sehr spannend, nur dass wir 3 weitere Tore schießen, davon zwei ich und bei einem der beiden hat Vanessa sogar ein Assist bekommen. Dummheit der Berliner. Unser Hooligan Maya prügelt sich mit einer Berlinerin, die sich ständig als was besseres benimmt. Endlich hat diese mal die Fresse von Maya poliert bekommen. Das dritte Drittel ist ein bisschen spannender, wobei eigentlich auch nichts so tolles passiert. Es sind noch 8 Minuten zu spielen und Vanessa ist, keine Ahnung weshalb, aus dem Tor gegangen. Ich stehe neben unserem Tor und sehe, wie eine Berlinerin schießt. Das Tor ist leer und ich muss schnell schalten. Ih springe und kann den Puck mit meinem Handschuh daran hindern in unser Tor zu gehen. Doch ich habe kein Glück. Ich knalle mit meinem Kopf mit voller Wucht an den Pfosten und sofort wird mir schwarz vor Augen. Das war überhaupt nicht so geplant..Hey
Sorry, dass in letzter Zeit kein Teil kam, aber ich War auf Abschlussfahrt!
Und sorry, dass der Teil so kurz ist. De nächste wird länger.
Nächster Teil bei Coraa
DU LIEST GERADE
Der Beginn einer guten Freundschaft - FF Augsburger Panther
Fanfiction• Eine weitere Story mit der lieben Caro • Die Geschichte wurde gestoppt/beendet.