~Caro's Sicht~
Gestern waren wir noch ein bisschen den Sieg feiern. Hans hat Simon, Cora, Marco, Corey und mir einen netten Laden am Rathausplatz gezeigt und dort haben wir etwas getrunken. Meiner Meinung nach zu viel aber naja..
Ich wache auf und merke wie mir der Schädel brummt. Gestern habe ich doch nur 7 Cocktails und 5 Shots getrunken.. ich glaube das war ein bisschen zu viel. Im Gegensatz zu mir hat mein Bruder nur 1 - 2 Cocktails getrunken, worüber ich ganz froh bin. Aber er meinte, dass ich mich betrinken darf. Am Frühstückstisch angekommen setze ich mich hin und warte auf meinen Bruder. Dieser kommt mit einem breiten grinsen zu mir und ich schaue ihn verwundert an: >Was ist los großer Bruder?< >Wie geht's dir? Hast dich gestern aber ganz schön weggeschüttet. Weist du denn was alles so passiert ist?<, antwortet er mir und hat immernoch dieses lächeln aufgesetzt. >Nein. Was ist denn passiert?<, frage ich entsetzt. Er fängt an zu erzählen: >Naja.. bei deinem, ich weiß es nicht mehr.., ich glaube 5 Cocktail hast du mit Hans eine Wette abgeschlossen, wer zuerst den 6. Cocktail exen kann. Natürlich hat Hans gesagt, dass du es nicht schaffst und hat den Einsatz gut für sich gemacht. Er hat gesagt, der der verliert zieht sein T-shirt aus und lässt es die ganze Nacht aus.< Ich blicke an mir hinunter und warte auf die Fortsetzung des Chicagoers: >Du hast diese Herausforderung angenommen und hast zwei Cocktails bestellt. Ihr habt euch dann gegenüber aufgestellt und losgetrunken. Als du dein Glas geleert hast, hatte Hans noch mindestens 3 Schlucke drin und er konnte es nicht glauben. Seine Worte waren "Dieses Mädchen kann trinken.. das ist der Wahnsinn". So musste er sein T-shirt ausziehen und dann haben wir alle noch getanzt. Du warst ständig bei Hans und durftest sogar sein Sixpack anfassen, was du dann ständig getan hast.< Er lacht und ich muss jetzt auch lachen. >War da dann noch was?<, frage ich neugierig. >Nein.<, sagt er, >Die anderen haben uns dann heim gebracht und ich hab dich umgezogen und ins Bett gelegt.< Ich muss lachen und gehe in mein Zimmer um mich umzuziehen, da wir uns mit den Leuten von gestern treffen wollen. Schon im Gedanken zu haben, dass ich Hans heute sehe bringt mich zum lachen. Ich ziehe das all bekanntliche an und lasse meine Haare dieses mal offen. Die anderen wollen wir am Stadion treffen. Aber ich musste daran denken, dass Hans mit mir in einem Haus wohnt. Ich hoffe einfach, dass ich ihn erst am Stadion treffen werde! Als wir schließlich losgehen ist keine Spur des Spielers aus Augsburg zu sehen. So ein Glück! Am Curt-Frenzel-Stadion angekommen stehen schon alle da und als ich Hans sehe müssen wir beide lachen und ich sage: >Und? Wusstest du noch alles?< >Ne.. Simon hat es mir berichtet. Und du?<, fragt er mich. Ich schüttel den Kopf und mein Bruder schaltet sich ein: >Du hättest sie heute früh sehen sollen. Als ich ihr das von deinem Sixpack erzählt habe, ist sie richtig rot geworden und hat ständig gegrinst!< Dafür könnte ich meinen Bruder töten. >Aber Single sein ist viel schöner!<, sagt die 89 der Panther. Ich gebe Hans recht und wir laufen los um noch auf das Eis draußen zu kommen. Wir haben uns für das Eislaufen entschieden und als wir in der Kabine sitzen sagt Cora: >Marco.. ich kann das doch nicht mal so gut.. < >Ach das macht doch nichts Schwesterchen. Caro kann es bestimmt auch nicht!<, antwortet der Nachwuchsspieler. Ich stimme ihm zu: >Na klar kann ich es nicht. Bin nur beste Schützin in meinem Team in Chicago aber ne ich kanns nicht. Musst aufpassen, dass ich nicht besser fahre als du!< >Wetten nicht?<, sagt Marco. Hans hat das wohl mitbekommen: >Mit ihr würde ich nicht mehr Wetten. Sie schüttet den Alkohol runter, als wäre es Wasser und fährt wie 'ne gestörte Eis. Habe Videos gesehen. Da muss ich mich selbst warm anziehen!< Ich lächele, doch Marco scheint das nicht abzuschrecken: >Wer verliert muss dem anderen einen Fan Artikel schenken.< >Das ist ja nichts. Der, der verliert muss dem anderen seine Schlittschuhe geben. Und dem Gewinner ist es überlassen, was er damit macht!<, ich halte meine Hand hin und er schlägt nach kurzem überlegen ein. Der wird schon sehen, was er davon hat!!
DU LIEST GERADE
Der Beginn einer guten Freundschaft - FF Augsburger Panther
Fanfiction• Eine weitere Story mit der lieben Caro • Die Geschichte wurde gestoppt/beendet.