~Sicht Caro~
Paar Tage später..
Als ich am Abend das Video von Simon bekommen habe ist eine ganze Welt zusammen gebrochen. Hans hat mit das Herz gebrochen. Und das nicht nur einmal. Zum einen das mit Schmölzi und jetzt das mit dem unbekannten Mädchen. Am nächsten Morgen werde ich von einem klingeln wach. Dennoch habe ich das Gefühl, dass ich nicht geschlafen habe. Ich stehe auf und wie beschissen ich auch aussehe gehe ich zur Tür. Dann mache ich die Tür auf und Flo steht davor. Er schaut mir in meine roten, verweinten Augen. Man sieht, dass sich Mitleid in seinem Gesicht ausbreitet. Ich fange an zu weinen, er kommt rein und umarmt mich lange. Er sagt irgendwas beruhigendes, was ich nicht ganz verstehe. Als er die Tür schließt fühle ich mich wieder sicher. Flo macht Kaffee und Frühstück während ich mich umziehe. Ich finde es schön, dass es auch jemanden hier gibt, der sich um mich kümmert. Am Frühstückstisch angekommen setze ich mich hin und sehe ihn an. Mein Mund öffnet sich und es kommen nur wenige Worte raus: >Wieso bist du hier? Woher?< >Simon. Er meinte, dass es besser wäre, wenn jemand bei dir ist und wenn er hier her fährt bekommt Hans vielleicht etwas mit. Sie meinten, ich soll mich erstmal um dich kümmern. Bis es dir etwas besser geht. Und wenn du wieder nach Augsburg willst, fahre ich dich natürlich.<, antwortet der Goalie. Ich nicke und genieße das Frühstück, obwohl ich garkeinen Hunger habe. >Ich will gleich nach Augsburg. Ich will das mit Hans beenden. Ich halte das alles nicht mehr aus. Er ist ein Arsch! Ein perverses Schwein!<, schreihe ich. Flo nickt und wir packen meine Sachen zusammen. Als ich hergekommen bin, habe ich mitbekommen, dass Flo eine Freundin seit zwei Jahren hat. Der hat es gut.. schon tun ein das Gepäck in das Auto und steigen ebenfalls ein. Nach wieder einmal 1 Stunde und 30 Minuten kommen wir an dem Mehrfamilienhaus an. Schon jetzt graust es mich davor, mich mit Hans zu unterhalten. >Flo? Kannst du mir einen Gefallen tun?<, frage ich ängstlich. >Klar Caro. Was ist denn los?<, sagt er. >Kannst du dabei sein, wenn ich mich mit Hans unterhalte? Dann brauche ich nicht so viel Angst haben, wenn jemand dabei ist.<, antworte ich ihm. Er nickt und dann packen wir mein zeug aus und bringen es hoch in Coreys und meine Wohnung. Als wir wieder runtergehen sehe ich Hans. Er läuft gerade hoch. Unten treffen wir uns und ich sage: >Na? Hast du über dein Verhalten nachgedacht? Ich dachte echt, dass das was ernstes zwischen uns sein würde. Aber so wie du es siehst ist es nichts als ein One night stand. Und jetzt komm bitte nicht mit Nein das stimmt nicht! Ich kenne dich zu gut Hans. Ich weiß wie du tickst und ich weiß, was du brauchst. Das ist Saufen, Sex und Mädels, die das mit sich machen lassen. Aber wenn du denkst, dass ich so ein Mädchen bin hast du dich geschnitten. Ich will dich nie wieder sehen Hans! Hier ist dann Schluss und das wird es für immer sein!< Flo sieht mich erstaunt an. Dennoch sieht das Hans nicht so fröhlich und schaut den Füssner an: >Hast du ihr das eingeredet? Schatz ich liebe dich. Das gestern war eine einmalige sache! Bitte..< Doch ich gehe einfach weiter und beachte ihn nicht mehr. Flo und ich haben uns noch mit Cora, Simon, Marco und Schmölzi verabredet. Vorm Stadion warten die vier schon und Cora sieht mich an: >Und? Was ist jetzt zwischen dir und Hans? Alles wieder gut?< >Von wegen alles wieder gut.. ich hab Schluss gemacht. Ich habe es nicht mehr ausgehalten, wie er mit mir umgegangen ist.<, antworte ich mit einem leichten lächeln. >Endlich! Ich dachte schon, dass du weiterhin bei diesem Dreckssack bleibst. Aber wenn du dich getrennt hast, ist das am besten! Und jetzt noch eislaufen?<, sagt Schmölzi. Alle jubeln, doch dann fällt Marco ein, dass er gar keine Schlittschuhe mehr hat: >Leute.. ich kann garnicht fahren. Hab ja keine Schuhe.< >Schau mal was ich hier habe du kleiner Rabauke!<, ich ziehe seine Schlittschuhe hinter mir vor und er lacht. Er nimmt sie und umarmt mich dankend. Was für ein aufregender Tag.Danke fürs Lesen!!
DU LIEST GERADE
Der Beginn einer guten Freundschaft - FF Augsburger Panther
Fanfiction• Eine weitere Story mit der lieben Caro • Die Geschichte wurde gestoppt/beendet.