~Cora's Sicht~
Simon und ich laufen Hand in Hand gemeinsam mit Schmölzi, Caro, Simon und Corey durch den Stall. Früher als Kind bin ich jede Woche auf einem Islandpony geritten. Frekūr hieß er und er war einfach der Beste.. Ich wache schnell aus meinen Gedanken auf und sehe mir die ganzen Pferde an. Dann sehe ich ein mega süßen Haflinger mit cremefarbenen Fell. Der hat's mir echt angetan.. Ich streichle ihn ein wenig und schalte einfach ab. Alle Gedanken sind wie weg. Simon legt einen Arm um mich und sagt:„Schon süß der kleine hier. Was ist das für eine Rasse?" „Haflinger. Grade mal 7 Jahre alt." „Wie viel kostet der?" „3 einhalb Tausend... Das ist zu teuer... Das ganze andere Zeug kostet ja auch sehr viel." Simon nickt und scheint zu überlegen. Ich streichle den Haflinger ein letztes Mal und gehe dann zu den anderen, bekomme aber noch mit wie Simon flüstert:„Ich hol dich hier raus." Aber ich glaube, ich habe mich nur verhört. „Na? Hast du dich schon entschieden?", frage ich Caro. „Jaa! Schau mal. Er ist so süß!!" Es ist ein großer Friese, der riesig ist. Auf dem Zettel steht, dass der Widerrist bei ca. 1,90 - 2,00 Meter ist. Also wirklich riesig! „Wie willst du ihn nennen?", frage ich. „Tequila. Bedeutet eigentlich klein, aber ich mag den Namen so sehr." Der Verkäufer kommt zu uns und sagt:„Also haben Sie sich für dieses wunderschöne Pferd entschieden? Das ist eine sehr gute Wahl!“ Während er das sagt, grinse ich Caro an. Er ist etwas älter, um die 60, ist aber sehr nett und lustig. Er hat bereits graue Haare, ist fast so groß wie Simon und trägt einen alten Reiterstil. Nun erzählt der Mann einiges über die Geschichte über das Pferd, wie z.B. welche Erfolge es gab und wem das Pferd zuletzt gehörte. Ich hörte gespannt zu, genau wie alle anderen.
„Boah ist das cool, dass du jetzt dein eigenes Pferd hast!“, sage ich. „Jaa! Danke, Corey, danke! Du bist der Beste!!“ Caro meint, sie lässt Tequila erstmal dort unterstehen und bringen ihn dann zum Reitclub Augsburg (RCA). Von dort bekommt sie auch einen Hänger zur Verfügung gestellt. Simon, Marco und ich fahren in der Zeit, während Corey, Caro und Daniel den Hengst zum RCA bringen, nach Hause und chillen unser Leben. Sobald sich einer der 3 meldet, fahren wir auch sofort zu Caro's und Corey's Wohnung. Marco geht in sein Zimmer und zockt ein wenig, während Simon und ich oben in meinem Zimmer kuscheln. Ich starre ihm in seine wunderschönen Augen, genau wie er, und lächle einfach nur. Ich bin so glücklich, dass ich mit so einer wundervollen Person zusammen sein darf. Dann überfällt mich die Müdigkeit und ich schließe die Augen und schlafe tatsächlich ein.
„Du kannst das doch nicht machen! Geht's noch? Jetzt beruhig dich mal! Sag mal, spinnst du?! Ich komm später zu dir und du beruhigst dich währenddessen!! Du drehst ja voll durch!“, höre ich von draußen, wodurch ich aufwache. Ich stehe auf und gehe zu meiner Zimmertür, welche ich auch öffne und sehe dann Simon fragend an. Er hat einen knallroten Kopf und ist sehr wütend. Er legt auf und sieht mich traurig an. Dann kommt er zu mir und umarmt mich. Es fühlt sich an, als müsste er sich irgendwo festhalten müssen, weil ihn seine Beine nicht mehr halten können. „Sei bitte einfach für immer an meiner Seite..“, flüstert er leise. „Für immer!“, sage ich. Ich nehme ihn an der Hand und setze ihn aufs Bett. „Was ist los, Schatz?“ „Hans tickt aus. Der hat einfach einen an der Waffel. Der labert so eine Scheiße zusammen..“, sagt Simon und ich bemerke eine kleine Träne in seinem Auge. Wenn Simon weint, dann muss es schlimm sein.. „Simon, es wird alles gut. Er hat dich zamgeschlagen, er ist nur am Saufen und so viel mehr. Er hat es nicht verdient, dass du dir so viele Gedanken machst. Soll er doch machen, was er meint machen zu müssen. Es muss uns ja nicht interessieren. Hans ist einfach so ein mega Arschloch!“, sage ich zu Simon und streichle seine Haare und seinen Nacken. Es tut mir so weh, ihn so zu sehen...
Danke für's Lesen!! Den nächsten Teil gibt es bei Caro :) Bis dann..!
DU LIEST GERADE
Der Beginn einer guten Freundschaft - FF Augsburger Panther
Fanfiction• Eine weitere Story mit der lieben Caro • Die Geschichte wurde gestoppt/beendet.