~Sicht Caro~
Nachdem Cora angerufen hat und gefragt hat, was passiert ist, fahren Daniel und ich auf 11 Uhr in das Krankenhaus. Dort angekommen gehen wir in sein Zimmer un als Simon uns sieht lächelt er. Ich gehe an sein Bett und gebe ihm einen Kuss auf die Wange. Es ist alles meine Schuld.. ich hätte Hans nie davon erzählen sollen.. jetzt sehe ich ja, was passiert ist.. ich hätte nie etwas mit ihm anfangen sollen.. Simon fällt meine Gedanken auf und sagt: >Es ist alles gut! Ich werde schon wieder. Wie geht es dir und dem Baby?< Süß, dass er das fragt. Ich versuche zu lächeln, doch ich schaffe es nicht ganz: >Mir geht es den Umständen entsprechend gut. Dem Baby denke ich mal gut! Ist ja noch nicht groß.< Schmölzi umarmt mich von hinten, streicht über meinen Bauch und meint: >Aber es wächst trotzdem schnell.< Simon lächelt bei dem Anblick und behauptet: >Ihr seid so süß zusammen! Besser als mit Hans. Ihr seid eins. Ihr ergänzt euch total!!< Ich bedanke mich und setze mich auf einen Stuhl. Wir warten eigentlich nurnoch auf Cora und Marco, da die beiden Simon mit aus dem Krankenhaus holen wollen. >Schatz? Ich will heute nochmal zu Tequila. Er braucht Bewegung. Außerdem wollte Cora, dass ich ihr reiten nochmal beibringe. Kommst du dann mit?<, ich schaue Daniel an. Er nickt und Simon sagt: >Du Caro? Ich wollte noch mit dir reden. Und zwar geht es um Cora. Als du deinen Tequila gekauft hast, war da noch so ein Hellbraunes Pferd. Das hat Cora richtig gut gefallen. Das würde ich ihr gerne kaufen und dadurch, dass du dich mit Pferden auskennst, wollte ich dich fragen.< >Klar. Aber ich schau mir den Haflinger nochmal genau an. Dann kann ich dir genaueres sagen. Aber zuerst muss ich ihr reiten beibringen.<, antworte ich ihm. Danach kommt auch sofort Cora und meint, dass sie die Wohnung gekauft haben. Das freut uns und schon kommt der Arzt und entlässt Simon. Wir alle fahren nochmal kurz zu Cora's neuer Wohnung, wo schon Simons neue Sachen sind. Ich ziehe mich schnell um. Ich habe eine Reiterhose an, eine alte Jacke an und meine Haare habe ich zu zwei französischen Zöpfen gebunden. Cora hat einfach was altes an. Die Jungs etwas von den Panthern, was denn sonst.. Danach steigen wir alle in die zwei Autos und fahren zum Reitclub. Wir steigen aus und laufen gesammelt zu Tequila, welcher sich freut, als er uns sieht. >Darf ich ihn raus holen?<, fragt Marco kleinlaut. >Na klar. Nimm mal das Halfter.. genau und jetzt geh in die Box.. und halte deine Hand an seine Nüstern.. genau super! Und jetzt mach das Halfter hin.. Super und jetzt führe ihn raus. Perfekt!<, gebe ich ihm die Anweisung. Simon, Cora und Schmölzi haben derweil schon alles geholt haben. Draußen fangen wir alle an Tequila zu putzen und zu satteln. Ich steige auf und reite auf den außen Platz. Ich trabe an und reite ihn warm. Danach steigt Cora auf. Ich mache die Loge an das Halfter meines Hengstes und sieht etwas ängstlich aus. Ich erkläre ihr nochmal, wie sich Tequila reiten lässt. Sie macht das echt gut. Doch Tequila merkt, das nicht ich bin, der auf seinem Rücken sitzt. Als Cora fertig ist steigt sie ab und Tequila kommt sofort zu mir. Ich nicke und mache die Loge wieder ab und laufe zum Gatter. Tequila folgt mir auf Schritt und Tritt. Ich gebe Schmölzi die Loge und steige auf meinen Hengst auf. Wir reiten ohne ende. Er macht eigentlich was er will, dennoch lenke ich ihn mit meinem Körper. Schmölzi sieht mir ständig zu und sein Gesicht wird immer süßer. Er lächelt und seine Augen funkeln richtig! Dafür liebe ich ihn!!
Hey
Danke fürs lesen und nächster Teil bei Cora!! :)
DU LIEST GERADE
Der Beginn einer guten Freundschaft - FF Augsburger Panther
Fanfic• Eine weitere Story mit der lieben Caro • Die Geschichte wurde gestoppt/beendet.