#29 - Feier

49 3 0
                                    

~Cora's Sicht~

Das Reiten hat richtig Spaß gemacht, es hat sich angefühlt, als würde ich fliegen. Mir kamen währenddessen auch ab und zu Bilder von damals in den Kopf, als ich als kleines Kind noch ritt. Mit Caro macht es aber noch mehr Spaß. Danach helfen Marco und ich noch beim putzen, fahren aber danach dann gemeinsam mit Caro und Simon nach Hause. „Können wir später noch zu mir nach Hause fahren?“, fragt die Amerikanerin. „Klar. Wieso denn?“ „Ich muss Corey noch was Wichtiges sagen.“ Zuhause angekommen, zeigen Marco und ich nochmal ein paar Kleinigkeiten und erzählen die Geschichte, wie wir die Wohnung bekommen haben. Wir bauen ein paar Kleinigkeiten auf und fahren dann gegen 17 Uhr zu Corey.

„Hey Leute! Massenansturm oder was?“, fragt Corey lachend, woraufhin wir auch grinsen müssen. Wir setzen uns alle auf die Couch und schauen Caro an. „Du Corey.. Ich muss dir was ganz wichtiges sagen..“ Er schaut sie gespannt an, auch ein wenig ängstlich. „Ich.. Ich bin schwanger.“ Der junge Eishockeyspieler schaut sie geschockt an und ich gehe gleich zu ihm hin und umarme ihn. „Von wem?“ „Hans... Leider.“ „Von dem Vollidiot?! Sag mal spinnt der? Schwängert einfach meine kleine Schwester!“ „Corey! Wir waren beide betrunken! Ich hätte es mir auch lieber von Schmölzi gewünscht, aber da kann man nichts mehr machen..“, sagt Caro ruhig. „Wann ist der errechnete Termin?“, frage nun ich. „4. August.“ .... „Übrigens haben Marco und ich jetzt unsere eigene Wohnung.“ „Echt? Herzlichen Glückwunsch! Wenn ihr Hilfe braucht, ich steh euch gerne zur Verfügung.“ „Das ist lieb, danke. Wir würden übermorgen, also am Montag, gerne unsere ganzen Möbel aus unseren Zimmern abholen. Könntest du da helfen?

Nachdem wir ganz viel reden, beschließen wir alle wieder nach Hause zu fahren. Caro bleibt direkt dort, Simon und  Schmölzi nehmen wir wieder mit und liefern die beiden bei sich daheim ab. Als Marco und ich wieder in unserer Wohnung sind, bleiben wir erstmal stehen und umarmen uns fest. „Wir haben es geschafft.“, flüstert er in mein Haar. Ich gehe dann in mein Zimmer und baue ein paar Dinge auf, genauso wie Marco. Ich baue ein paar Schränke auf und lege einen kleinen Teppich aus. Ich freue mich so auf morgen! Da hab ich nämlich meinen 20. Geburtstag. Ich werde so schnell so alt.. Nach Eineinhalb Stunden aufbauen, gehe ich ins Wohnzimmer und Baue mit Marco zusammen unsere wunderschöne Couch auf. Sie ist warmweiß und mega bequem! Dazu bauen wir noch den TV-Tisch und den Esstisch gemeinsam mit Stühlen auf. Aber danach sind wir nur noch müde und legen uns auf unsere provisorischen Matratzen. Ich schlafe recht schnell ein und träume von einem wunderschönen Ausritt, mit dem Haflinger aus dem Stall, im Wald.

„Guten Morgen Schwesterherz! Alles Gute zu deinem 20. Geburtstag!“, höre ich flüstern. Ich öffne die Augen und sehe wie Marco mit einem Kuchen mit angezündeten Kerzen in der Hand da steht. Ich grinse und ich bekomme Tränen in den Augen, weil das so süß ist. Ich stehe auf, umarme ihn fest und sage: „Dankee! Hab dich lieb!“ Kurze Zeit später sitzen wir gemeinsam am Esstisch, den wir gestern aufgebaut haben, und essen den Kuchen. Mein Lieblingskuchen.. Erdbeerkuchen und zwischendrin noch Pfirsiche *.* Ich liebe es.. Nach dem Essen gibt mein Bruder mir sein Geschenk. Ein Fotoalbum.. Wie süß! Ganz viele Bilder von meinem Leben, als Baby bis jetzt.. Und schon fange ich an zu weinen. Also heute bin ich sehr emotional. Danach ziehe ich mich an und als ich wiederkomme, sagt Marco zu mir, dass wir los müssen. „Wohin denn?“ „Siehst du dann.“ Er verbindet mir die Augen und schon gehen wir los. Ja, laufen. Wir laufen um die fünf bis zehn Minuten und kommen schließlich an. Er nimmt mir den Schal von den Augen ab und plötzlich wird „Happy Birthday!“ geschrien. Warte mal.. Was?! Für mich? Ne Überraschung?! Oha.
Ich stehe also jetzt mit Simon, Marco, Caro, Corey und Daniel vor dem Curt Frenzel Stadion. Wir gehen nach drinnen in den VIP-Club, wo alles dekoriert ist. Wie schön das alles ist, ich kann es gar nicht begreifen. Überall hängen Luftballons und liegt Konfetti und vieles mehr. Ich umarme jeden einzelnen fest und küsse Simon. Niemand wird mir glauben, wie glücklich ich gerade bin.

Danke fürs Lesen! Der nächste Teil wieder bei Caro :)

Der Beginn einer guten Freundschaft - FF Augsburger PantherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt