Prolog

2.5K 140 35
                                    

»Was soll das?«

Der Omega wimmerte leise auf, duckte sich unter den strengen Worten seines Alphas und rechnete schon halb damit, gleich angeschrien oder geschlagen zu werden. Stattdessen blieb der Größere aber erstaunlich ruhig.

»Ich habe gesagt, du sollst das aufessen. Also isst du es auch auf. Verstanden?«

Sofort nickte der Omega eifrig, während er seine Hände zu Fäusten ballte, um nicht so sehr zu zittern.

»Gut.«

Als der Omega das Grinsen seines Freundes sah, wusste er schon, dass angeschrien werden ihm wahrscheinlich lieber gewesen wäre und wurde dessen im nächsten Moment bestätigt, als der Alpha seinen Teller in die Hand nahm und ihn zu sich zog. Stumm und mit einem Gefühl im Bauch, als wäre sein - sowieso schon voller - Magen einmal in der Mitte verknotet, beobachtete der Schwächere, wie sein Alpha den Salzstreuer aufschraubte und eine gute Portion auf seinen Nudeln verteilte. Dann rührte er mit der Gabel um und schob den Teller zurück zu seinem Freund, der sich nicht traute, irgendetwas einzuwenden.

Der Alpha stand auf und ging um den Tisch rum, bis er genau hinter seinem Omega gebückt stand, sein Mund neben dessen Ohr.

»Guten Appetit.«

Wie beiläufig nahm er das Wasserglas des Kleineren vom Tisch.

»Das nehme ich mal mit. Du wirst bis heute Abend nichts mehr trinken.«

Seine Schritte entfernten sich zur Spüle, wo er das Wasserglas ausleerte, während er grinsend beobachtete, wie sein Omega zögerlich eine einzelne Nudel aufspießte.

Der Kleinere nahm die Nudel in den Mund, kaute, schluckte dann schnell und konnte doch nicht verhindern, dass sein Körper sich vor Ekel vor dem viel zu salzigen Essen schüttelte und sein Mund jetzt schon nach Wasser verlangte.

Sein Freund unterdessen konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen.

»Das nächste Mal überlegst du dir, ob du von alleine brav aufessen willst, oder nicht.«

~~~~~~~~~~

Hayho, Leute und herzlich willkommen zu meiner ersten Nicht-Fanfiktion. Ich freue mich wahnsinnig darauf.

Ich arbeite schon fleißig an der Geschichte und bald wird es hier auch richtig losgehen! Ich habe beschlossen, die Geschichte richtig zu starten, wenn ich die 800 Abonnenten erreicht habe und dann wird es hier auch regelmäßig neue Kapitel geben! Ich freue mich darauf.

Liebe Grüße, minnicat3

The nights which count ~ boyxboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt