Prolog

17.6K 362 12
                                    

Ein Mädchen.
Rennpferde.
Ein MafiaBoss.
Eine Nacht.
Ein Raub.
Ein missglückter Raub.

So könnte man das Treffen der jungen Diebin Rosé Evelyn und dem MafiaBoss Stephen beschreiben.
Denn was passiert, wenn das junge Mädchen es auf die Rennpferde des MafiaBosses abgesehen hat?

-----------------------------------------
Eine Geschichte, die mir vor Jahren in den Kopf sprang, mich festhielt und mich immer dazu motivierte weiter zu schreiben.Ich hoffe sie fasziniert euch genauso wie mich selbst.


WICHTIG WICHTIG WICHTIG


NEWS!!! INFOS!!! 21.05.2023 FÜR ALLE NEUEN LESERINNEN/ LESER:

Halli Hallo erstmal! 

Bevor ihr euch nun in diese Geschichte stürzt und alles um euch herum vergesst, wie man das eben so bei Büchern / Geschichten gerne macht, möchte ich euch hier noch ein paar WICHTIGE Informationen mit auf den Weg geben. 

1. Ich überarbeite diese Geschichte gerade, dort wo kein "Überarbeitet" oben drüber steht, wurde noch nichts Überarbeitet. Ich werde die Teile so im Insgesamten lassen,  jedoch kann es natürlich sein, dass ich das ein oder andere abändere. 

Das liegt teilweise daran, dass...

2. Diese Geschichte eine meiner ersten Geschichten ist und ich somit noch ziemlich jung war, als ich diese schrieb. Weshalb ich die Geschichte nun auch überarbeite. 

3. Ein zweiter Teil ist auch schon raus, jedoch ist dieser nur zur Abrundung dieser Geschichte. Der dritte Teil ist schon in mache. 

4. Und jetzt husch husch schnell gemütlich hinsetzten und die Geschichte genießen. Ganz viel Spaß!!! 

Verbesserungsvorschläge / Wünsche / Anmerkungen / Lob / Kritik , dass alles höre ich gerne! 


Ganz liebe Grüße, passt auf euch auf! 


Ginny <3

Die Rennpferde des MafiaBosses.  (Fertig ✅)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt