>>Lachen<<

4.8K 210 2
                                    

Stephen:
Nico grinste uns alle an.Wahrscheinlich schauten wir ihn gerade alle an wie Autos.Aber das zu kapieren war ziemlich schwer.

„Du willst uns klar machen, dass du in den letzten Wochen einfach bei dieser Diebesbande warst?", Jayden runzelte seine Stirn. „Jupp.Hab ziemlich viel mitbekommen und habe auch ein paar gute Kontakte geknüpft, die mich niemals verraten würden.",ich zog ungläubig eine Augenbraue nach oben. „Einfach so, ganz freiwillig",spöttisch sah Livia den jungen Mann an.„Nicht alle aber die meisten", Nico hielt Livias Blick stand.„Und was war das Druckmittel?Erschießung?",als einzige fiel Olivia ins Gelächter, Jayden musste sich aber ebenfalls das Lachen verkneifen und auch mir huschte ein grinsend über das Gesicht.Die beiden werden wohl niemals beste Freunde.Aber wer weiß.

„Weißt du, du dummes kleines Mädel", scharf zog ich die Luft ein und auch Olivias Blick verdunkelte sich., „Man kann sehr viel erreichen wenn man über Leute ganz genau bescheid weiß.Und wenn man sie zerstören will, dann muss man wissen, wann sie gestern Abend im Bett waren, wie oft sie ungefähr am Tag pissen gehen, ob sie lieber Schoko oder Vanille Eis essen und wann sie den letzten Anruf gemacht haben.". Fauchend antwortete das Mädchen vor ihm. „Ich bin kein dummes kleines Mädchen",damit hielt sogar Olivia ihre Klappe.Und das kam sehr selten vor.
„Man man man...ich vermiss den alten Nico", Jayden schüttelte grinsend den Kopf und das brachte alle zum grinsen, außer natürlich der beleidigten Olive namens Olivia.Haha...okay schlechter Witz.

„Ach ja...", Tristan räusperte sich.,"Nico dass ist Olivia, eine gute Freundin von uns.Olivia das ist Nico, einer unserer noch relativ neuen.", keiner von den beiden sagte etwas, Livia sahs mit verschränkten Armen auf dem Sofa und starrte auf den Fernseher,  Nico grinste nur dümmlich und küsste ab und zu Adele.

„SO", Tristan klatschte in die Hände das uns alle aus dem Halbschlaf riss und wir alle mehr oder weniger zusammen zuckten. „Wir haben eine Menge zu tun, wir sind die Mafia und keine komische Diebesbande die versucht sich mit der Mafia anzulegen.", ich schüttelte den Kopf und sah ihn gespielt ernst an. „Seit wann übernimmst du eigentlich meinen Job", er sah mich streng gespielt an. „Seitdem du kleiner Esel es nicht selbst auf die Reihe bekommst",er schlug den Ordner auf und verteilte an jeden ein bestimmten Register des Ordners.

„Nein ich nehm den Register mit den ganzen Standorten und den Datumsangaben und Uhrzeitsangaben", genervt massierte ich meine Schläfe nur um Livias nervige Stimme nicht mehr zu hören.Ja ich möchte sie aber langsam ging sie mir so ziemlich sicher auf den Geist.Jayden hatte sich schon verkrümelt und lungerte mit seinem Register jetzt irgendwo in diesem Haus rum, während Tristan und ich Nico und Livia wieder davon abhalten dürften sich nicht gleich zu töten.

„Nein und nein und nein!!Ich hab ihn nun mal und am Anfang wolltest du ihn nicht also haste Pech gehabt.Hast du gehört du bekommst ihn nicht du dummes Kind", er schnappte ihr den Register wieder aus der Hand, schmiss den anderen Livia gegen den Kopf und ging an ihm Register durchzublättern. „WAS SOLL DAS", Livia wurde langsam aber sicher ziemlich wütend und sprang auf und wollte sich auf Nico und Adele stürzen aber Tristan hielt die zum Glück gerade noch so fest.
„Lass mich los, dieser Vollpfosten muss mich kennen lernen", vergeblich versuchte sie sich aus Tristans Griff zu befreien.

„Was sich liebt das neckt sich", Jayden stand angelehnt am Türrahmen und grinste über beide Ohren. „Hey!", ein Protestruf von einer sanften aber dennoch lauten Stimme lies alle innehalten und sofort schossen alle Köpfe zu dem Jungen Mädchen auf Nicos Schoß.Sofort schoss ihr die Röte ins Gesicht, doch dann musste Nico plötzlich laut loslachen. „Ihr...ihr seht aus wie...wie...wie dumme Kühe",dann prustete der junge Mann schon wieder los und bald darauf prustete auch schon Jayden wie ein verrückter,da Tristan immer anfing wenn Jayden lachte,da dieser anscheinend wie ein Pferd lachte, musste Tristan auch loslachen.Leider war das Lachen so ansteckend dass ich nach wenigen Sekunden es nicht mehr aushielt und auch lachen musste, so zog ich Olivia mit und am Schluss lachte Adele sogar Ein wenig.

„Was für Idioten",sofort verstummten alle und drehten unsere Köpfe zu der Person die in der Türschwelle stand.Diese lachte nun herzlich los, bis sie Tränen in den Augen hatte und so fing auch Nico an, dann Jayden das Pferd, auch Tristan,Livia,Adele und ich konnten uns nicht mehr halten und lachten los.

Jupp Idioten trifft es sehr genau, da hast du recht Clara.

Die Rennpferde des MafiaBosses.  (Fertig ✅)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt