>>Autos<<

4.8K 206 18
                                    

Stephen:
„Okay habt ihr alles?", ich sah meine Jungs an und diese nickten und stiegen wieder in ihre Autos.Und wir rasten weiter, weg von der Tanke Richtung Nord-West.

Wir waren zu 8 Unterwegs, Tristan,Jayden,Nico,Dennis,Tom,Luce,Olivia und ich.Wir waren nur noch ein paar Meilen von dieser Stadt Merriwa.Nachdem Nico und über alles aufgeklärt hatte wollten wir natürlich als erste Rose und Siam finden bevor Dom wieder seine dreckigen Finger im Spielt hatte.Obwohl, wenn man das so recht bedacht, eigentlich hat er schon seine Finger im Spiel.

Ich drückte noch mehr ins Gaspedal,da vor uns die ganze Straße frei war. „Fahr doch nicht So schnell", neben mir umklammerte Jayden den Türgriff und er war ziemlich bleich im Gesicht.Doch ich lachte nur und schüttelte meinen Kopf. „Schisser", grinsend drückte ich nochmal aufs Gas und auch hinter mir hörte ich der Motoren aufheulen.Lachend sah ich kurz in den Rückspiegel, Livia fuhr mit ihrem, jetzt aufpassen!!, Audi R8 in knallpink ganz dicht an meinen F12 ran und lies immer wieder den Motor aufheulen, neben ihr sah's Luc und grinste nur so, er und Livia hatten sich von Anfang an sehr gut vertragen.

„Heb dich fest", meinte ich mit einem kurzen Seitenblick zu Jayden und raste dann los, da Livia mich überholen wollte.Immer wieder holte sie mich ein aber immer wieder drückte ich das Gaspedal durch, auch Tristan und Tom hatten und langsam eingeholt, aber Livia hielt sie immer wieder auf Abstand,nur um dann wieder zu versuchen an mir vorbei zu kommen.Ich lachte und jubelte während neben mir Jayden nur noch ein Häuflein Elend war und vor sich hin jammerte, was für ein armer Kerl er doch sein.Ganz ehrlich, ich verstand ihn nicht.So schnell zu fahren das war ein unbeschreibliches Gefühl.So als wäre man frei und ohne Sorgen.

Lachend stieg ich aus und lehnte mich an mein Ferrari an während ich auf die anderen wartete.Als erster kam Nico und blieb mit quietschenden Reifen stehen, doch dicht hinter ihm kam auch Livia zum stehen doch sie fluchte.Anscheinend konnte da jemand nicht verlieren.

Luc stieg grinsend aus und ging auf mich zu. „Na wie war die Fahrt", ich grinste ihn wissend an was er jedoch bloß mit einem Dein-Ernst-Blick beantwortete, doch leider verriet ihn sein grinsen.Tom kam ebenfalls ruckartig zum stehen, sein Königsblauer Bugatti war kurz wegen der entstanden Staubwolke nicht zu sehen.„Angeber",Livia streckte Tom und Tristan die Zunge raus als diese aus dem Auto stiegen. „Du bist nur neidisch",rief Tristan zurück und streckte ihr ebenfalls die Zunge heraus während Tom die beiden verstört musterte und dann anfing zu lachen. „Sind die immer so kindisch?", der Mitte 30 jährige Mann sah mich fragend an. „Glaub mir die können noch viel schlimmer sein", mitleidig sah ich ihn an, doch das hielt nicht lange da er mich nur genervt ansah.

„Ich fahr nie, nie und wirklich NIEMALS mehr mir diesem Idioten mit", Jayden zeigte auf mich und sah mich böse an.Luc musste los lachen, ebenso wie Livia, welche es sich auf dem Boden bequem gemacht hatte. „Wieso, bin ich so schrecklich gefahren?", gespielt gekränkt sah ich ihn an. „Glaub mir, das war nicht mehr FAHREN das war, BYE LEBEN ICH WILL MOCH UMBRINGEN.", er wischte sich den imaginären Schweiß weg.„Armer kleiner Kerl",Olivia tätschelte seinen Kopf. „Ich bin nicht klein.", Jayden stand auf und grinste sie von unten herab an. „Hab dich", mit diesen Worten tippte er sie an und rannte los. „HEY, STEHEN BLEIBEN!!", Livia brüllte Jayden nach und rannte sofort ihm hinterher.Kopfschüttelnd sah ich die beiden an.„Aus welchem Kindergarten sind DIE den ausgebrochen?Kindergartenknast?",Luce schlug sich mit der Hand gegen die Stirn.

Nach 20 Minuten traf Dennis dann gemächlich mit dem Pferdetransporter an seinem VW Hybrid ein.Und ja ich schwärme sehr gerne über Autos Weil Autos einfach cooler als die meisten Menschen sind.

„Okay, also wir wissen dank dem GPS Sender, dass sie sich noch relativ am Anfang befindet.Und deshalb schlage ich vor, Tom du gehst einfach so in die Stadt, sie kennt dich nicht.Dennis und Jayden ihr fahr um die Stadt rum um von oben zu kommen.Luc und Tristan ihr fahrt mit den beiden mit und geht dann zu Fuß nach links und rechts.Nico und...", kurz machte ich eine Pause und musste grinsen,"Nico und Livia ihr kommt von unten rechts und links", die Proteste von den beiden ignorierte ich. „Und ich warte mit dem Auto solange hier und bewache alles, die Drohne hab ich, ihr müsst nur noch die Autos verstecken."

Alle waren losgegangen oder auch losgefahren und ich stand angelehnt an dem Hybrid mit dem Anhänger.Mit der Drohne erkundete ich ob irgendwo die Polizei war.Wir telefonierten alle über so ne App wo man zu mehrere nur telefonieren ohne Bild konnte.

„Okay bei den die von oben kommen ist alles frei, Luce pass auf, nehm einen Umweg da kommen gerade ein paar Ordnungshüter.Nico und Livia ihr müsst euch trennen verdammt nochmal.Tom das machst du gut.", ich redete mit Ihnen und steuerte meine Drohne als ich plötzlich leises Brummen von einem Auto hörte und als ich auf die Straße sah, ganz hinten, am Horizont tauchte ein Polizeiwagen auf.Dann noch einer.Und noch einer.Bis es insgesamt 5 Autos waren. „Oksy Leute wir haben ein Problem."Schnell schaute ich auf die Kamera der Drohne.Dort erkannte ich eine Person die gerade von einem Pferd Abstieg.

Ich räusperte mich. „Also alle gehen jetzt zum Marktplatz außer Jayden du hälst mit die Ausfahrt nach oben frei, zu Fuß oder mit dem Auto ist mir relativ egal.Tristan du schnappst dir mit Dennis Diamond und Livia du machst die Klappe auf", schnell sprang ich in den Wagen und drehte ihn schnell und fuhr schnell in die Stadt rein Richtung Marktplatz.Die Polizeiautos waren schnell unterwegs und ich vermutete sie hatten gemerkt das hier was faul war.

„Dennis,Tristan und Livia ihr bleibt dann im Hänger, Tom du holst dir mit Luce die kleine und ihr stopft euch ins Auto auf die Rückbank.Und Jayden du fährst dann los wenn ich jetzt sag,verstanden?", kurz war stille, die anderen hatten aufgelegt nur Jayden war noch dran. „Jupp", dann legte ich auch auf und raste weiter.

Das kann ja lustig werden.

(Hihi ich wollte euch ein bisschen ärgern ^^ Morgen kommt das nächste Kapitel :P)

**1043 Wörter**

Die Rennpferde des MafiaBosses.  (Fertig ✅)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt