Rose:
Erschrocken fuhr ich aus meinem Schlaf hoch, so dass die Ketten meiner Fesseln leise gegeneinander schlugen und es so klirrend hallte.Mein Herz raste und ich fuhr mir durch die Haare und atmete tief durch.Schon wieder der gleiche Traum.Seit ich den Traum mit der Familie hatte und dem falschen Namen, bekam ich diesen immer wieder.Zwar war es jedesmal immer einwenig anders, doch die Familie blieb, sowie Stephen und Lilly.Nur der dicke Mann veränderte sich immer wieder, einmal war er der Polizist der mich einmal fast geschnappt hätte, dann war er einmal River und beim nächsten Mal irgendein anderer alter Herr.
Doch die Familie erkannte ich nie genau, ihre Gesichter konnte man nie direkt sehen.Der Traum endet immer wieder damit, dass der Mann sich umdrehte und mich mit seinen eisblauen Augen durchbohrte, und dann wurde alles dunkel.Doch auf sein Gesicht konnte ich, auch wenn ich es wollte, mich nicht konzentrieren.Immer wieder blieb ich an den blauen Augen hängen, die mich so durchbohrten als wüssten sie alles über mich.Auch meine Ängste und Schwachpunkte.Und das jagte mir einen Schauer über den Rücken.Vorsichtig setzte ich mich an die Wand und starrte den schlafenden Stephen gedankenverloren an.Das alles war zu viel.Alles kam plötzlich wieder hoch.All das, was ich immer versucht hatte zu verbergen.
Seufzend fuhr ich mir durch die Haare und ignorierte meinen Bauch der nicht aufhören wollte zu knurren.Ich hatte seid gestern morgen nichts mehr gegessen.Die Männer kamen oft täglich und nahmen Stephen mit, danach war er müde und sah schrecklich aus.Gesprochen hatten wir seid einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr richtig.Er war immer müde oder zu verletzt um irgendetwas zu sagen.Stephen bekam zwar was zu essen und zu trinken, und das regelmäßig, dafür musste er aber auch das schlimmste einstecken.Ich weiß nicht, was für ein Tag heute ist.Vielleicht sind schon 4 Wochen vorbei, vielleicht aber auch erst 2 Wochen.Mein Zeitgefühl gab schon nach ein paar Tagen auf.Hier gab es nur das kleine Zellenfenster und so konnte es hier unten nicht gut auslüften.Das Klo war neben unserer Zelle, und es stank bestialisch.Ich hatte schon seit gefühlten Jahren nicht mehr geduscht, meine Haare verzottelt, der Dreck klebte in ihnen und an meinen Klamotten.
Kurz hielt ich mich an der Wand, als mir wieder schummrig wurde.Mir war immer wieder schlecht, und ich hungerte oft 1 bis 3 Tage, doch dafür bekam Lilly jetzt täglich etwas ordentliches zu essen und zu trinken.Insgesamt wurde sie sanfter und viel fürsorglicher behandelt.Doch vielleicht lag es daran, dass sie so still war und viel schlief.Und das war eigentlich das Komplette Gegenteil von ihr.Oder aber, lag es an dem Wachmann, der Lilly immer heimlich beobachtete.Vielleicht hatte er etwas gesagt.
Ich beobachtet jeden Atemzug von Stephen und fuhr im ganz langsam und sanft durch die Haare.Die Wimpern zuckten und plötzlich sahen mich diese verdammten Grünen Augen wieder intensiv an.
„Hey.", sprach ich leise und musterte ihn. „Hey",ein Lächeln wurde auf seinen Lippen sichtbar und dann zog er mich, so gut es seine Fesseln und Verletzungen zu ließen, zu sich und hielt mich feste.Ich malte mit meinen Fingern seinen Arm entlang, darauf bedacht keine seiner Verletzungen zu berühren.Und so saßen wir dort, in der verdreckten Zelle, er seinen Kopf auf meinen Beinen und ich kraulte seinen Kopf.So wie jedesmal.
Meine Augen Musterten Stephen immer wieder, dieser sah stumm zu mir hoch und beobachtete mich dabei.Er wusste das ich mir Sorgen machte, das musste ich ihm nicht sagen.Er laß es in meinen Augen.
DU LIEST GERADE
Die Rennpferde des MafiaBosses. (Fertig ✅)
Teen FictionEin Mädchen. Rennpferde. Ein MafiaBoss. Eine Nacht. Ein Raub. Ein missglückter Raub. So könnte man das Treffen der jungen Diebin Rosé Evelyn und dem MafiaBoss Stephen beschreiben. Denn was passiert, wenn das junge Mädchen es auf die Rennpferde des...