Stephen:"Stepheeeeen",seufzend drehte ich mich Faul vom Sofa um und sah hoch zu Olivia. "Was ist los Livia", brummend vergrub ich meinen Kopf im Kissen."MAch die scheiß Kiste jetzt aus und komm mal wieder auf die Beine.Schon seit Tagen liegst du nru rum und hier wird von so einer Rose geschwärmt.Also wer ist dieses Mädchen?Und ist sie der Grund, wieso du seit tagen so rum hängst?", ihre Arme in die Hüfte eingestemmt sah sie mich an. "Ach Baby bist du eifersüchtig", grisnend sah ich sie an doch sie sah mich nur komisch an. "Was hat dieses Mädchen bloß mit meinem Stephen gemacht", kopfschüttelnd sah sie mcih an und ging dann wieder raus.Murrend rollte ich mich wieder auf den Rücken und setzte mich auf.
"MACH DIE SCHEIß KISTE JETZT AUS", eine ziemlich wütende Livia kam rien und stürtzte sich auf die Fernbedienung. "falls sie dieses Mädchen sehen.Ihr Name ist Rose Evelynn...",sofort packte ich Olivia grob udn hielt sie zurück die Fernbedienung zu nehmen, wleche wenige cm vor ihr auf dem tisch lag. "Alter Stephen lass mcih...", sie zetterte rum doch ich zog sie aufs Sofa zurück. "Sei leise jetzt", knurrte ich sie an und plötzlich hielt sie die Klappe. "Die Polizei hat vorgestern einen Anonymen Anruf bekommen, der meinte Evelynn wäre in Australien gewesen..Dort wäre sie in Sydney gewesen aber gesichtet wurde sie in Wollombi.Wer sie gesehen hatt oder gefunden meldet es bitte der Polizei.", ich spürte den verwirrten, beleidigten Blick von Livia auf mir doch ich ignorierte ihn. "Bitte beachten sie, dieses Mädchen wurde wegen Körperverletzung oftmals bestraft, der Anonyme Anrufer klagte sogar über einen Mordfall.Weiteres erfahren sie morgen oder unter www.polizei-sirene.de.", mein Mund stand wahrscheinlich soweit offen wie die Wohnzimmer türe.
"Was zur Hölle...", Jayden starrte genauso wie ich auf den Bildschirm. "Warte....DIESE Rose Evelyn ist DIESE Rose?", Livia sah mich mit weit aufgerissenen Augen an.
"Jupp meine Liebe, dass ist die Rose", grinsnend lies sich Jayden auf das Sofa fallen und umarmte Olivia. "Hey du dumme Nuss", er zertrubbelte ihre Haare. "Hey du gestiefelter Kater", grinsend sah Livia zu Zayn und dieser grinste ncoh mehr und hob seine Füße, an denen schwere dreckige Stiefel waren. "Ihhh du schwien tu das sofort raus", wütend zeigte ich auf die Türe.Lachend erhob sich dieser Dummkopf und hob abwehrend seine hände. "Schon okay du kleine Hausfrau", und damit stiefelte er wieder richtung tür, hinter sich eine spur aus dreck und matsch. "Das kannst du gerne selber putzen.",schlecht gelaunt zeigte ich auf den Dreck und sah Jayden warndend an.Plötzlich wurde Türe aufgerissen und ein ziemlich gehetzter Tristan kam rein. "Auch wenn ihr das nicht glauben werdet aber die dumme Diebesbande gibt es immer ncoh.Und sie hatten Rose irgendwie bei sich und Dom hat sie gesehen und sie hat immre noch den Hengst..."er holte tief luft und ließ sich auf das Sofa fallen, zum glück war er am dreck vorbei gegangen. "Alles okay mit dir?Hast du fieber?", Olivia musterte ihn und fühlte an seine stirn.Tristan schlug sie jedoch weg. "Lass es Mädel", er schaute sie nur knapp an, livia sah jedoch aus als ob ihr ejmand einene korb gemacht hätte.Leise lachend beobachte ich sie, doch bekommen gleich daafu einen schlag auf den hinterkopf. "Pass auf, lach bloß nicht weiter, sie tötet dich jetzt schon mit ihrem Blick"!, Jayden nickte auf Livia die mich aus zusammengekniffenen augen musterte.
"Okay du willst uns damit sagen, dass Klara, UNSERE Klara (Beim Kapitel "Polizei") soll bei dieser rasselbande sein?Und das auch noch glücklich?Und irgendjemand von uns hat an Dom verraten, dass Rose von uns gesuxht wird und hofft jetzt darauf, dass die polizei sie zuert findet?", ich sah Tristan an und dieser ncikte. "Stopp mal.", Jayden setzte sich auf und sah uns alle an. "Wir wissen nur ungefähr wo sie ist.Aber jetzt überlegt doch mal logisch.Dom hat eine Suchmeldung im Fernseher, Radio und zeitung gegeben.Woher will er wissen, dass Rose das alles nciht sieht?", Olivia sprang auf. "Ich weiß zwar nicht wieso ihr alle diesem Mädchen hinter her schwärmt", sie quitteierte unsere protestrufe mit einem augenverdrehen, "Aber unser lieber Dom kann sich nur sicher sein, wenn er weiß das sie nicht in der Nähe einer stadt ist.Und wenn er weiß, dass sie vor irgendjemadnem Flüchtet.Und er weiß ganz genau wo sie sich befindet, weil", eine tiefe stimme unterbrach sie und wir drehten uns alle sofort um. "weil sie ein GPS dran hat." "Nico",erstaunt sah ich ihn an doch soweit kam ichnciht und ich kam auch nicht asu dem stunene rasu, ich glaube so ging es Jayden und tristan auch,denn das eine Hausmädchen wo heir gerade rum lief ging zögernd und schüchtern auf ihn zu,d och er zog sie zu sich und küsste sie. "Ehhhmmmm okaaaayyyyy", Livia musterte Nico und Adele, das Hausmädchen, so aus wären sie außerirdische.Aber auch uns anderen fielen die augen fast aus dem Kopf.Denn der kleine junge Nico von früher der war jetzt zu einem Mann geworden, und zwar zu einem echt gut aussehendem Mann.
"Woher kommst du und was ist das", Jayden stand auf und zeigte auf ihn und Adele.Dann gab er Nico ein Handschlag und grisnte Adele an die ihren roten kopf gesenkt hatte. "Wow...da hast du dir aber ienen hübschen Jungen geangelt Adele", lachend sah ich sie an und sie sah kurz zu mir auf und lächelte.Ich begrüßte dann auch Nico.
"Okay, habt ihr euch beruhigt?", Nico sah uns alle amüsiert an und setzte sich dann auf das sofa udn legte einene dicken Ordner auf den tisch, adele setzte sich auf seinen schoß. "Ja aber woher kommst du?",ungeduldig sahen wir ihn alle an und tristan drängte ihn andauernd mit fragen.
Seufzend schob Nico den Ordner in die Mitte und schlug ihn auf.Dann lehnte er sich ach hinten und schloss müde die augen. "Meine Damen und Herren.",er machte eine kurze Pause und dann setzte er sich hin. "Wisst ihr.Ich war einre der besten Diebe.Nur zu schade, dsas ich ein Verräter war.Ein verräter der bei der organisation der Diebesbande geholfen hat."
"Was?!"
**1005 Wörter**
DU LIEST GERADE
Die Rennpferde des MafiaBosses. (Fertig ✅)
Teen FictionEin Mädchen. Rennpferde. Ein MafiaBoss. Eine Nacht. Ein Raub. Ein missglückter Raub. So könnte man das Treffen der jungen Diebin Rosé Evelyn und dem MafiaBoss Stephen beschreiben. Denn was passiert, wenn das junge Mädchen es auf die Rennpferde des...