>>Nerven<<

5.4K 247 2
                                    

Stephen:

"Alter, was sollte das vorhin?!". ein aufgebrachter Tristan sah mich böse an, doch ich konnte nur schmunzeln. "Hat sie verdient.", ich zuckte mit den Schultern und konzentrierte mich wieder auf meine Arbiet.

"Hast du dir überhaupt zugehört?Wieso hast du sie überhaupt so angeschnauzt?Ist das deine Art jemandem zu zeigen, dass er einem wichtig ist?". empört sah ich meinen besten Freund an. "Wie kommst du darauf, dass ich die mag?Das ist nichts weiter als ein haufen Dreck",ich lehnte mcih zurück und zog meine Augenbrauen zusammen. "Wir wissen beide, dass sie dich nciht ganz kalt lässt.Aber an deiner Stelle würde ich ganz schnell sie gewinnen, denn die Mänenr stehen schlange bei ihr.",er grinste mich provokant an und ich ballte meine Hand zur Faust. "Sie wird niemanden an sich ranlassen.", wütend schlug ich auf den Tisch.Ich sah erschrocken auf den Kaffee, welcher verschüttet war.Sogar Tristan hatte vor schreck die Beine eingezogen und musterte mich nun ganz genau. "Was soll das?", fragte er ruhig.Meiner Meinung nach zu ruhig. "Ich weiß nicht", ich zögerte und machte meinen Mund auf um etwas zu sagen, als Jayden reinplatzte. "Am Sonntag ist wieder ein Rennen hier.", er ließ sich auf den Sessel fallen. "Und in 8 Wochen ist eins, der Gewinnpreis ist verdammt hoch.", genervt setzte ich mich ordentlich auf, als Jayden eine Zeitung rauskramte und sie mir unter die Nase hielt. "Außerdem stehst du auf dem Titelblatt.Mehrere Leute haben dich wohl doch gesichtet.", Tristans gemurmel unterbrach Jaydens Worte-wasserfall.Erleichtert atemte ich auf. "Melbourne Cup.3200Meter" "Wir haben unsere Pferde nicht für 3.200 meter trainiert", brummte ich und nahm die nächste Akte und ging sie durch, währenddessen zwei Idioten wieder diskutierten ob wir beim Rennen am Sonntag mitmachen oder ob wir nur Zuschauer sein werden.

"Okay, wir gehen am Sonntag dahin.Wir nehmen Gloria und Dark.Tennessee und Alarik werden Ersatzpferde.Los hopp, die Jungs sollen die vier trainieren.Tristan du arbeitest weiter mit Lilie und Jayden such Nico, er soll sich um die Fohlen und um die Trächtigen Stuten kümmern.Ach ja, ubd du hilfst den übrigen die Pferde bewegen.Sagt Tom ich komm gelich, er soll schonmal die Jungpferde ein bisschen austoben lassen, bevor wir weiter machen mit dem einreiten.", entnervt masssierte ich mir meine Schläfe und öffente zuerst das eine Auge, dann das andere und starrte in verdutzte Gesichter. "Klappe zu und hopp", ich ordente die ganzen Papiere ein und drehte mich wieder zu Tristan und Jayden,welche sich verwirrt ansahen. "Los jetzt oder ihr dürft ne ganze Woche lang ausmisten" Ich hatte noch nciht mal fertig ausgesprochen gehabt, da waren sie schon weg.Kopfschüttelnd räumte ich mein Schreibtisch auf und zog mir meine Klamotten an.Schnell schloss ich die Türe ab und nickte Felix, ein Bodyguard, der vor der Türe von Rose stand zu und joggte raus.

"Alles gut Trick...", ich streichelte den jungen Hengst sanft und striegelte sein nassgeschwitztes Fell. "Das war ein wenig zu viel für dich, stimmts?", die kleinen Beine des übermütigen Jungen zitterten und er atmete noch ein wenig schneller, doch auch jetzt sprieß er nur so vor Energie.Er tänzelte leicht auf der Stelle und warf immer wieder den Kopf hoch, was dazu führte, dass die Stricke ihn nach unten rissen und er aus dem Gleichgewicht kam und mich gegen die Wand drückte.Schnell schnappte ich nach Luft und drückte ihn weg. "Jetzt hör aber auf.", genervt band ich die Stricke enger, so dass er nicht wieder versuchen konnte seinen Kopf höher zu werfen.Frustrierte stampfte er auf den Boden, scharrte mit den Hufen, schüttelte den Kopf, zog und drückte doch ncihts half. "Wann lernst du es endlcih du Dummercehn.", fertig gestriegelt band ich seine Stricke wieder lockerer und legte ihm iene Decke über, doch ließ ihn dort stehen.Er musste lernen, dass nciht jede Sekunde etwas passierte was er erkunden konnte.Und er woltle aufmerksamkeit, dass verdeutlichte er dann mit festen tritten gegen die Wand, doch zum glück war diese das gewohnt.Sein empörtes wiehern hörte man noch bis anch draußen auf der Koppel.

Ich pfiff durch die Zähne und sofort kam meine kleine Herde angerannt.Die einen besser auf den Beinen, die anderen fielen fast auf die Nase oder machten mit einem betrunkenem konkurenz, doch insgesamt gab es ein witziges Bild. "Na ihr süßen", lächelnd betrachtete ich die Kleinsten hier auf dem Hof und musste lächeln."Brav seid ihr.Ganz gut...", ich musste grinsen als sie mcih alle aus ihren unschuldigen liebevollen augen ansahen.Wenisgtens die 5 gingen mir nciht auf dei Nerven.


Die Rennpferde des MafiaBosses.  (Fertig ✅)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt