Nach fast einer halben Stunde bin ich endlich bei Moni angekommen,wir beide gingen sofort hoch in ihr Zimmer und ich erzählte ihr was passiert ist.
Ich: "Du wirst es mir nicht glauben,Chris und Ich...also eher Chris wollte mich küssen."
Moni: "Was dein ernst?"
Ich: "Ja sogar zwei Mal...klar er sieht gut aus,doch er hat eine Freundin."
Moni: "Was für ein Arsch,aber vielleicht mag er dich einfach auch."
Ich: "Man kann doch aber nicht mit einer zusammen sein und eine fast fremde küssen wollen?"
Moni: "Doch nur wenn die Beziehung nicht mehr so richtig läuft,würde ich mich anders orientieren.Vielleicht liebt er sie schon länger nicht mehr richtig."
Ich: "Ach Moni ich weiß es doch auch nicht,aber er ist doch auch mein Bruder oder wird es irgendwie."
Moni: "Das ist quatsch,dafür müssten eure Eltern erstmal heiraten und sonst ist er doch auch nur dein Stiefbruder,nicht mehr.Ihr seit nicht verwandt und wie Bruder und Schwester verhaltet ihr euch auch nicht wirklich."
Ich: "Eigentlich hast du Recht,aber ich will nicht dass er mit mir spielt."
Moni: "Du musst einfach heraus finden,wie er zu der ganzen Sache steht und ob er seine Freundin wirklich liebt."
Ich: "Ich versuchs."
Moni: "Mach das auf jedenfall du magst ihn doch oder nicht?"
Ich: "Ja schon."
Moni: "Na also du gehst jetzt nach Hause."
Ich: "Wie schmeißt du mich jetzt raus?"
Moni: "Nein du sollst es mit ihm klären Also geh."
Ich: "Du bist die Beste,hab ich dir das schon mal gesagt?"
Moni: "Musst du nicht ich weiß es "
Ich: "Ich ruf dich dann an." Ich gab ihr noch einen fetten Kuss auf die Wange.Sie hatte Recht,sie verstand mich einfach immer so gut,deswegen war sie auch meine Beste Freundin.
Ich fuhr nach Hause und überlegte mir wie ich am besten etwas über Jana heraus bekommen konnte.Irgendwie muss es doch da eine Möglichkeit geben.Ich kam nach Hause,Mama und Micha sind immer noch am heimwerken.
Mutter: "Wo warst du denn Lena?"
Ich: "Ich war Moni besuchen."
Mutter: "Ihr kommt nicht mal paar Stunden ohne einander aus,was?"
Ich: "Nein^^"
Ich ging in die Küche um mir etwas zu trinken zu holen,da stand plötzlich jemand.Von hinten sah die Person erst aus wie Chris,doch es war jemand fremdes.
Ich: "Hallo?Wer bist du denn?"
Er hat gar nicht gehört,dass ich rein gekommen bin und hat sich erschrocken.
Leon: "Oha..hey,du musst Lena sein?Ich bin Leon?"
Ich: "Hey^^ was machst du hier in unserer Küche?"
Leon: "Ach sorry ich bin ein Freund von Chris^^ Wir spielen gerade oben."
Ich: "Ahh schön dich kennen zu erlernen "
Leon: "Freut mich auch,du bist sogar noch schöner als ich gehört habe."
Ich: "Bitte was?"
Leon: "Tut mir leid,ich bin immer etwas direkt ,aber Chris hat mir ein bisschen über dich erzählt und er meinte du bist echt hübsch."
Ich freute mich wie ein Schneekönig,als ich hörte was Chris über mich gesagt hatte.
Ich: "Ach echt,dass hat er gesagt?Was hat er denn sonst noch so gesagt?"
Leon: "Eigentlich nicht viel,aber vielleicht kannst mir ja noch ein bisschen über dich erzählen?"
Ich: "Klar warum nicht,lass uns doch bissel quatschen."
Es verging fast eine halbe Stunde und ich saß mit Leon da und redete mit ihm über alles mögliche.Er war total offen und ich konnte sehr viel lachen.Auf einmal kam Chris in die Küche: "Alter wo bleibst du?Du wolltest doch nur etwas zu trinken holen...Oh Lena du bist ja wieder da."
Ich: "Ja tut mir leid ich habe ihn aufgehalten."
Leon: "Ach quatsch es war doch sehr nett "
Chris: "Was habt ihr denn gemacht?"
Ich: "Nur geredet,um uns ein bisschen besser kennen zu lernen "
Chris: "Ahaa...kommst du nun?"
Leon: "Ehm ja klar..." Er holt zwei Flaschen aus dem Kühlschrank.
Leon: "Kommst du gleich mit hoch Lena."
Ich: "Ja klar ein Stück kann ich euch noch begleiten^^"
Ich lief mit Leon nebeneinander die Treppe hinauf und Chris stampfte wütend hinter uns her.
Leon: "Gehst du nach den Ferien auf unsere Schule?"
Ich: "Ja leider,ich wäre gerne in meiner Schule geblieben,aber naja ging ja nicht anders."
Leon: "Ach du wirst es bei uns mögen,jetzt kennst du ja wenigstens schon mal zwei Personen auf der Schule,dann fällt es dir leichter."
Ich: "Da hast du recht,aber davon nur einen netten Jungen:)"
Leon: "Ohh danke,kann ich nur zurück geben,also nicht dass du ein Junge bist,aber dass du nett bist."
Ich: "Danke ich weiß "
Chris: "Das sagst du auch zu jedem Jungen oder?"
Ich: "Ich weiß gar nicht was du meinst?"
Chris: "Na dann....komm Leon wir gehen weiter zocken."
Wütend machte er seine Zimmer Tür auf.
Leon: "Bis dann Lena."
Ich: "Bis dann viel Spaß euch "
Strahlend ging ich in mein Zimmer und genoss es Chris so eifersüchtig zu sehen Irgendwie muss er mich ja doch schon mögen oder nicht? Das werde ich heraus finden müssen.
DU LIEST GERADE
Wo die Liebe hinfällt
Teen FictionDie 16jährige Lena wird an ihrem Geburtstag total von ihrer Mutter überrumpelt. Diese will mit ihrem neuen Freund zusammen ziehen, worüber Lena überhaupt nicht begeistert ist, weil sie ihn nicht leiden kann. Auf Lena wartet ein völlig neues Leben un...