Kapitel 14

775 16 0
                                    

Leon: "Krass willst du das echt durch ziehen?"
Jana: "Wenn er denkt ich sei schwanger,kommt er doch sofort zu mir zurück,weil er genau weiß das Kind ist von ihm."
Leon: "Ja aber irgendwann merkt er doch ,dass du nicht schwanger bist."
Jana: "Ja das wird etwas kompliziert,dann sag ich einfach ich hab es verloren und dann sind wir noch enger miteinander verbunden."
Leon: "Naja ich weiß nicht."
Jana: "Jetzt wird nicht mehr gekniffen!Danach haben wir beide,was wir wollen vertrau mir."
Leon: "Ok dann lass es uns durch ziehen."

Moni kam am späten Abend noch bei mir vorbei,ich sag doch auf sie konnte ich mich immer verlassen.
Moni: "Was ist denn los Süsse?"
Ich: "Ach man warum muss alles immer so kompliziert sein "
Moni: "Das Leben ist einfach so...sag mir was passiert ist."
Ich: "Chris und ich wollen zusammen sein,er hat sich von Jana getrennt.."
Moni: "Echt?Ohh das ist doch toll,aber warum siehst du dann so unglücklich aus."
Ich: "Weil alles schief gelaufen ist...Leon,Chris sein Freund mag mich und hat Chris eine rein gehauen,als er das mit uns erfahren hat.Und Jana war natürlich auch nicht begeistert und gibt mir die Schuld an allem."
Moni: "Ach lass sie einfach reden,es ist doch wichtig,dass du und Chris glücklich seit oder alles zusammen hin bekommt.Die anderen musst du vergessen."
Ich: "Ja du hast ja recht,aber ich weiß nicht mal wie ich das meiner Mutter erklären soll."
Moni: "Denkst du nicht,dass sie es schon gemerkt hat,dass zwischen euch."
Ich: "Ich hoffe doch nicht,also wir waren immer vorsichtig."
Es klopft an der Tür und Chris kam rein.
Chris: "Oh hey ich wollte nicht stören,ich wollte nur kurz mit dir reden."
Moni: "Du störst gar nicht,du kommst genau richtig.Du setzt dich jetzt hier hin und ihr redet.Und ich geh nach Hause."
Ich: "Du bist doch gerade erst gekommen."
Moni: "Ist doch egal,dass mit euch ist wichtiger.Ich ruf dich dann an hab dich lieb."
Ich: "Ich dich auch und danke..."
Moni: "Gerne "
Moni ging zur Tür raus.
Chris: "Man sie ist wirklich total lieb."
Ich: "Ja deswegen ist sie meine beste Freundin..."
Chris: "Hmm ja,ich glaube Leon und ich das wars."
Ich: "Denkst du nicht,wenn du nochmal mit ihm redest..."
Er fiel mir ins Wort: "Was soll dass denn bringen?Er hört mir nicht zu und wenn denkt er eh ich bin ein Verräter.Er wird mir das nicht verzeihen."
Ich: "Aber ihr seit beste Freunde,da kann man sich verzeihen."
Chris: "Hast du Moni schon mal einen Jungen ausgespannt?"
Ich: "Hmm nein..."
Chris: "Also da hast du deine Antwort..."
Ich: "Es tut mir leid...dass ist alles nur meine Schuld,warum ihr Stress habt."
Chris: "Du hast doch keine Schuld....es passiert einfach,dass sich zwei Jungs in das selbe Mädchen verlieben...auch beste Freunde,das kann man leider nicht ändern."
Er nahm mich in den Arm und drückte mich fest an sich.
Ich: "Alles läuft schief."
Chris: "Ach quatsch,wir können doch unsere Gefühle nicht ignorieren,dass wäre Schwachsinn.Leon kann mich mal,wenn er es nicht akzeptiert."
Ich: "Ich bring alle auseinander.Dich und Jana, Dich und Leon,du musst mich doch hassen."
Chris: "Spinnst du?Ich hasse dich nicht,ich l...liebe dich."
Ich: "Wirklich?Denkst du auch später noch so."
Chris: "Ich verspreche es dir."
Ich: "Ich liebe dich auch ..."
Er küsste mich zärtlich und wir legten uns auf mein Bett.Ich vergaß für einige Minuten den ganzen Stress und versank in seinen Armen.Ich setze mich auf ihn und genoss seine Nähe.Wir küssten uns und konnten gar nicht mehr aufhören.Seine Hände wanderten unter mein Tshirt und ich zuckte etwas zusammen.
Chris: "Sorry geht es dir zu schnell?"
Ich: "Ja schon..also ich will noch nicht,du weißt schon."
Chris: "Müssen wir doch auch nicht."
Ich: "Ok danke..hattest du schon mit Jana Sex gehabt?"
Chris: "Ja mit ihr hatte ich mein erstes Mal,aber du musst dich nicht unter Druck setzen.Wann immer du bereit bist ich warte auf dich oder eher auf dein Ok."
Ich: "Danke,dass ist echt süüß von dir."
Ich küsste ihn und küsste ihn immer wieder.Ich legte mich neben ihm und wir beide kuschelten miteinander.Wir beide könnte so glücklich sein,wäre Jana doch nur nicht gewesen....

Wo die Liebe hinfälltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt