Kapitel 11

855 18 0
                                    

Chris: "Jana bleib doch stehen."
Jana: "Geh zu deiner Schlampe und lass mich in Ruhe!"
Chris: "Red nicht so von ihr.Ich wollte es dir doch sagen,aber.."
Jana: "Aber was?Du willst 1 Jahr Beziehung wegschmeißen,wegen einer Person,die du nicht mal eine Woche kennst?"
Chris dachte über ihre Worte nach.
Jana: "Siehst du nicht,dass das absurd klingt.Was wir haben ist etwas ganz großes.Du kennst mich wie kein anderer."
Chris: "Aber merkst du nicht,dass sich etwas zwischen uns verändert hat?Es ist nicht mehr so wie früher.."
Jana: "Dann lass uns nochmal von vorne anfangen."
Chris: "Dafür ist es jetzt zu spät.Wie gern hätte ich diesen Satz gerne früher von dir gehört."
Jana: "Ist das dein ernst? Du willst wirklich Schluss machen?"
Chris: "Jaa...denn meine Gefühle für dich reichen einfach nicht mehr aus..es tut mir leid."
Jana: "Nein mir tut es leid,dass ich meine Zeit mit dir verschwendet habe."
Chris: "Sag doch sowas nicht!"
Jana: "Doch du bist ein Arschloch!Du wirst es noch bereuen mich gehen gelassen zu haben,dass schwöre ich dir!"
Beleidigt und traurig ging sie nach Hause.
Chris fiel es schwer mit ihr zu reden,doch jetzt fühlte er sich einfach befreiter.Er kam wieder hoch und suchte mich.
Chris: "Lena??"
Ich hockte in meinem Zimmer und verkroch mich unter der Bettdecke.
Chris kam in mein Zimmer: "Hey da bist du ja,ich hab dich gesucht."
Ich: "Ja jetzt hast du mich ja gefunden....und wie ist es mit Jana gelaufen?"
Chris: "Naja sie war total aufgebracht,aber ich hab es ihr gesagt,dass ich nicht mehr mit ihr zusammen sein kann und keine Gefühle mehr für sie hab."
Ich: "Heißt das jetzt du bist frei?"
Chris." Ja frei für dich."
Ich umarmte ihn fest,ich hätte ihn am liebsten nie wieder losgelassen.
Ich: "Und was heißt das jetzt für uns?Wie soll es weiter gehen?"
Chris: "Ich will mit dir zusammen sein natürlich,egal was passiert oder andere sagen.Ich hab mich in dich verliebt!"
Ich: "Ich mich auch in dich ,aber ob unsere Eltern es akzeptieren werden mit uns.?"
Chris: "Sie müssen.Lass es uns langsam angehen und irgendwann kommt der richtige Zeitpunkt,dann sagen wir es ihnen."
Ich: "Hmm ok.."
Chris. "Jetzt zieh nicht so ein Gesicht,hey es wird alles gut."
Ich: "Ja ich hoffe,es ist alles nur so seltsam."
Von unten hört man jemand die Treppen hochlaufen.Wir setzen uns auseinander und schauten durch die Tür wer kam.Leon war da und suchte Chris: "Chris? Wo bist du?"
Chris: "Hey Alter,was gibst?"
Er ging raus zu Leon und ich wartete in meinem Zimmer.
Leon: "Ey sag mal was ist denn bei euch los?Jana war gerade ebend bei mir zu Hause und hat voll geheult,sie meinte du hast ne neue?"
Chris: "Wieso kommt sie denn zu dir?"
Leon: "Sie hat mich ausgefragt,ob ich wusste dass du ne neue hast und sowas.Wer ist es denn?Du hast mir nichts erzählt davon?"
Chris: "Es ist doch egal wer es ist."
Leon: "Alter ich dachte ich bin dein bester Freund?"
Chris: "Ohh man,komm wir gehen in mein Zimmer."
Leon: "Sag doch jetzt,wer ist es?"
Chris grübelte,ob er ihm wirklich die Wahrheit sagen sollte,doch er erfand eine Notlüge:
Chris: "Ich bin in Tina verliebt...so nun ist es raus."
Leon: "In Janas beste Freundin?Ohaa alter du bist ja krass drauf.Hast du ihr das gesagt?"
Chris: "Ich hab ihr keinen Namen genannt...ich wollte sie nicht verletzen."
Leon: "Ich dachte schon du stehst auf deine Schwester."
Chris: "Was nein....wie kommst du da drauf?"
Leon: "Weil du gestern total scheiße reagiert hast,als ich mit ihr geredet hab...aber es ist gut so,dass es nicht so ist."
Chris: "Wieso?"
Leon: "Ich hab ein Augen auf sie geworden,aber psst..sag es ihr nicht.Ich will sie noch besser kennen lernen und von mir überzeugen."
Chris: "Ich denke nicht,dass sie auf dich steht!"
Leon: "Warum nicht?Ich seh nicht schlecht aus und hab Humor.Du hättest mal sehen sollen wie sich mich angeguckt hat gestern  Die kleine ist scharf auf mich."
Chris: "Glaub ich nicht...du willst sie doch eh nur ins Bett kriegen?"
Leon: "Doch nicht sofort,sie ist irgendwie anders.Ich will mit ihr wirklich Zeit verbringen...Weißt du es geht nicht immer nur um Sex..sie ist etwas ganz besonderes.Glaubst du an Liebe auf dem 1.Blick?"
Chris: "Ohjaa klar,das gibt es."
Leon: "Ist es dir schon passiert?"
Chris: "Ja mit L....Jana!Damals wusste ich sie ist es."
Leon: "Echt...ich glaub bei mir ist das so mit Lena ...wir fanden uns von Anfang gleich toll."
Chris schwieg und hatte keine Ahnung,was er sagen sollte.

Wo die Liebe hinfälltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt