Kapitel 9

901 21 0
                                    

Ich dekorierte mein Zimmer,packte Cartons aus und rief Moni an.

Ich: "Du wirst es nicht glauben,aber Chris war so eifersüchtig vorhin."

Moni: "Echt wie hast du das angestellt?"

Ich: "Ein Kumpel von ihm war hier,er heißt Leon und ich hab mich total gut mit ihm verstanden.Das passte Chris gar nicht,weil Leon ihn so links liegen gelassen hat."

Moni: "Das ist doch was,dann versuch Leon über Chris so viel auszufragen wie es nur geht."

Ich: "Ich geb mein Bestes "

Es klopft an meine Tür und Leon kam herein: "Oh sorry ich wollte nicht stören."

Ich: "Nein machst du nicht warte kurz....Moni?Ich muss auflegen bis dann."

Leon: "Ich wollte eigentlich nur Tschüss sagen,weil ich jetzt gehe."

Ich: "Oh du bist ja nett  Hat mich gefreut dich kennen zu lernen,dann sehen wir uns ja öfters."

Leon: "Na hoffentlich süsse  bis bald."

Ich grinste ihm hinter her und schmiss mich auf mein Bett.

Und wieder klopfte es an der Tür,irgendwie wollten alle etwas von mir.

Chris: "Was wollte Leon hier drin?"

Ich: "Wie was wollte er hier drin,er hat mir Tschüss gesagt."

Chris: "Kann das sein,dass du mit Absicht mir eine rein würgen willst?"

Ich: "Kann es sein,dass du eifersüchtig bist oder irgendetwas dagegen hast wenn ich mit Leon rede?"

Chris: "Du kannst reden mit wem du willst,aber fang ja nichts mit meinem besten Freund an.Er ist ein Schwein,was Frauen betrifft.Er wird dir nicht gut tun."

ICh: "Ich kenne ihn gerade mal 2h und du denkst gleich ich will ihn heiraten oder was?Und wenn schon es würde dich nichts angehen."

Chris: "Oh doch,weil ich....man du raffst es nicht.Ich weiß das ich dich verletzt hab und ja ich hätte dir von meiner Freundin erzählen müssen,doch ich hab niemals gedacht,dass es möglich ist...."

Ich: "Was möglich ist,von was redest du?"

Chris: "Es klingt jetzt eigenartig,weil wir uns auch noch nicht so lange kennen doch...oh ich mag dich sehr,aber meine Freundin kann ich nicht einfach so stehen lassen.Ich hab nicht geahnt,dass ich dich nicht mehr aus dem Kopf kriegen werde."

Ich: "Du kannst aber nicht zwei Personen mögen?"

Chris: "Ich kann doch auch nichts dafür.Ich bin mit meiner Freundin fast 1 Jahr zusammen und ich hab immer nur sie geliebt,da gab es keine andere.Doch seit ich dich gesehen hab,traf es mich einfach,ich fand dich auf den ersten Blick schon wunderschön.Ich kann nichts gegen meine Gefühle machen."

Seine Worte klangen so ehrlich,doch ist es möglich,dass man zwei Personen auf einmal lieben kann?Nein,entweder man liebt sich oder nicht.Es gibt nur eine Möglichkeit.

Ich: "Du kommst hier rein und sagst mir dass du mich magst,aber wir sind Geschwister."

Chris: "Stiefgeschwister!!!"

Ich: "Ja dann halt Stiefgeschwister,dann lass uns doch versuchen auch wie Geschwister mit einander umzugehen.Ich will nicht,dass alles so kompliziert wird.Du hast eine Freundin,dann bleib bei ihr und sehe mich als deine Schwester.Und nichts weiter."

Chris: "Hmm das wird wirklich schwer."

Ich: "Wir kriegen das hin,wie wärs wir gucken bei dir einen coolen Aktion Film und streiten uns wie Geschwister darüber ok?:)"

Chris: "Du weißt nicht auf was du dich einlässt,ich habe die tollsten Aktion Filme der Welt."

Ich: "Die will ich natürlich alle sehen "

Wir beide gingen rüber in sein Zimmer.Ich war noch nie dort drin,doch er hat sich es sehr schön gemacht.Ich hasste mich dafür,was ich zu ihm gesagt habe,doch es ist einfach besser für mich,wenn ich mich nicht auf sowas einlasse,ich möchte einfach nicht verletzt werden.Und einen Bruder dazu zu gewinnen ist doch auch nicht schlecht.

Chris: "Du kannst dich ruhig auf mein Bett setzen...Was sagst du wollen wir Transporter sehen oder Tripple X?"

ICh: "Ich bin für Transporter "

Chris: "Na dann legen wir mal los."

Der Film war echt gut und ich langweilte mich gar nicht,doch neben ihn zu sitzen machte mich sehr nervös.Am liebsten würde ich ihn berühren oder irgendetwas sagen doch ich traue mich nicht.

Chris schaute immer wieder zu mir rüber und rutschte näher an mich ran.

Chris: "Ist dir kalt?Dann kannst du meine Decke nehmen."

Ich: "Oh danke das wäre toll  Du kannst ja auch mit drunter ist ja auch deine."

Wir beide krochen unter seine Bettdecke und guckten weiter den Film.Irgendwann saß er so dicht an mir dran,dass ich mich einfach an ihn anlehnte.Es fühlte sich so toll an und er nahm mich in den Arm.Mir wurde so warm,dass ich fast umgefallen und mein Herz mir rausgesprungen wäre.Er streichelte mich und ich wünschte mir er würde nie wieder aufhören.

Chris: "Und wie findest du den Film?"

Ich: "Eigentlich gut,doch ich kann mich gerade nicht darauf konzentrieren."

Chris: "Geht mir genausoo."

Ich setzte mich auf und schaute ihm tief in die Augen.

Ich: "Eigentlich können unsere Eltern auf uns stolz sein,wir liegen schon im selben Bett und gucken uns einen Film an."

Chris: "Ja stimmt^^ ..Ich glaube das mit den Geschwistern sein kriegen wir noch nicht wirklich gut hin ne?"

Ich: "Hm nein leider nicht...Du bist ja der jenige der sich nicht daran hält."

Chris: "Wie bitte?Wer hat sich denn an mich angekuschelt?"

Ich: "Das wäre nicht passiert,wenn du mir nicht so auf die Pelle gerückt wärst."

Chris: "Achso ist das,also würdest du dich auch nicht wehren wenn ich..."

Ich: "Wenn du was?"

Sein Blick brachte mich zum schweigen,er kam mir immer näher und endlich berührten sich unsere Lippen.Wir schlossen die Augen und mir kam alles vor wie ein Traum.Ich löste mich von ihm plötzlich.

Chris: "Was ist los?"

Ich: "Nichts ich realisiere gerade nur,dass das wirklich passiert."

Chris: "Es wurde langsam Zeit,ich kann nicht anders.Es tut mir sooo leid was ich..."

Ich legte ihn ein Finger auf den Mund.

Ich: "Bitte sag nichts.Mach diesen Moment nicht kaputt."

Meine Händen umschlungen ihn und ich küsste ihn leidenschaftlich,aber doch zärtlich auf den Mund.

Wo die Liebe hinfälltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt