Kapitel 33

690 15 0
                                    

Die letzten zwei Tagen von unseren Ferien verbrachte ich mit Chris.Am Samstag gingen wir ins Kino und schauten uns: Twilight an.Er war total dagegen,doch mir zu Liebe ist er mit rein gegangen 
Am Sonntag sind wir zu seiner Lieblingsstelle gefahren,die er davor noch niemanden gezeigt hat.Hier kommt er immer her,wenn er mal den Kopf frei kriegen will und einfach die Seele baumeln lässt.Der Platz wartotal wunderschön,verlassen,aber doch sehr lebendig.Ich fühlte mich auf Anhieb wohl.
Chris: "Du bist das erste Mädchen,was ich hier mit hoch genommen habe,dieser Platz bedeutet mir viel.Ich hoffe du kannst ihn mit mir teilen."
Ich: "Danke das du es mir gezeigt hast."
Chris: "Gerne,ich wollte dir zeigen wie viel du mir bedeutest...ich vermisse dich."
Ich: "Ich bin doch hier bei dir."
Chris: "Ja ich weiß,aber ich vermisse deine Nähe,ich vermisse es neben dir zu schlafen,ich vermisse es einfach dich zu küssen.."
Ich: "Dann tue es doch einfach!"
Langsam rutschte er näher an mich heran und küsste mich.Immer und immer wieder.Ich fand es so schön.Dieser Ort,dieser Moment und dieser Kuss,waren ewig in meinem Gedächtnis.Es hatte einfach alles gepasst.Den letzten Abend verbrachten wir wieder zusammen in einem Bett.Wir kuschelten uns an einander und redeten so viel.
Chris: "Ach...ich will ja jetzt nicht die Stimmung kaputt machen,aber sind wir jetzt wieder zusammen!?"
Ich: "Ehm ich liege in deinem Bett?Wir haben uns geküsst,was denkst du denn?"
Chris: "Das war doch bloß eine Frage  Dann lass ich dich jetzt nie wieder los."
Ich: "Bitte tue das auch nicht!"
Verliebt,glücklich,zufrieden schliefen wir einfach ein.Doch leider war die Nacht einfach zu kurz.6uhr klingelt der Wecker,die Schule ging wieder an -.- Total ätzend.
Ich weckte Chris sanft und verschwand dann in meinem Zimmer,um mich fertig zu machen.
Ich hatte nicht sonderlich Lust mich fertig zu machen und entschied mich für Shorts,Top und Ballerinas^^ Das einfachste vom einfachsten.Schnell hüpfte ich ins Bad und flochtete mir einen Zopf.Neben mir stand Chris und gelte seine Haare.Ohne sein Shirt sah er soo verdammt gut aus,doch ich wurde immer rot,wenn ich ihn so lange anstarrte.Deswegen lächelte ich in mich hinein.
Chris: "Was ist denn?"
Ich: "Nichts^^ ich guck dich nur an."
Chris: "Ja aber warum lachst du so?"
Ich: "Nur so,ich bin halt ein freundlicher Mensch "
Chris: "Haha  ja weiß ich doch." Er gab mir einen Kuss auf die Wange.
Ich: "Beeil dich ein bisschen sonst verpassen wir den Bus."
Chris: "Geht klar^^ meine Frisur sitzt gleich "
Natürlich verpassten wir den Bus,da Chris zu lange im Bad gebraucht hatte.Micha fuhr uns zur Schule und so hatten wir noch genug Zeit die Pause miteinander zu verbringen.
Chris: "Schade,dass wir nicht in eine Klasse gehen "
Ich: "Nein,dass ist denke ich besser so,sonst könnte ich mich gar nicht mehr auf den Unterricht konzentrieren."
Chris: "Da hast du auch wieder Recht." Wir küssten uns vor allen im Gang.Später hatte ich mir erst Gedanken gemacht,was sie nur von mir denken müssten?Den ersten Tag an einer neuen Schule und schon steht sie mit nem Typ in der Ecke und knutscht ihn ab.Aber was andere denken,war mir mittlerweile egal.Hauptsache ich hatte Chris.
Chris: "Ehm wartest du kurz hier,ich wollte kurz mit Basti reden,dass ist der da hinten,hab ihn schon lang nicht mehr gesehen."
Ich: "Ja klar mach ruhig,ich komm hier schon alleine zu Recht."
Chris: "Ok bis gleich "
Ich schaute ihm verliebt hinter her und beobachtete zum ersten Mal die anderen,die so an mir vorbei liefen.Einige sahen total nett aus,die anderen wieder total arrogant.Eine beobachtete mich die ganze Zeit,sie sah total schüchtern aus,doch traute sich nicht mich an zusprechen,deswegen ergriff ich die Initiative.
Ich: "Hey...bist du auch neu hier?"
Mädchen: "Ja  Ich fühl mich hier noch etwas komisch,neue Schule,neue Leute.Ich kenn hier wirklich niemanden."
Ich: "Ich kenne grad mal zwei,doch die gehen nicht mal in meine Klasse."
Mädchen: "Ach du meinst,der Süsse Junge dahinten,der dich nicht außer Augen lässt ?"
Chris war im Gespräch mit Basti,doch schaute immer wieder zu mir und lächelte rüber.
Ich: "Ja das ist mein Freund,aber auch mein Stiefbruder.."
Sie schaute mich mit großen Augen an.
Ich: "Nicht,dass du jetzt was schlimmes von mir denkst,wir sind nicht verwandt,aber naja..muss ich dir mal in Ruhe erzählen."
Mädchen: "Ja ach ich hab damit kein Problem,doch klar "Bruder" klingt immer erstmal komisch "
Ich: "Ja ich weiß ging mir genauso...ehm wie heißt du eigentlich?"
Mädchen: "Tut mir leid ich Blöde,hab mich gar nicht vorgestellt.Ich bin Christina und du?"
Ich: "Ich heiße Lena  "
Christina: "Freut mich,da bin ich froh schon mal jemand aus meiner neuen Klasse kennen zu lernen."
Ich: "Frag mich mal  Wenn du Lust hast,können wir uns ja nebeneinander setzen!?"
Christina: "Ohja total gerne,dann geh ich schon mal vor und halte uns was frei."
Ich: "Danke das ist ja nett,ich komm auch gleich "
Christina ging ins Klassenzimmer,sie war echt total süß und mit ihr verstand ich mich auf Anhieb gut.Von hinten kam jemand auf mich zu und stupste mich an.Ich war erst total verwundert und dann sah ich das es Leon war.
Ich :"Hey Leon..du hast mir einen Schrecken eingejagt."
Leon: "Tut mir leid,dass wollte ich nicht..kann ich dich kurz mal sprechen..!?"
Ich: "Klar schieß los,was gibt es?"
Leon: "Ich weiß nicht wie ich es dir sagen soll,also ich habe etwas gesehen,was dir nicht gefallen wird!"
Ich: "Das wäre...mach es nicht so spannend?"
Leon: "Egal was ich dir jetzt zeigen werde,bitte versprich mir ruhig zu bleiben."
Ich: "Zeig doch endlich!!"
Er reichte mir ein Foto rüber.Ein Bild das mich völlig schockierte.
Ich: "Ist das...?"
Leon: "Ja es tut mir leid,aber ich hab es gerade erst gesehen.."
Ich: "Aber wie?Das kann nicht sein,Chris war doch die ganze Zeit hier,er steht doch da hinten."
Leon schaut sich um: "Er ist hier nirgendswo..."
Auch ich schaute mich um und Chris war wirklich verschwunden.
Leon: "Lena ich erzähl dir kein Scheiß,beweist dir das Foto nicht genug,dass er ein Arschloch ist?"
Ich drehte mich von ihm weg und konnte überhaupt nichts sagen.Ich versuchte Chris zu finden,doch dann klingelte es zur Stunde.Ich ging fast verheult in mein Klassenzimmer.Alle schauten mich an,schon jetzt hatte ich meinen Ruf weg,als verstörte Schreckschraube..

Wo die Liebe hinfälltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt