Kapitel 10

869 19 0
                                    

Es ist schon 3Uhr morgens,wir liegen immer noch zusammen in seinem Bett und schauen uns an.Die ganze Zeit kuscheln wir und reden über alles mögliche.Er ist mir so vertraut,fast so wie Moni.Sehr unheimlich.

Chris: "Weißt du was seltsam ist?"

Ich: "Nein was denn?"

Chris: "Mit dir kann ich über so viele Sachen reden.Egal ob es über Sport ist oder über einen selbst,ich rede einfach drauf los und schäme mich für nichts.Bei Jana geht das nicht...sie ist immer total oberflächlich und redet nur über sich."

Ich: "Naja dann hast du dir wahrscheinlich die falsche Freundin rausgesucht."

Chris: "Ich glaube ja,ich hab immer gedacht sie ist die Richtige...doch dann habe ich dich getroffen."

Ich küsste ihn und konnte nicht mehr aufhören zu lächeln.

Ich: "Und was machen wir jetzt?Also was denkst du ist es zwischen uns nur ein kurzer Flirt oder was?"

Chris: "Nein quatsch,wir haben etwas ganz besonderes miteinander,nur ich muss erstmal mit Jana reden....das ist das Beste."

Ich: "Und was willst du ihr sagen?"

Chris: "Die Wahrheit..dass ich dich mag und es zwischen uns nicht mehr klappt."

Ich: "Willst du das wirklich?Also mit ihr Schluss machen?"

Chris: "Ja..schon bevor ich dich kennen gelernt habe,war ich schon oft davor mit ihr Schluss zu machen,weil wir einfach immer aneinander vorbei geredet haben,doch ich dachte es wird schon wieder...und habe es immer gelassen."

Ich: "Ich finde es schön zu hören,wenn du mit mir zusammen sein willst,doch irgendwie hab ich so ein ungutes Gefühl im Magen,als ob ich zwischen euch stehe."

Chris: "Du weißt auch nicht was du willst oder?Erst willst du,dass ich mich entscheide und dann wieder doch nicht."

Ich: "Ach ich weiß es doch auch nicht."

Chris: "Ich werde mit ihr reden und bis dahin halten wird das erstmal geheim mit uns.auch vor unseren Eltern."

Ich: "Ok...ich geh jetzt rüber,denn ich bin müde."

Chris: "Wieso rüber?Bleib doch bei mir hier."

Ich: "Und was ist wenn jemand rein kommt?"

Chris: "Es kommt keiner rein,ich pass schon auf."

Ich legte mich neben ihm,er deckte mich zu und schliefen tief und fest ein.Ich habe immer gedacht,mit einem Jungen in einem Bett schlafen,ohne das etwas passiert?Geht nicht.Doch es geht,denn nicht jeder Junge war gleich immer so notgeil.

Chris weckte mich mit sanften Küssen auf.Ich grinste und kuschelte mich an ihn heran.

Chris: "Und wie hast du geschlafen?"

Ich: "Total gut und du?"

Chris: "Ja ich auch neben so einer Schönheit zu liegen ist ein einfach nur ein Traum *__*"

Ich: "Du weißt auch immer was Mädchen hören wollen,oder?"

Chris: "Na klar,ich hab euch Jahre lang studiert "

Wir küssten uns und lagen einfach da und starrten uns da.

Ohne zu klopfen platzt auf einmal jemand rein.

Jana: "Schatz bist du schon wach?"

Chris schreckte so fort auf: "Jana was machst du hier?"

Mein Herz klopfte total schnell und ich schreckte auch auf.

Jana: "Was macht die denn in deinem Bett?"

Chris: "Das ist nicht so wie es aussieht."

Jana: "Achja was denn dann,du bist so wiederlich du pennst mit deiner Schwester."

Ich: "Wir sind Stiefgeschwister und haben nicht miteinander gepennt."

Jana: "Jetzt tue noch so besserwisserisch -.- Ihr seit doch krank."

Sie rennt raus und Chris direkt hinter her.

Ich schmiss mich nach hinten und dachte mir nur: "Genau,dass wollte ich verhindern."

Wo die Liebe hinfälltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt