Kapitel 13

750 18 0
                                    

Chris Nase blutet und er ist noch total nebelt von dem Schlag.Leon will wieder auf ihn losgehen,doch er kann ihn gerade so davon abhalten.
Chris: "Alter bist du behindert? Was ist denn mit dir los?"
Leon: "Das frage ich dich du Arschloch!Du hast mir Lena weggeschnappt -.- "
Chris: "Hey hey,ich hab gar nichts gemacht,es ist einfach passiert."
Leon: "Passiert?Du bist so link,du wusstest genau,dass ich sie mag,nee da lässt du mich noch wie ein Trottel zum Date gehen.Ich hatte bei ihr nie eine Chance."
Chris: "Alter,es tut mir leid.Ich wollte es dir sagen,doch du warst so glücklich als du von ihr erzählt hast."
Leon: "Das bringt mir jetzt überhaupt nichts.Du bist ein kack Freund ja,ich scheiß auf dich."
Chris legt den Arm auf seine Schulter: "Hey,beruhig dich,lass uns erstmal runter kommen."
Leon: "Nimm deine Hand weg,sonst knall ich dir gleich noch eine."
Er schubst Chris weg.Chris hält dagegen.
Chris: "Jetzt pass mal auf,ich hab doch gesagt es tut mir leid,mehr kann ich nicht machen."
Leon: "Doch lass die Finger von Lena,dann wären wir quitt."
Chris: "Ich liebe sie kapierst du das nicht und sie mich auch."
Leon: "Und was ist mit meinen Gefühlen?Ich bin dir doch scheiß egal.Du bist für mich gestorben,endgültig!"
Leon läuft wütend aus dem Haus.Ich und Mama sehen ihn an,doch er sagt kein Wort,er läuft mit gesenkten Kopf an uns vorbei.
Die Tür steht offen,wir gingen rein und waren geschockt über das blutige Gesicht von Chris.
Ich: "Oh mein Gott,was ist passiert.War Leon das?"
Chris: "Ja ist nicht so wild."
Mutter: "Komm mit in die Küche ich verarzte dich."
Chris: "Lasst mich ja,es ist nichts weiter.Ich geh hoch!"
Ich schaute ihn verwirrt an und konnte ahnen,dass er lieber alleine sein wollte.Mutter fragte empört: "Weißt du was da los war?"
Ich: "Naja bestimmt ein normaler Streit unter Jungs...wegen Mädchen oder so.."
Mutter: "Achso..zum Glück hab ich keinen Jungen bekommen."
Sie grinste mich an und ging in die Küche.Ich lief in mein Zimmer und versuchte Moni zu erreichen,doch sie ging nicht an ihr Telefon.
Gerade jetzt hätte ich jemand gebraucht,der mich einfach nur in den Arm nimmt.
Ich schrieb Moni eine Sms: "Kannst du vielleicht noch vorbei kommen?Ich brauch dich jetzt echt..."

Zur selben Zeit schaute Leon bei Jana vorbei.Sie war die einzige die ihn verstehen konnte wie er sich fühlt.Sie hatten nie wirklich einen Draht zu einander,doch er dachte sich,sie könnte jemand zum reden gebrauchen.Er klingelt an ihrer Tür,zum Glück macht sie sofort auf: "Was machst du denn hier?"
Leon: "Kann ich rein kommen,ich wollte mit dir reden."
Jana: "Ja ok komm rein."
Sie gingen hoch in ihr Zimmer,Jana war von Leons Besuch etwas überrumpelt.
Jana: "Nun was wolltest du mit mir bereden?"
Leon: "Es geht um Chris und Lena."
Jana: "Lass mich mit dem Thema in Ruhe,ok?"
Leon: "Nein du verstehst nicht,auf was ich hinaus will.Du willst Chris und ich will Lena..also sollten wir uns zusammen tun."
Jana: "Und was sollen wir machen?"
Leon: "Wir müssen sie eifersüchtig machen oder noch besser etwas finden,damit wir sie garantiert auseinander kriegen."
Jana: "Denkst du das wird funktionieren?"
Leon: "Aber sicher,wir müssen nur uns etwas überlegen,du willst doch Chris nicht aufgeben oder?"
Jana: "Nein will ich nicht.,aber dann gibt es nur eine Möglichkeit wie ich ihn wieder bekommen kann..."
Leon: "An was denkst du?"
Jana: "Ich muss ihn ewig an mich binden und das geht nur so..."

Wo die Liebe hinfälltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt