Kapitel 15

702 16 0
                                    

Die letzten zwei Wochen vergingen wie im Flug.Chris und ich unternahmen so viel,um uns endlich mal von dem Stress zu erholen.Wir machten natürlich alles heimlich,damit unsere Eltern keinen Verdacht schöpfen.Natürlich war das alles nicht so einfach,doch wir wussten einfach nicht wie wir es ihnen sagen sollten..

Dieses Wochenende verbrachten wir getrennt von einander,denn ich und Mama sind über Wochenende zu meiner Oma gefahren und Micha und Chris sind zu Hause geblieben.Irgendwie konnte ich ohne ihn nicht richtig schlafen,aber es tat ganz gut nicht immer so auf einander zu hocken.Doch ich wusste ja nicht,dass ein Wochenende,2Tage so viel verändern könnte...

Chris und Micha verbrachten das Wochenende zu Hause und spielten Videospiele.Früher hatten sie jeden Tag was zusammen gemacht,doch seit einiger Zeit war es weniger geworden.Umso mehr freuten sie sich wieder mal ein erholsamen Männerabend zu machen.Sie spielten Need for Speed und redeten über alles mögliche.

Micha: "Und wie findest du es mit den Mädels unter einem Dach zu wohnen?"

Chris: "Ach ganz ok...ist ja so wie früher als Mama noch da war.."

Micha: "Das stimmt...aber du und Lena kommt ja anscheinend gut klar?"

Chris wurde ganz nervös: "Wie kommst du da drauf?"

Micha: "Ich hab euch letztens zusammen im Park gesehen,da habt ihr total viel gelacht,so wie richtige Geschwister."

Chris: "Achso ja,wir hatten beide nichts zutun,so sind wir raus gegangen und haben uns etwas unterhalten."

Micha: "Das freut mich wenn ihr euch so gut versteht...sie ist ja schön eine Süsse,findest nicht? "

Chris: "Papa....sie ist meine Schwester."

Micha: "Ihr seit doch eh nicht verwandt..wenn ich du wäre ich würde es bei ihr probieren."

Chris schaute ihn nur mit großen Augen an.Die beiden wurden von der Türklingel unterbrochen.Micha ging zur Tür.

Micha: "Chris,komm mal schnell!"

Chris: "Was ist denn los?....Jana!? Was machst du denn hier?"

Jana: "Ich muss mit dir reden!Bitte!"

Chris: "Ok..komm lass uns hoch gehen."

Micha: "Ich bin hier unten wenn ihr was braucht."

Die beiden gingen nach oben.Jana war total aufgelöst.Chris nahm sie mit in sein Zimmer und setzte sie auf ein Bett.

Chris: "So beruhig dich,was ist los?"

Jana: "Es ist alles so schlimm.."

Chris: "Was denn?"

Jana: "Mir war seit einigen Tagen schon übel und ich hatte Kreislaufprobleme,deswegen bin ich heute zum Arzt gegangen."

Chris: "Und?Hat er dir Tablette verschrieben ?"

Jana: "Nein,er hat gesagt,dass ich ..."

Chris: "Sag doch?"

Jana: "Ich bin schwanger ok...du wirst Vater."

Chris geschockt: "Das ist nicht dein ernst?Das kann nicht mein Kind sein,mit wem hast du denn alles geschlafen?"

Jana: "Du warst der einzige mit dem ich geschlafen habe.Denkst du wirklich,dass ich gleich mit jedem ins Bett hüpfe nach unserer Trennung?"

Chris: "Hmm nein,aber....wir haben doch verhütet."

Jana: "Ja,aber manchmal ist das nicht sicher...siehst du ja."

Chris: "Das geht nicht...nicht jetzt!"

Jana: "Ich bin schon in der 5.Wochen,für mich ist es doch auch ein Schock."

Chris: "In der 5.Woche schon...dann ist es doch ganz einfach..du musst ABTREIBEN!"

Jana: "Das ist doch nicht dein Ernst?"

Chris: "Ja na klar,Jana wir sind doch noch viel zu jung und außerdem sind wir kein Paar mehr.Mit einer Abtreibung hätten wir das Problem gelöst."

Jana: "Dieses Kind ist ein Lebewesen,es ist ein Teil von mir ich kann es nicht einfach töten."

Chris: "Es geht aber nicht anders,oder wie denkst du sollen wir das machen?"

Jana: "Wir würden das schon hinbekommen,denkst du nicht,dann hätten wir auch wieder eine Chance zu einander zu finden ;/ "

Chris: "Verstehst du das nicht?Ich liebe dich nicht mehr!Und wir sind viel zu jung für ein Kind."

Jana: "Ich habe gedacht du würdest mich verstehen.Da habe ich mich getäuscht."

Weinend ging sie zur Tür,doch Chris hielt sie auf.

Chris: "Jana warte,es tut mir leid.Ich bin für dich da,wir schaffen das zusammen,ok?"

Jana fällt ihm in die Arme.Er ist total überfordert mit der ganzen Situation und versucht sie zu trösten.In seinen Armen fühlt sie sich wohl und geborgen,sie weiß einfach mit dieser Geschichte kann sie ihn nur zurück gewinnen..

Wo die Liebe hinfälltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt