Kapitel 26

731 14 0
                                    

Seine Lippen waren so weich und er war total sanft zu mir,doch ich konnte die ganze Zeit nur an Chris denken.Ich machte mir die ganze Zeit Gedanken,dass ich ihn betrüge,aber eigentlich war das totaler Unsinn.Er war es der mich einfach hinter gegangen hat und dieser Kuss hatte nichts zu bedeuten.Außerdem waren ich und Chris nicht mehr zusammen,ich konnte tun und lassen was ich wollte,doch den Kuss genießen ging auch nicht.
Ich stoß Leon weg: "Hey sry aber das geht nicht."
Leon: "Wieso?Lass dich einfach fallen,es wird nichts passieren was du nicht willst."
Wieder kam er mit seinen Lippen auf mich zu,doch die einzige Reaktion die ich von mir gab,war ein kräftiger Schlag in sein Gesicht.Es klatsche total laut.Anders konnte ich mich nicht wehren,aber irgendwie tat er mir auch leid.
Leon: "Sag mal spinnst du?Ich hab doch gar nichts gemacht."
Ich: "Doch du hast mich geküsst,ich wollte es nicht.."
Leon: "Das sah gerade noch nicht so aus..was ist dein Problem?Bin ich dir nicht gut genug?"
Ich: "Das hat mit dir gar nichts zutun..."
Leon: "Mit was dann?Mit Chris?"
Ich: "Nein..er ist mir egal."
Leon: "Dann kannst du mich ja in Ruhe küssen."
Ich: "Nein wirklich ich will das nicht!"
Er stand auf und schnappte sich seine Sachen.
Leon: "Ich versteh nicht,dass du immer noch an Chris hängst,obwohl er dir so eine scheiße angetan hat."
Ich: "Was?Wovon redest du?"
Leon: "Er wird Vater und du nimmst das alles so hin und hältst immer noch zu ihm.Das versteh ich nicht."
Ich: "Bitte was? Er wird Vater "
Mir rollten Tränen über das Gesicht.Leon wusste nicht,dass ich das mit dem Kind nicht erfahren habe,ich tat ihm leid.Doch er wusste das war seine Chance mich von ihm zu überzeugen.
Leon: "Du wusstest es nicht?ICh dachte deswegen habt ihr Stress.."
Ich: "Nein..er hat gesagt,dass er mich mit Jana betrogen hat,aber nicht das sie...schwanger ist."
Leon: "Merkst du nicht was er für ein Arsch ist?Er verarscht dich von vorne bis hinten,ich würde sowas nie tun."
Ich: "Hm...sorry aber kannst du bitte gehen?Ich muss jetzt alleine sein,tue mir den Gefallen."
Leon: "Ja klar...wenn du jemanden brauchst,dann sag mir bescheid,ich bin für dich da."
Ich: "Danke...und tut mir wirklich leid."
Leon: "Ach es ist egal..Gefühle kann man nicht erzwingen...vielleicht merkst du irgendwann wer der Richtige für dich ist...bis dann."
Er ging aus dem Zimmer raus und ich fing sofort an richtig zu weinen.Ich schlurzte und riss meine ganzen Sachen vom Schreibtisch vor Wut.Wie konnte mir Chris sowas antun?Ein Kind?
Waren sie einfach zu dumm zum verhüten oder was?
Nicht allein,dass er mich beschissen hat,sondern jetzt entstand aus diesem Fehltritt noch ein Kind? Krass!
Das ganze Leben hatte sich gegen mich verschworen..
Es hämmerte an meiner Tür.Ich ignorierte das Klopfen,doch es hörte nicht auf.Ich stürmte zur Tür und riss sie wüten auf.
Ich: "Was ist?"
Chris: "Gehst dir noch gut oder was?Wieso war Leon bei dir oder allgemein hier im Haus!"
Ich: "Das ist doch wohl meine Sache...und tschüss!"
Chris: "Halt so einfach lass ich mich nicht wegschicken."
Er stoß mich ins Zimmer und schloss die Tür ab.
Chris: "Du redest jetzt mit mir ob du willst oder nicht."
Ich: "Lass mich raus verdammt!"
Chris: "Nein,du hörst mir jetzt zu...was willst du mit Leon bezwecken?Mich eifersüchtig machen?"
Ich: "Träum weiter...die Welt dreht sich nicht nur immer um dich Chris."
Chris: "Dann sag mir den Grund,weißt du wie weh mir das tut."
Ich: "Ach dir tut das weh?Und was ist mit meinen Gefühlen?Du trampelst die ganze Zeit darauf rum und jetzt soll ich Rücksicht auf dich nehmen."
Chris: "Nein,aber....ich weiß das ich dir weh getan habe,aber ich hab dich angelogen,ich war gar nicht mit Jana im Bett."
Ich: "Willst du mich verarschen?:O Jetzt lügst du ja schon wieder,du bist so ein mieses Arschloch."
Chris: "Ich lüge nicht,ich sag die Wahrheit!"
Ich: "Achja?Warum erwartet dann Jana ein Kind von dir,wenn du NICHT mit ihr geschlafen hast?"
Chris: "Was?Woher weißt du das?"
Ich: "Leon hat es mir gesagt.."
Chris: "War ja klar,aber woher soll er es denn bitte wissen?Ich habe es ihm bestimmt nicht erzählt..."
Ich: "Das spielt doch jetzt keine Rolle...du hast mich angelogen."
Chris: "Nein,ich wollte es dir gerade sagen.Es war schwer für mich ,deswegen habe ich die Lüge erfunden,dass ich mit Jana im Bett war,weil ich dachte du wirst mit der Nachricht dass ich Vater werde nicht fertig..."
Ich: "Beides ist schlimm für mich,ich war einfach nur dein Spielzeug,du hast mich benutzt..."
Chris: "Das stimmt nicht...Ich wollte dich nur beschützen..."
Ich: "Vor was?Man kann doch jetzt nichts mehr dran ändern,das Kind wird kommen und du wirst bei ihr bleiben."
Chris: "Eben nicht..ich will mit dir zusammen sein.Nur mit dir.Ich habe es Jana gesagt,dass ich mich um das Kind kümmern werde,doch ich nicht mehr mit ihr zusammen kommen möchte.Nie wieder...Lena wir werden das schaffen,es wird sich nichts zwischen uns verändern."
Ich: "Doch schon...ich werde immer daran denken,dass du mich betrogen hast und ein Kind mit einer anderen erwartest."
Chris: "Ich hab dich doch gar nicht betrogen!Hörst du mir nicht zu?Ich habe mir das nur ausgedacht.."
Ich: "Denkst du ich bin blöd,ich weiß wie ein Kind entsteht..."
Chris: "Ja aber Jana ist schon in der 5.Woche...da waren wir noch gar nicht zusammen geschweige kannten wir uns noch nicht."
Ich: "Achso...aber trotzdem wieso lügst du?Weißt du wie ich mich gefühlt habe?Wie eine Schlampe!"
Chris: "Ich konnte nicht anders,erst mein Vater hat mir ins Gewissen geredet,dass ich dir die Wahrheit sagen soll.Ich weiß das ich dich verletzt habe,doch dass wollte ich nicht.."
Ich: "Das ist jetzt etwas zu spät..bitte lass mich raus ich muss nachdenken."
Chris: "Lena...bleib doch bitte,wir können über alles reden,doch lass mich nicht so stehen."
Ich: "Doch,weil ich einfach gerade nicht weiß wie es weiter gehen soll,lass mich bitte in Ruhe!"
Chris: "Nein...rede mit mir...wir schaffen das."
Ich: "Chris LASS MICH LOS!Du bist der jenige der alles kaputt gemacht hat.Du hast mein Herz gebrochen,verstehst du das nicht,du bist der letzte den ich jetzt sehen will.Ich kann nicht einfach so tun als wäre nichts gewesen...es ist.."
Er stoppt meine Worte mit einem Kuss.Meine ganze Wut und Trauer fiel einfach von mir ab.Mein Körper entspannte sich und ich umfasste ihn ganz fest,ich wollte ihn nie wieder los lassen.Doch meine Gedanken,mein Kopf,die Probleme blieben immer noch da.Auch der Kuss konnte nichts daran ändern...

Wo die Liebe hinfälltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt