Christina stupste mich von der Seite an: "Lena alles ok mit dir?"
Ich: "Hm nein..sorry ich kann grad nicht drüber reden."
Christina: "Ist ok."
Die ganze erste Stunde war ich total abwesend.Kurz redete ich mit der neuen Lehrerin,ich hatte nicht mal ihren Namen im Kopf.Sie fragte mich ob es mir gut geht und ich sagte immer nur wieder: "Ja alles gut."
20min,30min...endlich 1h war rum.Ich schnappte meine Tasche,rannte auf den Gang und stellte mich vor Chris sein Zimmer.In meiner Hand hielt ich das Foto fest,was mir Leon in die Hand gedrückt hat.
Ungeduldig beobachtete ich jeden der raus kam und meine Wut kochte schon fast über.Dann kam er,von weiten strahlte mich an und wollte mich in den Arm nehmen.Doch ich blockte sofort ab.
Chris: "Hey..was ist denn los?War der Unterricht blöd oder warum bist du so drauf?"
Ich: "Ich bin drauf?Ich frag mich was du mir eigentlich für ne scheiße vorspielst."
Einige schauten uns an,da ich sehr laut sprach.Er zog mich in eine Ecke.
Chris: "Kannst du mir mal sagen von was du redest bitte!?"
Ich: "Ja gerne,hier kommt dir das bekannt vor?"
Chris schaute sich das Foto an und fing an zu lachen.
Chris: "Wer soll das bitte sein?"
Ich: "Du musst dich nicht so dumm stellen,dass ist Jana wie du sehen kannst und der an ihren Lippen hängt bist du."
Chris forsch: "Hast du sie nicht mehr alle?Wann soll das bitte gewesen sein?"
Ich: "Das musst du doch wissen,wann du sie geküsst hast.Ich hab auf die ganze Sache keine Lust mehr.Warum bleibst du dann nicht einfach bei ihr?Nein du musst mir noch stärker ein Messer in die Wunde rammen."
Chris: "Lena merkst du nicht,dass Jana und Leon versuchen uns auseinander zu bringen?!Am Samstag waren sie zusammen im Eiscafe,dann haben sie die ganze Sache wahrscheinlich geplant."
Ich: "Ach lüg doch nicht,ich hab sie auch gesehen,na und?Sie verstehen sich halt,da ist nichts dabei,aber du kannst dich nicht raus reden.Gib es doch einfach zu.Du bist das auf dem Foto,der Typ hat die selbe Jacke an und auch die gleiche Körperstatue.Da kann man nichts anderes drauß schließen."
Chris: "Hast du schon mal überlegt,dass auch andere Jungs die selbe Kleidung wie ich tragen,gerade auch Leon.Und du am Anfang auch erst gedacht hast er wäre ich.Das passt doch alles,glaub mir doch!"
Ich: "Ich soll dir glauben?Das ist zu spät.Es ist so viel passiert und das würde einfach nur zu allem anderen passen.Betrüge dich doch nicht selber und mach mir mein Leben nicht schwer."
Chris: "Wenn du mich wirklich liebst,dann glaubst du mir verdammt nochmal!"
Ich: "Wenn du mich wirklich lieben würdest,hättest du das niemals getan!"
Ich schmiss ihm das Foto um die Ohren.
Ich: "Es ist vorbei,endgültig ich habe keinen Bock mehr auf dich!"
Weinend und wütend verschwand ich aus der Schule und machte mich auf dem Weg nach Hause.Heute hätte ich eh keinen klaren Gedanken mehr fassen können.
Chris wollte mir folgen,doch Leon hielt ihn auf.
Leon: "Hey hey,lass sie in Ruhe.Sie brauch Abstand von dir."
Chris: "Du kleine miese Ratte,geh mir aus dem Weg."
Leon: "Das hättest du wohl gern."
Leon zog Chris auf die Jungs Toilette,dort warteten zwei Muskelprotze auf sie.Schüler waren sie auf jedenfall nicht,sie jagten die Jüngeren aus der Toilette raus.Jetzt waren nur noch Chris,Leon und die zwei Schläger da.
Chris: "Was ist das denn jetzt bitte hier?"
Leon: "Ich hab dir gesagt,du sollst dich nicht mit mir anlegen.Du bist soo ein Wixxer,du hast Lena gar nicht verdient."
Chris: "Du weißt doch gar nicht wie Lena ist,also rede nicht von ihr."
Leon: "Sei mal nicht so vorlaut,wärst du mir nicht in die Quere gekommen,wäre ich schon längst mit Lena zusammen."
Chris: "Das glaubst aber nur du.."
Leon: "Ich hab es satt,dass du immer mit allen durch kommst..Jungs ihr wisst was zutun ist."
Beide kamen auf Chris zu und prügelten auf ihn ein.Leon stand daneben und erfreute sich zu erst an Chris sein hilflosen Anblick.Kurz kam er zu Wort.
Chris: "Bist du bescheuert?Hast du keine Eier in der Hose,um dich gegen mich zu stellen.Mann gegen Mann."
Leon: "Du siehst doch,ich habe zwei die das für mich tun.Ich hoffe du lernst daraus,dass man seinen besten Freund nie bescheißen sollte."
Leon verließ die Toilette und bewachte sie von draußen.Die Schläger wurden immer heftiger und brutaler.Sie nahmen Chris Kopf und schlugen ihn immer wieder an die Klotür. Oder traten ihn zu zweit wo er am Boden lag.
Das ging einige Minuten so,bis die beiden irgendwann von ihm los ließen. Chris Gesicht war geschwollen,er blutete aus dem Mund,Ohr und auch seine Nase war gebrochen.Keiner war da und konnte ihm helfen.Leon traute sich auch nicht nochmal hinein,er wollte mit der ganzen Sache nicht in Verbindung gebracht werden.
Und ich?Hätte ich gewusst,was die Konsequenz aus der ganzen Sache gewesen wäre,hätte ich nie etwas mit Chris angefangen.
DU LIEST GERADE
Wo die Liebe hinfällt
Novela JuvenilDie 16jährige Lena wird an ihrem Geburtstag total von ihrer Mutter überrumpelt. Diese will mit ihrem neuen Freund zusammen ziehen, worüber Lena überhaupt nicht begeistert ist, weil sie ihn nicht leiden kann. Auf Lena wartet ein völlig neues Leben un...