29. Ende

222 6 8
                                    

Wir gehen alle wieder nach draußen. Ich neben Jacob und Evie neben Henry. Es ist mittlerweile wieder hell draußen geworden. Plötzlich kommt eine Kutsche in unsere Richtung gefahren und bleibt vor uns stehen. Freddy steigt ab und geht zur Tür der Kutsche, als er sie öffnet, kann ich meinen Augen kaum glauben. Vor mir steht die Queen von England. Ich hätte nie gedacht, dass ich sie überhaupt einmal sehen würde und jetzt steht sie sogar vor mir. Die Queen und Evie begrüßen sich und ich frage Evie: "Ihr kennt euch? Wieso sagst du mir das nicht?" Evie lächelt mich nur kurz an und dann spricht die Queen: "Mr. Abberline informierte uns, dass wie Ihnen fieren unser Leben zu verdanken haben? Ist das wahr?" Noch bevor irgendwer etwas sagen kann antworte ich mit ja und lächle sie an. Sie lächelt zurück und dreht sich dann zu Evie. Evie stellt uns alle vor. Plötzlich meint die Queen, dass wir uns alle hinknien sollen, was wir auch sofort machen. Ich schaue nur auf den Boden, da ich zu nervös bin, um nach oben zu sehen. Ich knie zwischen Henry und Jacob. Plötzlich spüre ich einen Gegenstand auf meinen Schultern. Ich sehe zu Jacob hinüber und sehe, wie auf er das Schwert auf seine Schultern gelegt bekommt. Er lächelt mich an und ich lächle zurück. Dann stehen wir auf und die Queen beginnt wieder zu sprächen: "Wir erheben Sie alle in den Order of the Sacred Garter." Für einen Moment dachte ich, dass ich mich verhört habe, aber als ich zu Jacob sehe nickt er mir zu. Die Queen fährt wieder weg und ich springe Jacob vor Freude in die Arme. Er küsst mich kurz und lässt mich dann wieder hinunter. Ich gehe zu Evie und Henry, um auch sie zu umarmen. Außerdem bedanke ich mich noch einmal bei Henry, da ich ohne ihn ja gar nicht hier wäre. Als ich mir wieder zu den Zwillingen umdrehe, sehe ich, dass sie sich wieder vertragen. Plötzlich reden sie von einem Rennen zum Zug und laufen los. Ich laufe ebenfalls so schnell wie möglich hinter her, überhole die beiden und rufe: "Der letzte muss den ganzen Zug putzen."

!!!Bitte Lesen!!!

Ok Leute. Das wars. Ich hoffe es hat allen gefallen und wenn ihr wollt geht es auch weiter. Schreibt mir in die Kommentare, ob ich vielleicht noch den Jack the Ripper DLC schreiben soll, oder vielleicht auch etwas frei erfundenes. Vielleich weitere Abenteuer von Rose und Jacob. Also lasst es mich einfach wissen. Bis zum nächsten Mal ;D

Londoner AssassinenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt