[One Piece] Sanji x OC ~Love is Pain?~

5.3K 90 9
                                    

!!Keiner der Charaktere außer der OCs gehören mir!!

×~×~×

"Miss Lunay heute ist die Krönung ihrer Schwester. Sie müssen langsam aufstehen". Verschlafen schlage ich meine Augen vorsichtig auf um mich an das grelle Licht der Sonne zu gewöhnen das durch das Fenster direkt in mein Bett scheint.

"Wir haben ihnen ihr Kleid schon hingelegt". Wie ich dieses Prinzessinen Getue hasse! Als kleines Mädchen war ich immer froh einmal Prinzessin zu werden, aber jetzt würde ich alles tun um ein ganz normales Leben führen zu können .. außerdem wird meine Schwester Königin und ich habe keine so große Bedeutung, deshlab habe ich vor kurzem mein Medizin Studium abgeschlossen und jetzt bin ich Ärztin im Palast.

Nach einem Seufzer, strample ich meine Decke weg und strecke mich. Mein Kleid liegt auf dem Hocker vor meinem Spiegel und ich gehe darauf zu um es mir genauer an zu sehen.

Es ist bodenlang, blau mit Seide und einem Rosenmuster. Ich stecke mir meine hell lila Haare hoch, schminke mich und begutachte meine blauen Augen in dem großen Spiegel.

Langsam gehe ich aus meinem Zimmer schlendere den langen Flur entlang, der jedesmal wenn ich mit meinen Schuhen auftrete, ein Klacken von sich gibt.

×~Timeskip~×

Im Hof angekommen laufen die Vorbereitungen schon auf Hochturen. "Hey Schwester!", rufe ich als ich meine große Schwester sehe. Sie dreht sich zu mir um und lächelt. "Lunay .. dein Kleid ist hübsch!".

Gerade als ich mich bedanken wollte schreit ein schwarzhaariger Junge mit einem Strohhut durch den ganzen Hof: "FUTTER!!" und rennt zu den Tischen mit dem Essen darauf, doch bevor er ankommt wird er von einem Mädchen mit orangen Haaren gestoppt indem sie ihm eins überzieht.

Meine Schwester verschränkt die Arme und tippt mit dem Fuß immer wieder auf den Boden. "Das ist kein Selbsbedienungsladen!", sagt meine Schwester Saya mit einem genervten Unterton zu dem Jungen. "Ohhh .. eine Lady und dann auch noch so eine Hübsche! Nein .. Das ist eine Göttin!", schreit nun ein blonder Junge mit Herzchen Augen, der auf meine Schwester zu rennt.

Plötzlich tippt mich jemand an der Schulter an. Als ich mich umdrehe sehe ich in eine leere Augenhöhlen .. nein moment .. das is ein Skelett! "Darf ich dein Höschen sehen?". "Sag mal geht's noch!?", schreie ich zurück. "Moment hast du gerade geredet?", sage ich während ich eine Augenbraue hebe. "Natürlich! Und du bringst mein Blut in Wallung .. aber moment ich habe ja gar kein Blut mehr Yohohohoho!", bekomme ich als etwas fragwürdige Antwort.

"Wo ist eigentlich Zorro geblieben?", fragt ein .. Rehntier?! "Der Mooschädel hat sich sicher wieder verlaufen!", kommt es von dem Blonden von vorher. "Ich .. bin gleich wieder da", flüstere ich zu Saya worauf sie nickt. Ich laufe auf den Balkon und starre in die belebten Straßen.

"Tut mir leid wenn wir dir Angst gemacht haben meine hübsche Lady". Auf mich kommt der Blonde zu und stellt sich neben mich. "Meine Name ist übrigends Sanji!", stellt er sich mit einem Grinsen vor. "Meiner ist Lunay", gebe ich mit einem Lächeln zurück.

"Und man sieht nicht alle Tage ein sprechendes Skelett und ein Rehntier das reden kann", gebe ich mit einem Grinsen auf seinen Satz von vorher zurück. "Naja .. das haben schon viele gesagt", erklärt Sanji während er sich eine Zigarette anzündet.

"Aber sag mal was ist hier heute eigentlich los meine Schönheit?", fragt er mit roten Wangen. "Naja meine Schwester wird gekörnt, aber ich habe eine böse Vorahnung ..", erkläre ich mit besorgtem Gesicht.

Anime x OC Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt