×~×~×
Schwitzend schlage ich meine Augen auf und lasse meinen flackernden Blick über die ungewohnte Umgebung streifen. Wenige Sekunden später fängt mein Kopf an schmerzhaft zu pulsieren und ich fasse mir keuchend an die Stirn. Erschrocken sehe ich auf meine Blut überlaufenen Hände und richte mich auf.
"Das lässt mit der Zeit nach", erklärt mir ein Mann der im Türrahmen lehnt und mit einem Nicken auf meine Stirn deutet. Schnell laufe ich zum nächsten Spiegel und sinke davor zu Boden. "Was ist das .. ?", nuschle ich und fasse an die Male an meiner Stirn und meine dunkel gefärbte Haut. "Die Noaherinnerungen haben dich ausgesucht", erklärt der Mann in Anzug und Zylinder.
Seufzend läuft er zu mir und nimmt meinen Arm um mich wieder auf die Beine zu ziehen und schiebt schließlich seine Kopfbedeckung nach hinten sodass auch seine Stigmata deutlich zu sehen sind. "Tyki", sage ich und sehe ihn im nächsten Moment erschrocken an. "Woher kenne ich deinen Namen?", frage ich nach und betrachte sein Spiegelbild. "Deine Erinnerung werden langsam klar", antwortet er.
Plötzlich schlage ich die Augen auf nachdem mein Kopf von meiner Hand gerutscht ist auf der ich wohl eingeschlafen bin. Müde gähne ich vor mich hin und lasse meinen Blick zu dem mir gegenübersitzenden Mann schweifen. "Auch wieder wach?", fragt dieser und grinst mich unter der Kante seines Zylinders an.
"Mhm", murre ich und stecke meine Arme und Beine von mir. "Wir sind bald da", erklärt er und sieht aus dem Fenster. Meine Augen heften sich auf die lila Kreise auf denen Kugeln in ihrer Laufbahn schweben und der Größte von allen auf den Ebenen zu einem anderen Punkt schwebt und die Bahnen wechselt.
Müde strecke ich meine Hand danach aus und nehme die größte Kugel von der Laufbahn wodurch um uns Beide die Zeit anhält und Tyki meine Hand mustert. Neben dem Zielpunkt lasse ich sie wieder auf die Bahn fallen und um uns herum bildet sich eine neue Landschaft. Grinsend lasse ich die Kreise wieder verschwinden.
Tyki steigt als Erster aus der Kutsche und bietet mir schließlich seine Hand an die ich lächelnd nehme und die Treppe nach unten steige wodurch die Ketten an meinen Stiefeln und an meiner Hose klirren. "Deine Fähigkeit ist wirklich praktisch", grinst Tyki und lässt meine Hand langsam wieder fallen während wir beide in das Gesicht eines überraschten Exorzisten sehen und seinem Sucher.
Zitternd greift dieser zu seiner Waffe die grün aufleutet welche er uns schließlich entgegen hält. Grinsend streiche ich zu meiner Stirn wodurch meine Locken zurück fallen und meine Stigmata deutlich werden. Um meine Hand drehen sich lila Kreise mit lila Glaskugeln auf den Linien. Meine Handfläche richtet sich gegen die beiden Männer und ich grinse zu ihnen: "Letzte Worte?". "Du solltest dir besser deine überlegen", pampt er mich an woraufhin meine Mundwinkel weiter nach oben wandern.
"Nicht so unverschämt", murrt Tyki und lässt seine Hand durch den Brustkorb des Exorzisten wandern welcher erschrocken aufschreit und sein Schwert heben will. "Lass das besser", zische ich und fasse an eine der Murmeln an den Linien und bewege diese eine Millimeter wodurch er sein Schwert fallen lässt und ich grinse. "Du hast noch 203 andere Knochen die ich verschieben kann", grinse ich und schlendere auf ihn zu.
"Ihr könnt euch nicht vorstellen wie viel Spaß es macht euch alle einem nach dem anderen zu töten und leiden zu sehen", grinst Tyki breit wodurch seine Augäpfel sich leicht hervorheben und er dem Mann schließlich sein schlagendes Herz aus der Brust reißt. "Das ist echt eklig", motze ich und strecke Tyki die Zunge entgegen welcher das Organ fallen lässt und den obersten Knopf von dem Mantel des Exorzisten abreißt.
DU LIEST GERADE
Anime x OC
Fanfiction[Wird überarbeitet] Das Buch ist entstanden als ich 14 war also ist es auch dem entsprechend schlecht 💀🤙 Chars: Coby | One Piece Sanji | One Piece (I. Version) Sir Crocodile | One Piece Shanks | One Piece Captain Kid | One Piece Zorro | One P...