×~×~×
Nachdenklich drehe ich den roten Apfel auf meiner Schulbank hin und her mit meinem Blick auf der markellosen Oberfläche. Sanft streichen meine Fingerkuppen über die glatte Haut der Frucht, während ich meinen Kopf auf meine andere Hand abstütze. Langsam wandert mein Blick über die anderen Schüler im Raum, welche wie wild auf meinen Leinwänden rumkritzeln.
Mit einem Seufzer lasse ich den Pinsel auf den Tisch fallen und lehne mich auf meinem Stuhl zurück. "Himari so wird das nie 'was", bemängelt mich meine Kunstlehrerin. Ich hebe entschuldigend meine Hände und überkreuze die Beine. "Das liegt mir nicht", erkläre ich mich und nehme die Hände langsam wieder runter, um mir mit einer Hand den Apfel zu schnappen, während ich von dem Stuhl aufstehe. "Die Stunde ist noch nicht zuende", motzt sie.
"Meine Nerven sind am Ende also ist ja irgendetwas zuende", sage ich süffisant und werfe meine Tasche über die Schulter, beiße mit einer gehobenen Braue in den Apfel und wende mich dann zum Gehen, die wütenden Rufe meiner Lehrerin ignorierend.
Musik dröhnt in meinen Ohren als ich durch den Schulhof schlende, bis sich plötzlich etwas unglaublich komisch anfühlt. Meine Schritte werden langsamer, bis ich schließlich ganz stehen bleibe und an der Fassade des Schulgebäuded hochsehe, direkt in ein Paar nussbrauner Augen, welche kühl auf mir ruhen. Als mir klar wird, zu wem das Augenpaar gehört, wende ich meinen Blick schnellstens ab und laufe aus dem Schulhof. Light Yagami.
Meine Beine tragen mich zu einem alt aussehenden Baum auf dem Schulgelände, an welchem ich langsam nach unten rutsche und schließlich meine Füße genüsslich ausstrecke, bis die grüne Wiese vor ihnen plötzlich von einem paar Schuhen verdeckt wird. Mürrisch wandern meine Augen an dem braunen Anzug nach oben, direkt ins Blickfeld von Light. Meine Augen weiten sich überrascht, als er mir meinen Notziblock entgegenstreckt. "Danke, aber wo-?", bedanke ich mich und wollte anschließend fragen wo er ihn gefunden hätte, jedoch schneidet er mir mitten im Satz das Wort ab und antwortet, als wüsste er schon was ich fragen wollte. "Du hast ihn in der letzten Stunde auf dem Platz liegen gelassen auf dem ich immer sitze", sagt er mit unverändertem Gesichtsausdruck.
"Was weist du über Äpfel?", fragt er mich plötzlich, woraufhin ich kurz lachen muss. "Über .. Äpfel?", frage ich süffisant grinsend nach. "Ich meinte- egal vergiss es wieder", antwortet er mir mehr oder weniger. "Auf was spielst du an?", frage ich nun wieder ernst nach, während ich mich aufrichte. Seine Lippen formen sich zu einem Grinsen, als er jede meiner Bewegungen beobachtet. "Ich denke das weist du ganz genau", flüstert er und stämmt seinen Arm neben meinem Kopf gehen den Baumstamm.
Unmöglich. Ungläubig kneife ich meine Augen zusammen, denke über seine Frage nach, schüttle jedoch nach einigen Sekunden meinen Kopf. "Nur dass sie an Bäumen wachsen, verdammt gut schmecken und viele Lebewesen sie wegen ihrer Süße gerne mögen", gebe ich ihm grinsend als Antwort. Seine Augembrauen ziehen sich für eine Sekunde zusammen, im nächsten Moment erscheint jedoch sein übliches Pokerface wieder und gerade als er noch etwas sagen will, laufen einige Mädchen zu uns, die ihn umringen. Grinsend beiße ich in den letzten Rest meines Apfels, meinem Blick nicht von seinen Augen abwendend, während seine mich förmlich durchbohren. Provokant lasse ich den Stumpen den Apfels vor seine Füße rollen und forme mit meinem Lippen einige Worte, die ihn aus der Fassung zu bringen scheinen.
~×~×~×~
Am nächsten Tag, als ich dem Vorfall mit Light eigentlich schon wieder so gut es ging verdrängt habe und gerade in meinem Spint meine Sachen für die nächste Stunde zusammenkrame, zieht plötzlich jemand meinen Kopfhörer aus meinem Ohr und schlägt mir die Spinttür vor der Nase zu. "Schönen Guten Morgen auch", murmle ich und verfrachte meinen Ohrstöpsel wieder in seine Ausgangsposition, während ich mich auf den Weg zur nächsten Stunde mache. Derjenige, der mir vorhin mein Lied versaut hat, packt mich plötzlich von hinten am Arm und dreht mich zu sich. Einen Moment später finde ich mich in den Augen Lights wieder, der meine Hand fest in seiner hält. "Wa-", stammle ich überrascht vor mich hin.
DU LIEST GERADE
Anime x OC
Fanfic[Wird überarbeitet] Das Buch ist entstanden als ich 14 war also ist es auch dem entsprechend schlecht 💀🤙 Chars: Coby | One Piece Sanji | One Piece (I. Version) Sir Crocodile | One Piece Shanks | One Piece Captain Kid | One Piece Zorro | One P...