×~×~×
"Nika!", ruft Tsunade aufgebracht als ich mich in ihr Büro schleppe und schmerzerfüllt eine Hand an meine Schulter lege. "Sie .. sind mir entwischt", keuche ich und habe große Mühe damit mich auf den Beinen zu halten. "Was ist passiert?", fragt sie während sie von ihrem Stuhl aufsteht und ihre Hände auf den Tisch schlägt.
"Der abtrünnige Ninja", beginne ich und schwänke leicht zur Seite, "ich habe ihn so lange verfolgt aber es waren schließlich zu viele". "Und deine Schulter?", fragt sie besorgt nach woraufhin ich meine Hand von der Wunde nehme und das Blut schließlich von meiner Fingerspitzen auf den Boden tropft. "In Gift getränktes Kunai", antworte ich knapp und merke wie mir Schweißperlen über die Stirn rinnen.
"Ab zur Krankenstation!", weist sie mich an. "Es geht schon", murmle ich und merke wie es mir immer schwerer fällt zu reden. Die Bilder vor meinen Augen verschwimmen aufeinmal und ich stolpere zur Seite, doch bremse meinen Fall selbst. "Los jetzt!", brüllt sie und ich gebe schließlich auf.
Keuchend lehne ich mich an die Wand und schiebe mich schließlich daran entlang, doch ich muss immer wieder stoppen da meine Sicht verschwimmt. "Nika?", fragt mich eine bekannte Stimme. Mit größter Mühe konzentriere ich mich auf den weißhaarigen Mann vor mir. "Kakashi?", frage ich nach und stolpere beim nächsten Schritt über meine eigenen Füße. Keuchend fange ich mich an der Wand ab.
"Nika-sensei was ist passiert?", fragt der blonde Junge neben ihm. "Gift", krächze ich und stämme mich zitternd wieder auf die Beine. "Das sieht übel aus", stellt Kakashi fest und betrachtet meine Wunde. "Dass es nicht toll aussieht dachte ich mir schon", gebe ich ihn als Antwort und bringe meine Muskeln dazu ein Lächeln in meinem Gesicht zu formen.
"Ich muss .. ", beginne ich und trokle einen Schritt weiter, den ich jedoch nicht vollende. Meine Kraft verlässt plötzlich meine Muskeln und ich falle wie ein nasser Sandsack auf den harten Boden. "Nika!", ruft der Weißhaarige erschrocken und schiebt seine Hände unter meiner Arme um mit beim aufstehen zu helfen. Jedoch kann ich mich nicht lange selbt auf den Beinen halten und falle ihm in die Arme.
"Du hast schon Fieber", stellt er fest während er seine Hand auf meine Stirn legt. Mein Atem der schnell gegen seine Brust trifft, fühlt sich für mich unglaublich heiß an während meine Stirn von unzähligen Schweißperlen überzogen ist. Kakashi schiebt einen seiner Arme unter meinen Hintern und hebt mich so an während sein anderer Arm an meinen Rücken ruht.
Keuchen kralle ich mich in den Stoff an seinem Rücken und drücke mich schmerzerfüllt an seine Brust. "Ich komme gleich nach Naruto. Ich bringe Nika zur Krankenstation", erklärt er dem Jungen neben ihm welcher daraufhin nickt und mir nachbrüllt: "Werden sie schnell wieder gesund!". "Kleiner Rabauke", nuschle ich und höre wie Kakashi amüsiert kichert. Was allerdings das letzte ist was ich höre, denn danach wird meine Sicht schwarz.
×~×~×
Meine Augen wandern zu den weißen Seidenvorhängen in der Krankenstation die von dem Wind sanft wippen. Plötzlich höre ich ein Klopfen an meiner Tür woraufhin ich ein "Herrein", über meine Lippen huschen lasse woraufhin der weißhaarige Ninja in mein Zimmer tritt und mir einen riesigen Strauß Blumen entgegen hält.
Langsam setze ich mich an den Rand des Bettes und sehe ihn an während er mir näher kommt und schließlich vor mir stehen bleibt. "Geht es dir denn besser?", fragt er. Unter seiner Maske zeichnet sich sein Lächeln ab woraufhin auch ich lächle. "Ja es wird schon", erkläre ich und falte die Hände auf meinem Schoß. Zwischen und herrscht ein beträchtliches Schweigen bis Kakashi es zerschneidet. "Ah ja", beginnt er aufeinmal und steckt mir die Blumen entgegen die ich freudig annehme.
DU LIEST GERADE
Anime x OC
Fanfiction[Wird überarbeitet] Das Buch ist entstanden als ich 14 war also ist es auch dem entsprechend schlecht 💀🤙 Chars: Coby | One Piece Sanji | One Piece (I. Version) Sir Crocodile | One Piece Shanks | One Piece Captain Kid | One Piece Zorro | One P...