!!Keiner der Charaktere außer der OC's gehören mir!!
Für: Tessy2304
×~×~×
Ein letztes Mal zupfe ich die Kleider der kaiserlichen Mondjäger Armee zurecht ehe ich mich zu den anderen vieren stelle und wir wie üblich auf Guren warten. "Kann er nicht einmal pünktlich sein?", stellt Goshi genervt fest und kratzt sich am Hinterkopf. "Ich bin auf meine Art pünktlich", kommentiert Guren als er auf uns zu schlendert. Gemütlich streckt er sich noch einmal und gähnt daraufhin nochmal ehe er uns einweist.
"Alira", schreit er mir hinterher als ich mich den anderen anschließen will doch lasse mich zurück fallen um neben ihm zu gehen. "Ja?", frage ich verwundert nach und sehe ihm seitlich in seine violetten Augen. "Warum hast du dich eigentlich entschieden zu uns zu kommen?", fragt er und ich sehe ihn überrascht an. Ich hätte jede Frage erwartet aber nicht diese. "Meine Familie wurde von den Vampiren getötet und ich-", sage ich doch gerade als ich weiter reden wollte unterbricht er mich, "weil du Rache nehmen willst also?".
Langsam schüttle ich meinen Kopf und antworte: "Nein weil ich nicht will das Kinder ihren Familien beraubt werden. Daran dass mir meine Familie genommen wurde, gebe ich den Vampiren inzwischen keine Schuld mehr". Sein verwunderter Blick wird langsam zu einem Lächeln und er legt seinen Arm auf meine Schulter und zieht mich ein wenig näher zu sich.
"So passt auf in dem U-Bahn Schacht hausen Vampire und dort unten sollen auch noch kleine Kinder sein also passt auf! Wir machen zwei Teams. Team eins: Sayuri, Mito und Goshi. Team zwei: Shigure, Alira und ich", erklärt Guren, "Team eins geht von hinten in den Schacht dass uns kein Vampir auskommt und Team zwei von vorne. Wir treffen uns in der Mitte". Alle nicken einmal und begeben sich dann auf ihre Posten.
Unsere Schritte hallen an den glatten Wänden zurück doch nicht nur unsere Schritte, auch die Gespräche der Vampire. Schnell hebe ich meine Hand als Zeichen stehen zu bleiben, lege meinen Finger auf meinen Mund und deute auf ein Ohr als Zeichen zu hören was sie sagen. "Die Kinder sind im Lagerraum des alten Buchladens damit die Mondjäger sie nicht finden", erklärt der Eine während der Andere antwortet: "Gute Arbeit. Machen wir sie fertig!".
Wir Drei zücken augenblicklich die schwarzen Waffen. "Heliva", flüstere ich woraufhin sich meine Peitsche wie eine rote Schlange über die Stufen schlängelt. Ich laufe vorran um den ersten Vampir darin einzuwickeln und zu zerquetschen. Der zweite stürmt mit gefletschten Zähnen auf mich zu und ich lasse meine Peitsche über seine Brust schnalzen, was ihm eine tiefe Wunde zu zieht und schließlich zu Staub zerfällt. Die anderen Vampire gehen alle mit einem schmerzerfüllten Kreischen zu Boden und schließlich rennen wir alle weiter.
Meine Beine tragen mich zu dem Laden in dem die kleinen Kinder zusammengekauert in einer Ecke sitzen. Meine Augen huschen über sie und ich merke wie mir die Tränen aufsteigen. "Geht hoch! Wir helf-", beginne ich doch während ich mit den Kindern geredet habe, bohrt sich ein Schwert eines Vampirs durch meinen Bauch und ich schmecke mein eigenes Blut im Mund. "Alira!", höre ich Guren rufen und der Vampir hinter mir zerfällt zu Staub da das Schwert des Leutnaten sein Her durchbohrt. Hustend ziehe ich mir das Schwert aus dem Körper woraufhin meine Sicht kurzzeutig verschwimmt und ich nach hinten stolpere. Erschrocken fängt Guren mich auf und drückt mich gegen seine Brust wodurch ich seinen schnellen Herzschlag an meinem Ohr spüre.
"Shigure! Begleite die Kinder nach oben. Ich komme gleich nach", befiehlt er und sie kommt dem nach. "Stürm nicht so schnell vorran", ermahnt Guren mich als die Kinder weg sind. "Ist doch alles gut gegangen", flüstere ich und richte mich langsam wieder auf damit ich aufrecht auf den Beinen stehe.
DU LIEST GERADE
Anime x OC
Fiksi Penggemar[Wird überarbeitet] Das Buch ist entstanden als ich 14 war also ist es auch dem entsprechend schlecht 💀🤙 Chars: Coby | One Piece Sanji | One Piece (I. Version) Sir Crocodile | One Piece Shanks | One Piece Captain Kid | One Piece Zorro | One P...