[Seraph of the End] Shinya x OC II ~War of Love~

1.4K 36 33
                                    

×~×~×

Keuchend laufe ich die Treppen des Hochhauses nach oben um mich in meine Position zu bringen. Am Rande des Daches bleibe ich schließlich stehen um aus der Ferne fünf Helikopter anfliegen zu sehen. "Verdammt die Unterstützung des Feindes", nuschle ich. "Sira!", brüllt Guren, "hol sie runter!".

"Du hast gut reden du bist ja auch nicht allein!", fauche ich und lege mein Gewer zum schießen an. "Kaschira hol sie dir", flüstere ich zu meinem Dämon und drücke den Abzug. Fünf brennende gefiederte Vögel stürmen auf die fliegenden Transportmittel um sie in Brand zu setzen. "Geht doch", grinse ich. "Fragt sich nur noch wie lange", höre ich eine Stimme hinter mir und ich drehe mich erschrocken um.

Das Schwert des Vampirs schnellt auf mich zu doch ich ducke mich im letzten Moment um ihm schließlich mit einem Bein die Füße unterm Boden wegzuschlagen. Schnell atmend richte ich den Lauf meines Gewehrs auf seine Brust und drücke ab. Erschöpft sinke ich zu Boden und setze mich auf meine Waden.

"Freu dich nicht zu früh", dringt eine Stimme in mein Ohr und ich spüre wie sich die Sohle eines Stiefels an meinen Rücken drückt und mich über die Kante des Daches stürzt. Meinen Mund verlässt ein überraschter Schrei bis ich schließlich mit einem dumpfen Knacken auf dem Boden aufkomme und die Realität vor meinen Augen verschwimmt. "Sira!", höre ich jemanden wie aus weiter Ferne brüllen. "Verdammt", zische ich und versuche krampfhaft die Augen offen zu halten.

"Versuch ganz ruhig zu atmen", erklärt Shinoa mir während sie sich neben mich setzt und mir in die Augen sieht. "Shinya", forme ich mit meinen Lippen jedoch ohne einen Laut hervorzubringen. "Zuhause siehst du ihn wieder", lächelt sie mich aufmunternd an doch vor meinen Augen beginnt alles immer mehr zu flackern und ich huste schließlich mein eigenes Blut aus. "Tut mir leid", flüstere ich schwach ehe meine Augenlieder schwer werden und zufallen.

×~×~×

"Wäre ich doch nur mitgekommen", dringt eine Stimme in mein Ohr und ich versuche verzweifelt meine Augen aufzuschlagen jedoch ohne Erfolg. "Das hätte auch nichts geändert", höre ich eine andere Stimme die ich mitlerweile Guren zuordne. "Dann wäre sie nicht alleine gewesen", höre ich wieder die andere Stimme die zweifellos zu Shinya gehört. Lass mich doch endlich aufwachen!

"Die Ärzte meinten sie wird wieder aber das kann dauern", sagt Guren und ich höre ein leises Knarzen als hätte er sich auf einen Stuhl gesetzt. Langsam kriecht das Gefühl wieder in meine Gliedmasen und ich spüre dass meine rechte Hand in einer anderen liegt. Kaum merklich zucken meine Finger ein paar mal doch es schien genug zu sein um es zu bemerken. "Sira!", höre ich augenblicklich Shinyas Stimme während er meine Hand ein wenig fester drückt.

Langsam öffne ich meine schwerfälligen Augenlieder sodass mir sofort mein Deckenlicht ins Auge springt. Müde streifen sie weiter nach untem um auf den weißen Haarbüschel meines Freundes zu treffen. "Shinya", flüstere ich und drücke auch seine Hand ein wenig fester. Dieser lächelt sofort und beugt sich über mich. "Endlich hast du wieder die Augen offen", flüstert er und streichelt mir mit der freien Hand einige Strähnen aus dem Gesicht.

Langsam hebe ich meinen Arm und lasse meine Hand an seiner Wange liegen. "Ich konnte es kaum mehr abwarten dich wieder zu sehen", sage ich lächelnd und kraule sanft seine Haut. Aufeinmal schrecken wir beide auf als Guren sich räuspert und von seinem Stuhl aufsteht. "Schön dass du wieder wach bist aber ich hätte lieber die Augen zugelassen denn Kureto will dich sehen", erklärt er und ich zucke leicht zusammen.

Anime x OC Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt