[One Piece] Zorro x Oc ~sounding swords~

4.7K 96 16
                                    

×~Sina's(OC) Sicht~×

"Sinaaa!", höre ich eine weibliche Stimme. Um mich du decken, halte ich meine beiden Schwerter vor mich und versuche ein Geräusch von meinem Partner zu hören.

Meine Augen sind verbunden um meine Sinne zu stärken, weshalb ich mich auf mein Gehört verlassen muss. Ich spüre einen Luftzug von rechts und höre das Geräusch eines schwingenden Schwertes. Da!

Ich schwenke eine meiner Waffe nach rechts und im nächsten moment ertönt erst ein helles und dann ein dumpfes Geräusch. Ich grinse und tippe mit dem Schwertrücken auf ihre Schulter. "Gewonnen", grinse ich und nehme mir die Augenbinde ab. "Jetzt bin ich dran!", grinst Kana und schnappt sich das Tuch.

Sie bindet es sich um ihre Augen und ich laufe tiefer in den Wald. Auf einen Stein, dann an einem Baumsamm hinauf und schließlich sitze ich auf einem Ast und warte bis sie verwirrt ist. Kana dreht sich mit ihrem Schwert in alle möglichen Richtungen und ich nutze diese Gelegenheit und greife sie von oben aus an.

Sie versucht noch auszuweichen, aber ohne Erfolg, denn ihr Schwert liegt im nächsten Moment zwischen unseren Füßen.

×~Zorro's Sicht~×

Ich hab mich schon wieder verlaufen! Scheiße! Hier sieht alles gleich aus! War ich hier nicht vorher schon mal?! Genervt stapfe ich durch den dichten Wald und hoffe das ich irgend jemanden von der Crew treffe auch wenns nur der Löffelschwinger ist!

Auf das Geräusch von sich kreuzenden Schwertern hin, werde ich aus meinen Gedanken geholt und ich versuche zu bestimmen aus welcher Richtung das kommt. Ohne weiter darüber nachzudenken, tragen mich meine Beine in die Richtung.

Mitten im Wald sehe ich zwei Mädchen mit Schwertern. Die eine liegt entwaffnet am Boden und die andere tippt ihr mit dem Schwertrücken auf das Kinn.

Das stehende Mädchen erinnert mich irgendwie an jemanden, auch wenn ich noch nicht weis an wen. Ich trete auf einen Stock und das Knacken lässt sie in meine Richtung sehen. "Wer ist da!?", schreit sie und hält ihr Schwert zu mir.

×~Sina's Sicht~×

"Wer ist da!?", schreie ich nachdem ich ein knacken vernehme und richte mein Schwert in diese Richtung. Hinter den dichten Bäumen kommt ein grünhaariger Mann mit Schwertern an der Hüfte, einem Schnitt über dem linken geschlossenem Auge und 3 goldenen Ohrringe zum Vorschein. "Piratenjäget Lorenor Zorro ..", flüstere ich.

"Wer?", flüstert meine Freundin und greift zu ihrem Schwert. Ich lasse meine Schwerter mit einem klirren zu Boden fallen und halte mir die Hand vor den Mund. Auch ihm scheint es nicht entgangen zu sein und er sieht mich ungläubig an.

"Zorro ..", beginne ich und mache ein paar Schritte auf ihn zu. "Sina!", grinst er und hält seine Arme auf. Schnell renne ich in seinen Arm und drücke mich an ihn. "Ich dachte wir sehen uns nie wieder!", schluchze ich und drücke meinen Kopf leicht an seine Brust.

×~Zorro's Sicht~×

"Ich dachte ich sehe dich nie wieder!", jammert das kleinere Mädchen und kuschelt sich an mich. Sina war als ich klein war immer bei mir und ist nie von meiner Seite gewichen bis sie von Piraten verschleppt wurde und ich sie nie wieder gesehen habe. Wirklich, ich habe versucht die Piraten aufzuhalten, aber ich war damals zu schwach.

Bei dem Gedanken beiße ich mir auf die Unterlippe und drücke sie fest an mich. "Komm mit mir!", flüstere ich und sie sieht ungläubig zu mir hoch.

"Aber da ist etwas was ich dir sagen muss ..", beginne ich. ".. ich weis das du Pirat bist und ich bin nicht böse. Ganz im Gegenteil!", lächelt sie und sieht mich von unten lächelnd an. Gott sieht das niedlich aus!

Anime x OC Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt