[One Piece] Law x OC 'old' ~Heart Op~

4.8K 89 20
                                    

×~×~×

Langsam öffne ich meine Augen um mich an das helle Licht zu gewöhnen. Als ich es geschafft habe sie offen zu halten, blicke ich um mich. Sieht aus wie in einem Krankenimmer. Langsam rapple ich mich von meinem Bett auf und fasse an meinen Kopf.

Blut? Schnell stehe ich auf und sehe in den Spiegel. Mein Spiegelbild zeigt mir eine 5cm große Naht an der Stirn. Plötzlich beginnt es vor meinen Augen zu flattern und ich stützte mich schnell an dem nächsten greifbaren Objekt ab. Doch zu meiner Verwunderung bewegt sich meine Stütze.

Schnell ziehe ich die Hand wieder weg und hebe meinen Kopf um zu erkennen was das war. Meine Augen treffen auf sturmgraue die mit tiefen Augenringen untermalen sind. Seine kurzen schwarzen Haare verschwinden unter einer weisen Mütze mit braunen Flecken darauf und Sein Kinn zieht ein Kinnbart.

Aus meinem Starren werde ich zwar nicht grob, aber ziemlich überraschend indem er seine Lippen zwischen meine drückt. W-was?! Schnell weiche ich einen Schritt zurück und sehe ihn verwirrt an. "Wer sind sie überhaupt?! Und was war das bitte!", schnauze ich den Mann an. "Wie ichs mir dachte. Was weist du alles noch?", fragt er ohne weiter auf meine Frage ein zu gehen.

"Mein Name ist Himari .. Himari Kasume und ich bin ..", meine Augen weiten sich vor Schreck. Warum fällt mir mein Alter nicht ein?! Meine Hände schnelle zu meinem Kopf und ich kralle mich in meine kurzen blonden Haare. Er kommt auf mich zu und nimmt mich in den Arm. "Ich bin Law und dein Freund", erklärt er während er mein Haare streichelt. "M-mein Freund? ..Aber warum kann ich mich dann nicht mehr an dich erinnern?!", stottere ich mit Tränen in den Augen. "Du hattest einen schweren Unfall und es sieht so aus als würdest du dein Gedächnis verloren haben.", erklärt er wieder seelen ruhig.

× Time skip ×

"Gib mir mal bitte die Brötchen rüber Himi!", lächelt mich ein Typ mit der aufschrift Penguin auf der Mütze. Ich nehme das Körbchen und drücke sie ihm in die Hand. "Willst du nichts essen?", fragt mich ein .. Eisbär?! "N-nein .. i-ich hab keinen Hunger", erkläre ich und beiße auf meiner Unterlippe rum. Ich spüre Laws Blick auf mich haften und ich versuche krampfhaft so zu tun als würde ich es nicht bemerken.

Ich stehe auf einmal auf und alle sehen mich an. "Entschuldigt mich!", sage ich und neige meinen Oberkörper nach vorne. Schnell laufe ich in das Zimmer aus dem ich gekommen bin und setze mich auf den weichen Teppich.

Als mir auf einmal ein dickes Buch mit der Aufschrift "Fotoalbum" auffällt, krabble ich da hin und nehme es mir. Jedes Bild genau ansehend, sitze ich auf dem Bett und lehne mich an das weiche Kopfkissen.

Als mir auf einmal ein Foto ins Auge fällt kommen mir die Tränen. Auf dem Foto bin ich wie ich die Jolly Roger der Heart Piraten auf die Brust tätowiert bekomme. Schnell sehe ich zwischen meine Brüste und schlage mir dann die Hände vor die Augen. "Wie .. konnte ich sie je vergessen .. Bepo .. Penguin .. und vor allem Law!", schluchze ich und merke wie sich zwei Arme um mich schlingen.

Ein paar schwarze Strähnen kitzeln meine Nase und ich drücke mich fester an den Mann. "Law ..", schluchze ich. "Psst .. ", lächelt er und legt seine Lippen wieder auf meine. Dieses mal erwidere ich den Kuss und mit der Zeit wird er immer wilder. Seine Hand knetet mit der Zeit immer fester unter meinem Shirt meine Brust und ich keuche immer wieder, was er als Gelegenheit sieht, seine Zunge in meinen Mund zu schieben.

Seine andere Hand findet den Weg zu meiner Mitter und er fängt an zwei Finger von inner gegen meine Wände zu drücken. Immer wieder stöhne ich auf und kralle mich in seinen Pulli. Er leckt an meinem Hals und saugt kurz darauf daran. "Willst du dich wirklich wieder mit mir einlassen?~", fragt er in kehligem Ton. "N-nahhhtürlich! Und jetz mach endlich!", grinse ich. Auch sein Mund verwandelt sich zu einer perversen Grinsen und er öffnet seine Hose.

Schnell will ich an ihn greifen, aber Law fängt meine Hand ab und drückt sie zu der andere über meinem Kopf. "Ich bestimme hier das weist du doch!", grinst er und plaziert sich zwischen meinen Beinen. Mit einem Stoß dingt er in mich ein und trifft sofort meinen G-Punkt. "J-Jaaaa daa!", stöhen ich laut auf und lege meinen Kopf in den Nacken. "Weis ich doch!", grinst er und fängt an sich zu bewegen. Immer und immer wieder zrifft er den Punkt und bringt uns so beide ziemlich schnell zum Höhepunkt.

Schnell atmend liegen wir neben einander und er hält mich in seinen Armen. "Das vergesse ich sicher nie wieder!", grinse ich und drehe meinen Kopf zu ihm. "Will ich hoffen!", sagt er und küsst mich nochmal intensiv ehe wir eng aneinander gekuschelt einschlafen.

×~×~×

×~×~×

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

×~×~×

Puhh .. sry das so lange nichts kam aber ich hatte so viel um die Ohren .. hoffe es gefällt euch trotzdem 🤗

Anime x OC Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt