[Shingeki no Bahamut] Lucifer x OC ~My Underworldqueen~

1.6K 35 4
                                    

×~×~×

Genervt schlug ich die unglaublich schön verziehrten Eisentüren auf, sodass mir augenblicklich ein paar weiße Federn entgegen fliegen. Meine hohen Schuhe hallen durch den unersichtlichen hohen Raum bis ich schließlich vor der Säule die Lucifer trägt stehen bleibe. Dieser sitz gemütlich auf seinem roten Sessel und blättert durch eines seiner Bücher. Mein Blick schweift durch den runden Raum dessen Wände bis zur nicht sichtbaren Decke nur aus Büchern bestehen.

"Sammane", höre ich plötzlich seine Stimme. Meine Flügel stellen sich bei dem Hall seiner Worte auf und ich balle meine Hände zu Fäusten. "Ich habe wirklich keine Lust mehr auf diese gottverdammten Engel und diese Menschen die an sie glauben!", motze ich während sich meine Schwingen wieder entspannen und sie sanft an meinem Rücken hin und her wippen.

Grinsend, mit geschlossenen Augen schlägt er das Buch mit einer Hand zu und stellt sich an den Rand der Erhöhung. Seufzend schwinge ich mich in die Höhe und halte mich schließlich vor ihm in der Luft. "Du bist immer so launisch", grinst er während er mir seine Hand entgegen steckt, in welche ich langsam meine Hand lege.

Behutsam zieht er mich an sich, sodass ich langsam mit den Füßen wieder am Boden stehe. Seine Hand wandert über meinen Arm zu meiner Schulter, meine Wirbelsäule entlang bis er seine Hand schließlich an dem unteren Teil meines Rückens ruhen lässt. Die ganze Zeit werden seine Bewegungen durch das aufeinander treffen unserer Rüstungen mit metallischen Geräuschen begleitet.

Meine Hand wandert langsam zu seiner unbedeckten Schulter, sodass seine Wärme meinen Arm nach oben kriecht. "Erzähl mir was der Grund für die ganze Aufregung ist", sagt er ruhig und bewegt seine Finger ganz sanft an meinem Rücken. "Ich war unterwegs, weil ich Azazel in der Menschenwelt suchen wollte und dann sind mir ein Engel mit so einer Jeanne über den Weg gelaufen", erkläre ich und verdrehe genervt die Augen. "Von wegen Hoffnung", ergänze ich woraufhin Lucifer amüsiert grinst und mich ein wenig näher zu sich zieht.

"Die Zeit wird kommen in der es keine Engel mehr gibt", lächelt er und wippt mit seinem weißen Flügelpaar. Lächelnd wende ich meinen Blick kurz von ihm ab und sehe den golden schimmernden Federn zu wie sie zu Boden fallen und dort eine weiße Schicht über den am Boden liegenden Büchern bilden. Man könnte es mit einer von Schnee bedeckten Landschaft vergleichen nur dass seine Federn viel weicher waren.

"Bahamut wird bald wieder kommen und großes Unheil anrichten", durchschneidet seine Stimme plötzlich die Stille, woraufhin ich ihm wieder in die blau schimmernden Augen sehe. "Ich weis", murmle ich und drücke meine Hand an seiner Schulter unbewusst ein wenig fester als geplant zusammen. Plötzlich zieht er mich mit einem Ruck an sich sodass unsere Rüstungen klirren als sie aufeinander stoßen.

"Auch wenn du das nicht gerne zugibst, aber du hast Angst nicht wahr?", fragt er während seine Hand wieder nach oben wandert und er sie an meinen Hinterkopf legt. Meine Finger wandern über seine schimmernde Haut zu seinen weißen Haaren, die sich genauso sanft und weich zwischen meinen Fingern kräuseln wie seine Federn.

"Ich habe keine Angst", murmle ich und rede schnell weiter gerade als er etwas sagen wollte, "solange du bei mir bist". Mit leicht geröteten Wangen drücke ich meinen Kopf gegen seine Brust, sodass er diese nicht sieht.

Ich höre wie er süffisant die Luft ausatment und dann durch meine Haare streichelt. "Ich lasse dich nicht alleine mein kleiner Satan", grinst er während sich sein anderer Arm langsam um meine Tailie schlingt.

Anime x OC Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt