~°♤°~
"Kürbiskekse! Geleeaugen! Alles im Angebot da heute Halloween ist!", schreit ein Verkäufer durch die Straßen und gestikuliert wie wild mit den Armen um die billigen Preise zu verdeutlichen. Der Geruch des frischen Gebäcks bringt meinen ohnehin fast leeren Magen dazu auch noch den Rest seines Inhalts hochzuwürgen.
Ich stecke meine Nase in den Kragen meines Pullis und schlendere durch die von orange leuchtenden Kürbisen beleuchteten Straßen. Die an mir vorbei gehenden Menschen verströmen alle den widerlichen Geruch von Parfum und fast keiner richt angenehm. Bis auf einen Mann der an einem Laternenmast lehnt und seine Augen unbeteiligt über die Masse schweifen lässt.
Ich lecke mir einmal über meine Lippen und laufe zielstrebig auf ihn zu. Er sieht mich verwundert an als ich vor ihm stehe und ihn am Arm packe um ihn in eine der dunklen Gassen zu ziehen. "Madame? Was wollen sie von mir?", fragt er und ich schupse ihn gegen eine Wand an der sich mit dem Rücken lehnt und darin hinunterrutscht. "Tun Sie mir einen Gefallen?", frage ich freundlich und er nickt als Zustimmung.
"Sterben sie leise und schnell", fauche ich und im selben Moment färben sich meine Augen schwarz während meine Iris rot hervorsticht und bevor er laufen kann, steche ich ihm jeweils eine meiner roten Schwanzkrallen in die Füße und Hände dass er nicht mehr laufen kann und drücke meine Hand auf seinen Mund um seinen Schrei zu dämpfen.
Grinsend beuge ich mich zu ihm hinab was meine Haare wie ein Fächer über meine Schultern fallen lässt. "Warum?", nuschelt er druch meine Hand, "warum tut ihr Monster das?". Ich sehe ihn mit strengem Blick an und sage spöttisch: "Warum tötet ihr Tiere?". Seine Augen weiten sich und ich grinse. "Lass sie nicht rausfallen ich nehme sie noch mit für einen guten Freund von mir. Er liebt die wabbeligen Dinger", grinse ich und lasse meine Hand zu seinen Augen gleiten.
Grinsend stöße ich ihm eine meiner Krallen ins Herz und er sackt augenblicklich in sich zusammen. Mit hoch gezogenen Augenbrauen reiße ich ihm seine Augen aus den Augenhöhlen und reiße ihm das Fleisch von den Knochen um es schließlich gierig hinunter zu schlingen.
Ich wische mir einmal über den Mund und drücke mich mit Hilfe meiner Krallen auf das Dach über uns. Zwei Emittler in Begleitung einer Zeugin die geschockt zittert begutachten den toten, zerfleischten Mann vor ihnen. "Das Werk des Augenpickers", stellt einer der Beiden fest und daraufhin verzieht sich mein Mund zu einem Grinsen.
Ich lasse die frischen Augen in den Beutel zu den Anderen fallen und husche über die Dächer hinweg bis ich vor dem Maskenladen stehe und die Tür aufdrücke. "Pünktlich wie eh und jeh", grinst der schwarzhaarige Mann auf seinem Stuhl und ich lächle als ich seine Stimme höre. Meine Schuhe klacken auf dem vertrauten Boden.
Schließlich stehe ich vor ihm und er sieht mich aus seinen roten Pupillen an. Lächelnd streichle ich ihm einmal durch Haar und streiche seinen Topf nach unten was er ohne Widerworte über sich ergehen lässt und die Augen schließt. "Ich hab was für dich", flüstere ich und lege ihm den Beutel mit den Augen in die Hände. Er lächelt bei dem Anblick und stellt sie auf seinen Arbeitstisch.
"Bist du nur deswegen gekommen?", fragt er wohl wissend was die eigentliche Antwort ist. "Ich brauche eine neue Maske", sage ich und sehe wie seine Mundwinkel wieder nach unten wandern. Seufzend nimmt er sein Masband und richtet sich vor mir auf woraufhin ich meinen Kopf leicht in den Nacken lege um ihm in die Augen zu blicken.
"Miruka", sagt er als seine Finger bei den Vermessungen immer wieder die Haut meines Gesichts streifen. "Es ist unglaublich wie viele Ghoule du anziehst. Es gibt keinen Kerl der meinen Laden besucht der dich nicht kennt", grinst er und lächelt. Unbeteiligt grinse ich und schließe meine Augen. "Hast du an allen Interesse?", fragt er und legt seine Hand an meinen Hinterkopf während die andere unbekümmert von seiner Schulter baumelt.
DU LIEST GERADE
Anime x OC
Fanfiction[Wird überarbeitet] Das Buch ist entstanden als ich 14 war also ist es auch dem entsprechend schlecht 💀🤙 Chars: Coby | One Piece Sanji | One Piece (I. Version) Sir Crocodile | One Piece Shanks | One Piece Captain Kid | One Piece Zorro | One P...