[One Piece] Ace x OC 'New' ~The Beast in me~

2.7K 52 12
                                    

Bevor ich anfange was wichtiges!! Nach der FF ist eine wichtige Umfrage bezüglich einer Halloween FF! Ich würde mich freuen wenn ihr es euch durchlest

×~×~×

!! Keiner Der Charaktere außer der OC's gehören mir!!

×~×~×

Meine Haare kleben von dem Schweis nass in meinem Nacken und kitzeln meine Haut. Stoßweise verlässt mein Atem meinen Mund und immer wieder schmecke ich mein eigenes Blut. "Hast du endlich genug?", fragt der Pirat der mich herablassend von oben betrachtet.

Mit letzer Kraft drücke ich mich vom Boden auf und stehe zitternd auf meinen Beinen während die letzen Stoffetzen von meinem nassen Körper baumeln und nur noch wemig Wärme spenden. Durch meine getrübten Augen sehe ich den Mann an und hebe meine Fäuste.

"Ich kämpfe bis zu meinem letzen Atemzug", quetsche ich gequält hervor und habe große Mühe damit mich auf den Beinen zu halten. Er lacht laut los und packt mich an meinem Hals. Schlaff hängt mein Körper hinunter und ich richte meine Hand auf seine Brust. "Und das alles nur für deine kleine Schwester die sowieso des Todes geweiht ist", grinst er überlegen und drückt mir meine Luft ab.

Zu nichts anderem mehr fähig als einem schwachen Krächzen, schnappe ich verzweifelt nach Luft. "Du hast die Teufelsfrucht die wir so lange suchen", erklärt er während er mir immer wieder ins Gesicht spuckt, "und du kannst sie ja noch nicht mal kontrolieren".

Spöttisch lacht er und wirft seinen Kopf in den Nacken. Wut durchfährt meinen Körper und strafft meine davor müden Gliedmasen wieder zu einer aufrechten Haltung. Keuchend, von dem letzen Lebenswillen gepackt, schlage ich meine vor Wut funkelnden Augen auf und öffne meine auf seine Brust gerichtete Hand.

Seine Augen weiten sich vor Schrecken un wenige Millisekunden später schreit er vor Schmerz auf als mein Wasserstrahl durch seine Brust sticht. Sofort lässt er mich los und drückt seine Hände auf die Wunde. Meine Lunge weiten sich nach dem langen Luftmangel schmerzefüllt und wieder rieche ich den eisigen Blutgeruch in der Luft.

"Was hast du mit unserem Boss gemacht?!", schreien seine Hintermänner und ich richte mich auf während ich ihm meine mit Blut vermengte Spucke ins Gesicht schleudere. "Ihr Mistkerle", zische ich und im nächsten Moment wirbeln kühle Wassermassen um meine Hände.

Erschrocken weichen sie alle einen Schritt zurück doch bevor ich mich auch nur einen Schritt bewegen konnte, verschluckt eine gewaltige Feuerzunge die Männer und ihre Schreie dringen durch das rote Ungeheuer hindurch. Blitzschnell suchen meine Augen den Uhrsprung der roten Masse und treffen schließlich auf einen Oberkörper freien Mann mit orangem Hut und kurzen schwarzen Hosen.

Grinsend rutscht er seinen Hut mit einem brennenden Finger zurecht und er steht von der Hocke auf. Gerade als ich etwas sagen wollte versagen meine ohnehin schon müden Beine und ich sacke auf dem Boden zusammen. Meine Ohren nehmen schnelle Schritte wahr und ich öffne noch ein letzes Mal meine Augen. Das Letzte was meine Augen auffangen, ist der Mann der seine Hand unter meinen Kopf legt um mich anzusehen. Seine schwarzem Augen mustern meinen Wunden übersähten Körper doch dann beginnt meine Sicht zu verschwimmen und mein körper stürzt in eine unergründliche schwarze Tiefe.

×~×

"Wo hast du sie gefunden?", höre ich eine gedämpfte unbekannte Stimme. "Ich war auf dem Rückweg zum Schiff und hab sie schwerverletzt kämpfen sehen", antwortet eine mitlerweile klarer werdende Stimme. "Ihre Wunden sind tief und sie hat viel Blut verloren wie konnte sie überhaupt noch stehen?", fragt die zuvorige Stimme und darauf höre ich nur das Rascheln einer Bettdecke.

Anime x OC Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt