Statement ❤

372 7 0
                                    

Hallo ihr Lieben
Wie ihr gemerkt habt war ich lange nicht mehr aktiv und das hat einige Gründe die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Ich bin jetzt in der Oberstufe und arbeite jede 2. Woche und muss danach noch in die Schule und lernen d.h. ich sitzen Montag bis Freitag jeden Tag bis um 21 oder 22 Uhr um den Stoff für Klausuren zu lernen.

An Wochenenden und in den freien Stunden danach verbringe ich einfach nur gerne Zeit mit meinem Freund.

Ich hab die letzten Wochen und Monate zudem emotional und physisch eine ziemliche Veränderung durch gemacht und es ist viel passiert was ich nicht im Detail ausführen möchte.

Der wichtigste Grund warum ich das hier jedoch nicht weiter geschrieben habe ist ein ganz anderer .. ich kann mich nicht mehr mit dem identifizieren was ich geschrieben habe. Ich lese das und sehe einen komplett anderen Menschen mit komplett anderen Ideen, anderen Vorstellungen und anderen Wünschen. Ich sehe ein kleines Mädchen das damals in einer anderen Welt Zuflucht vor dem gesucht hat was in der realen Welt nicht gestimmt hat und das war zugegeben echt viel.

Diese ganzen Zeilen die ich geschrieben habe wurden auf Basis von so viel Leid und Schmerz meiner Seits geschrieben. Diese Geschichten bestehen aus vielen Wunschvorstellungen und viel Trauer. Ich habe es endlich geschafft aus diesem schwarzen Loch raus zu kommen und deswegen kann ich diese OS nicht mehr schreiben weil ich jetzt einen anderen Antrieb zum schreiben habe.

Ich werde dieses Buch veröffentlicht lassen um mich selbst an diese Zeit zu erinnern und die die diese Geschichten gerne lesen.

Ich werde ein neues Buch anfangen wenn ich denke, dass es an der Zeit ist. Ich hoffe ihr versteht dass ich dieses Buch einfach nicht weiter schreiben kann, auch wenn ich es wollen würde, kann ich es einfach nicht.

Ich schreibe gerne in den Kommentaren oder privat mit euch ❤

Anime x OC Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt