[One Piece] Ace x OC 'old' ~Flames burn forever~

4.8K 93 15
                                    

×××

Schwerter klingen, Schüsse zerreißen die Luft, Peitschen prallen an den Schallwellen ab, Pfeile zerschneiden die Luft und verschiedene Teufelsfruchtkräfte erheben sich majestätisch in der Luft.

Doch diese eine Kraft, diese unglaublichen, alles vernichtenden Flammen, verschlucken alles, doch ich kann sie nicht weiter beobachten da mir schwarz vor Augen wird.

× Timeskip ×

"Nyoko! NYOKO!", werde ich aufgeweckt und ich blicke in Marcos besorgtes Gesicht. "W-was ist denn?", frage ich verschlafen. "Du bist einfach umgekippt auf dem Schlachtfeld. Du hattest Glück das ich zufällig in der Nähe war", erklärt er mir und ich rapple mich langsam auf.

"Wo ist-", beginne ich doch werde von Marco unterbrochen, "mach dir erstmal Sorgen um dich selbst bevor du dich um Ace sorgst". "Nein, mir gehts gut lass mich bitte zu ihm", sage ich und sehe ihn mit großen Augen an. "Nein .. ich kann nicht .. wenn du ihn siehst wirst du-", er spricht nicht weiter sondern senkt nur seinen Kopf.

"Wo ist Ace?", frage ich ihn nochmal mit einem zittern in meiner Stimme. Keine Antwort. Nicht mal eine Bewegung. "W-WO IST ER?!", schreie ich und stürze aus meinem Bett und laufe in Richtung seiner Kajüte, da ich vermute das er dort ist.

Ich schlage außer Atem die Türe auf und sehe 4 Leute um sein Bett stehen wo ich zwischen zweien ein wenig durchsehen kann und einen schwer verwundeten Ace sehe. "N-nein ..", stammle ich und falle auf meine Knie. Tränen strömen mir in die Augen und ich fange an zu schluchzen. Die Menschen bemerken mich und wollen mich rauszerren doch ich weigere mich.

Letzten Endes ist es so weit das ich meine Teufelskräfte benutze um eine Hand aus Wasser zu erschaffen um sie vor die Tür zu setzten und darauf abzuschließen.

Ich nähere mich dem schlafendem Mann und streiche ihm sanft eine Haarsträhne von seiner nassen Stirn. "Was ist nur passiert?", flüstere ich und lege eine Hand an seine Wange. "Ich lass dich doch hier nicht ..", ich unterbreche mich selbst weil ich es nicht hören will was passieren könnte.

"~Heilendes Wasser~", flüstere ich und von meinen Händen beginnen grüne, leuchtende Kreise seinen Körper entlang zu fahren und heilen seine schweren Wunden. "Ich muss dir doch noch so viel erzählen .. ", schluchze ich.

"Dann .. fang mal damit an", höre ich ganz leise meine liebste Stimme. Meine Augen öffnen sich ruckartig und ich blicke in die schwarzen Seelensteine meines Gegenübers.

Ein Lächeln schleicht sich über die Lippen von uns Beiden und meine Augen füllen sich mit Tränen die meine Freude wiederspiegeln. "I-Ich liebe dich Ace", stammle ich und er wird schlagartig rot.

Er setzt sich langam auf und ich sitze immer noch auf dem Rand seines Bettes. "D-Du meinst also so wirkliche lieben-lieben?", fragt er verdutzt und ich muss erstmal über seine Schussligkeit lachen. "Ja du Idiot", lächle ich und sofort zieht er mich zu sich um seine warmen Lippen auf meine zu legen.

Ein halbe Ewigkeit lagen unsere Lippen aufeinander und schweren Herzens mussten wir uns trennen als Marco an der Tür klopfte um uns zum Essen zu holen. Ace zog sich an und nahm meine Hand um mich hinter sich her zum großen Essentisch zu holen. Wir blickten in unzählige verdutze Gesichter und erst dann bemerkten wir das wir ja immer noch Hände halten.

"HA ICH HATTE RECHT!", hörte man jemanden schreien und kurz darauf wurden untereinader Berrys weitergegeben. "Die haben nicht ernsthaft gewettet das wir zusammen kommen oder?", ich blicke zu Ace der auch gerade Berrys in die Hand gedrückt bekommt und als er merkt das ich zu ihm sehe er sie schnell hinter seinem Rücken versteckt. "Du hast nicht ernsthaft auch gewettet oder?", fragte ich ihn lachend obwohl ich die Antwort darauf eigentlich kannte.

Anime x OC Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt