[One Piece] Corazon x OC II ~Yours not his~

1.6K 61 6
                                    

!! Keiner der Charaktere außer der OC's gehören mir !!

Lola in meinen Armen haltend sitze ich in unserem Wohnzimmer und warte darauf, dass Corazon wieder nach Hause kommt und mich wie immer herzlich umarmt und küsst und dann seiner Tochter Lola einen Kuss auf die Stirn gibt. "Wann kommt Papa wieder?", fragt meine 4-Jährige Tochter mich.

Gerade als ich antworten wollte, höre wie der Schlüssel in der Tür gedreht wird und sie dann mit einem gewohnten Quietschen aufschwingt. Sie fällt wieder zurück ins Schloss und ich sehe wie sie der große blonde Mann in den Türrahmen lehnt und uns ansieht.

Er geht lächelnd auf uns zu und gibt mir einen langen Kuss bis er Lola auf den Arm nimmt und diese ihn um fen Hals fällt und ruft: "Papa ist wieder da!!". "Wie war dein Tag?", frage ich lächelnd und stehe langsam auf. "Anstrengend", sagt er und seufzt einmal bis er sich schließlich auf einen Stuhl sinken lässt und den Kopf in den Nacken legt.

Lächelnd gebe ich ihm einen Kuss auf die Stirn und nehme ihm unsere Tochter ab um sie schlafen zu legen.

Als ich die Treppen wieder nach unten komme, sitzt er immer noch auf dem Stuhl und hat die Augen geschlossen. Ich setzte mich breitbeinig auf seinen Schoß und lege meine Arme um seinen Hals was er mit einem Grinsen begrüßt. Seine Hände wandern an meinen Po und er küsst mich langsam aber intensiv bis ich meine Zunge mit seiner spielen lasse.

Mit einem Knarzen steht er von dem Stuhl auf und hält mich immer noch so wie er es davor getan hat und ich schlinge meine Beine um ihn. Er trägt mich zur Küchenplatte und setzt mich vorsichtig darauf ab ohne den Kuss zu unterbrechen.

"Du bist immer noch so wunderschön wie du es am ersten Tag warst an dem ich dich gesehen hab", flustert er zwischen den Küssen und sieht mich an. Ich erröte leicht und gebe ihm als Antwort: "Und du bist immer noch so charmant wie eh und jeh".

Corazon vergrägt seinen Kopf in meiner Halsbeuge und ich lege meine Arme um seinen Hals und mit einer Hand streichle ich seinen Kopf während er meinen Rücken sanft krault.

Die ganze schreckliche Vergangenheit haben wir versucht so gut wie möglich zu verdrängen und von Lola fern zu halten was bis jetzt auch bestens geklappt hat. Immer wieder hatten wir Angst dass Don Flamingo uns findet, wurden deshalb von Alpträumen geplagt aber bis jetzt hat er nie mehr etwas von sich hören lassen.

Corazon holt mich mit einem Kuss wieder aus seinen Gedanken und in Mitten der Zährtlichkeit, höre ich wie sein Magen ein klagendes Geräusch von sich gibt. Ich lache leicht auf und blicke meinen Mann an. "Es ist noch ein wenig Nudelauflauf mit Hack da. Wenn du möchtest kannst du das haben. Ist nur leider nicht mehr warm", sage ich ihm worauf er glücklich lächelt und sich sein Essen holt.

Nachdem er auch den letzten Bissen genüßlich verschlungen hat, nimmt er meine Hand und geht mit mir langsam die Treppe zu unserem Schlafzimmer hinauf. Er schwängt die Tür zu dem von Mondlicht beleuchteten Zimmer auf und legt einen Arm um mich während er mit der anderen Hand die Tür wieder schließt und den Schlüssel einmal im Schloß umdreht.

Sanft schiebt er mir eine Haarsträhne hinters Ohr und flüstert: "Wir hatten schon so lange nichts mehr Liebling". Ich grinse und ziehe ihn am Hemdkragen zu mir runter um ihn verlangend zu küssen und während dessen gehe ich rückwärts, ihn immer noch eng bei mir sodass er mit mir geht, auf das Bett zu.

Langsam lassen wir uns darauf fallen und er zieht mir mein Oberteil über den Kopf, legt seine Hände an meinen Rücken und leckt sanft über meine Brüste während er mich enger an sich drückt. Quälend langsam befreit er mich von meinem BH und grinst mich an.

Anime x OC Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt