[One Piece] Katakuri x OC ~I love you more than Doughnuts~

2.1K 59 5
                                    

!!Keiner der Charaktere außer der OC's gehören mir!!

×~×~×

Im Vergleich zu den anderen Konditoren war ich riesig und überragte sie alle mehrere Köpfe. Leicht mürrisch schlug ich mit dem Schneebesen die Sahne und goss sie anschließend über das rundliche Gebäck. "Isera wir brauchen 20 Doughnuts!", schrie eine Verkäuferin mir zu, "und bringst du sie dann in Big Moms Schloss?". "Ja mache ich", erklärte ich und packe die Süßigkeiten in einen Karton um schließlich den Backladen zu verlassen und auf das riesige Schloss zu steuern.

Meine Stiefel hinterließen auf dem Keksboden bei jedem schritt ein ruhiges Klacken und ich versank schließlich in Gedanken. Warum muss ich das denn machen? Seufzend prüfe ich nochmal die Ware ehe ich am Tor anklopfe und hineingelassen werde. "Du bringst die Doughnuts?", fragt mich eine tiefe Stimme bis ich schließich herumwirble und den Körper dazu suche. Mein Blick fällt auf einen riesigen Mann mit dunkellila Haaren der seine Arme vor der Brust verschränkt hat. "Hätte ich mir denken können dass du sie bestellt hast Katakuri", lächle ich ihn an was er jedoch nicht erwidert sondern nur auf den Boden vor mich springt und die Schachtel entgegen nimmt.

"Ein Dankeschön wäre angebracht", murre ich und er senkt seinen Blick um mir in die Augen zu sehen. "Danke Isera", sagt er mit seiner tiefen Stimme und ich nicke leicht. "Aber sag mal willst du nicht bei mir im Schloss arbeiten?", fragt er mich plötzlich und ich zucke leicht zusammen. "Aber ..", beginne ich doch er fällt mir ins Wort, "du backst unglaublich gut und deswegen würde ich dich gerne als Konditorin haben". Nach kurzem Überlegen stimme ich schließlich zu.

Seit jenem Tag an arbeite ich nun im Schloss und backe Katakuri jeden Tag sein Gebäck. Nicht nur das inzwischen haben wir beide uns relativ gut angefreundet und er hasst es wenn jemand anderes bei mir irgendwelche Aufträge abgiebt.

"Was machst du da schönes?", fragt er mich als ich gerade an einem Teig rumknete. "Ich probiere ein neues Rezept aus", erkläre ich und höre wie seine Schritte sich mir nähern. "Wenn du willst kannst du mal die Glasur probieren. Mit ganz viel Liebe gemacht", sage ich ihm und drehe mich zu ihm. Sein Blick schweift zu der Schüssel mit der blauen Masse die er sich schließlich schnappt und mir den Rücken zudreht. "Wirlich fantastisch", sagt er als er die Schüssel wieder hinstellt und stützt seine Arme neben mich.

Sein Körper schmiegt sich von hinten an meinen und ich lasse überrascht das Ausstechförmchen fallen. Katakuri macht Anstalten sich wieder von mir zu entfernen jedoch drehe ich mich um und lege meine Hände an seine Seiten woraufhin er in seiner Position bleibt und mich von oben betrachtet. Überraschend legt er einen Arm um mich und drückt mich an ihn. "Danke dass du die immer so viel Mühe gibst", bedankt er sich und ich nicke nur sanft an seiner nackten Brust.

Seine Augen beginnen aufeinmal zu glühen und ich sehe ihn überraschend an doch er drückt mich zu Boden und stämmt sich schützend über mich ehe die Scheiben mit einem lauten Klirren brechen und die Glasscherben durch die Gegend geschleudert werden. Meine Überraschung zeigt sich mit einem ängstlichen Fiepen woraufhin Katakuri mich an sich drückt. Die Wärme seines Körpers dringt durch den Stoff meiner Konditorkleidung und ich schließe die Augen bis der schreckliche Kugelhagel vorbei ist.

"Was war das?", frage ich überrascht und öffne langsam wieder die Augen um ihm in die Augen zu sehen. "Piraten", antwortet er kurz und knapp doch lässt mich immer noch unter ihm liegen während ich langsam mit meinen Händen zu seinem Rücken streichle. Meine Hände fassen plötzlich in etwas feuchtes und ich ziehe erschrocken die Hand zurück die nun mit roten Schlieren überzogen ist. "Katakuri du .. ", stammle ich verwundert, "Normalerweise können dir solche Angriffe doch nichts anhaben". "Mir nicht aber dir", erklärt er und macht Anstalten aufzustehen. Ich merke wie mir vor Rührung langsam die Tränen in die Augen steigen.

Anime x OC Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt