!!Keiner der Charaktere außder der OC's gehören mir!!
×~×~×
Sobald ein Schuss fällt, ertönt ein Schrei, sobald man einen Schrei hört, hat ein Herz aufgehört zu schlagen.
Das war es, was mir mein Vater immer gesagt hat. Ich bin in einer Bande von Piraten aufgewachsen und mitlerweile bin ich sogar Vize.Ich bin zwar bei den anderen Piraten als "Der quälende Tod" bekannt, aber ich hasse es meine Fähigkeit einzusetzen. Ich habe von einer Teufelsfrucht gegessen, die es mir erlaubt, meine Gegner auf die unterschiedlichsten Arten zu foltern und zu quälen.
Meine Schwester läuft völlig auser Atem in mein Versteck und drückt ihre Hand auf ihre Schusswunde am Bauch. "Violet .. du .. solltest .. hier schnell .. weg!", bringt sie gerade noch so vor Schmerzen herraus. "Träumst du?! Ich laufe nicht weg!", erkläre ich ihr und laufe aufs Schlachtfeld obwohl sie mir hinterher brüllt, dass ich zurück kommen soll. Die Gegner um mich herum fallen wie Kartenhäuser um und fassen sich während dessen würgend und keuchend an die Stellen, an denen ich sie mit der Teufelsfrucht angreife.
Plötzlich vernehme ich ein Pfeifen und als ich mich umdrehe, um zu sehen von wem der Laur kam, sitzt dort ein großer, gut gebauter Mann mit roten Haaren, einem Bart, und drei Narben über dem linken Auge und einem fehlenden Arm auf einem der Trümmerhaufen.
"Gehörst du zu denen!?", schreie ich ihn an und greife nach meiner Pistole die ich mit beiden Händen umklammere und auf ihn richte. "Nein, Nein keine Angst!", gibt er freundlich zurück. Etwas zögernd senke ich die Waffe wieder und mustere ihn.
"Warum kämpft eine hübsche Frau wie du hier?", fragt er immer noch lächelnd. "Weil ich das beschützen will was mir noch geblieben ist, du Honigkuchenpferd!", gebe ich motzend zurück. "Honigkuchenpferd?", fragt er und legt verwirrt den Kopf schief.
"Hey du da!", ruft der Boss unserer Gegner, "Komm mit uns mit oder den Beiden hier passiert was!". Grinsend zieht er seine Beine über den Schutt der Erde während er immer wieder Laute von sich gibt die ich entweder als Husten oder Lachen vernehme. Seine Mitglieder schupsen meine Mutter und meinen Vater nach vorne und halten sie am Kragen fest, während sie die Beiden auf die Knie zwingen.
"Lass sie los!", schreie ich. "Wieso sollte ich das?", gibt er lachend zurück und streichelt sich über seine Wampe. "Tu es besser. Sonst bist du erledigt", kommt es kühl von dem Rothaarigen. "Ohh jetz hab ich aber Ang-", mitten im Satz kippen er und seine Crew, einer nach dem anderen um. "Solltest du auch", kommt es von ihm. "W-was war das?", frage ich verunsichert. "Haki!", lächelt er wieder genauso wie vorher.
"Mein Name ist übrigends Shanks. Und deiner?", fragt er mich. "Violent", gebe ich ihm als Antwort. "Komm mit mir", bietet er mir an. "Aber ich muss bei meinen Eltern bleiben!", antworte ich schluchzend und laufe auf die am Boden liegenden Körper zu. " .. Sie sind nicht mehr am Leben", gibt er zurück und deutet auf deren leblose Körper.
Ich breche mitten auf meinem Weg zusammen und mir steigen die Tränen in die Augen. "Ich .. konnte .. sie nicht .. beschützen", schluchze ich während Shanks seinen Arm um mich legt. "Beruhige dich", sagt er mit seiner sanften Stimme und streichelt meinen Rücken. Ich drücke mich fester an ihn und schluchze: "Nimm mich mit!". Er lächelt und nickt darauf.
×~Timeskip~×
"Darauf musch nosch ein Krug her!", lallt Shanks und schiebt mir den nächsten Bierkrug zu. "Du bist doch schon vollkommen dicht!", lache ich. "Bin isch nisch!", versucht er sich zu verteidigen und schüttet den nächsten Krug runter. "Wie auch immer ich gehe jetz duschen", sage ich während ich aufstehe.
DU LIEST GERADE
Anime x OC
Fanfic[Wird überarbeitet] Das Buch ist entstanden als ich 14 war also ist es auch dem entsprechend schlecht 💀🤙 Chars: Coby | One Piece Sanji | One Piece (I. Version) Sir Crocodile | One Piece Shanks | One Piece Captain Kid | One Piece Zorro | One P...